LP Moses Pelham - Geteiltes Leid 3 - 2LP / CD (09.11.12)

Also die Aufmachung der DVD-Edition ist halt schon sehr deluxe, aufgebaut wie ein Buch in einer kleinen Pappschachtel. Schon schön. Aber er kann sich's halt auch leisten. :D
 
Geht so. Aber hey, ich gehe ja nicht arbeiten, um mir mein Geld nur anzuschauen. :D

Edit: Bis auf paar Ausnahmen (Hook, Phrasen) tatsächlich sehr starkes, eher ruhiges Album.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hooo ist wirklich geil. Schade, dass viel Punch im Kompressor verloren geht :thumbsdown:
Das Lied mal live mit vollem Dynamikumfang kommt bestimmt doppelt geil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puuuuh, also bei mir macht sich nach dem ersten Hörgang gerade etwas Ernüchterung breit. Mal abwarten und von vorn beginnen.
 
Geht so. Aber hey, ich gehe ja nicht arbeiten, um mir mein Geld nur anzuschauen. :D
mein motto :thumbsup: ..

album und ich werden glaube ich keine freunde. fand einzelne songs wie hartreim saga, höha schnella weiter, hooo usw. immer abnormal geil.. aber auf albumlänge geht das einfach nicht rein. mag diese leidens- und memmegeschichten nicht. aber aufgrund des geilen hooo-tracks dachte ich mir ach holste dir mal geteiltes leid 1 bis dann endlich 3 rauskommt.. alter, die meisten refrains auf 1 sind so abnormal nervig und einfach_ das ging gar nicht.

3 höre ich mir bestimmt noch mal an. aber beim ersten mal hat es mich sofort an 1 erinnert: ein track-mix aus deep, traurig, langweilig, d0pe - und wieder von vorn: deep, traurig, langweilig, d0pe..
 
131487_553325294684397_1577379244_o.jpg


Großer Dank geht an Moses Pelham für das signieren von 50 Vinyls seines neuen Albums "Geteiltes Leid 3".

Vinyl Digital Exclusive Signed Edition @ http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Geteiltes-Leid-3-Exclusive-Signed-Edition.html
 
der dritte track is hammer. bin bis zum vierten gekommen bis jetz.
sind die bonustracks der amazon gut? hab mir die normale version geholt, wollte nich so viel ausgeben.
 
Himmelfahrtskommando :eek:

Bin bis jetzt auf jeden Fall zufrieden bis auf 1-2 Songs!
Wenn der Schmerz nachlässt ist auch richtig gut wenn man sich an die Hook gewöhnt hat. Ist das Julian?
 
Zurück
Oben Unten