LP Moses Pelham - Geteiltes Leid 3 - 2LP / CD (09.11.12)

[video]http://www.myvideo.de/watch/8799112/Moses_Pelham_Fuer_die_Ewigkeit[/video]

Und gleich das richtige Video hinterher!
 
Die hook ist doch von den Onkelz (Koma), hätte nie gedacht das ich mal die Onklez und Pelham auf einem Track höre.
 
Naja, Moses isn Frankfurter Jung, ehemaliger Ultra soweit ich weiß und schon jeher Onkelz Fan, da lag es eigentlich nahe. Da er damit auch nie hinter dem Berg gehalten hat wurde ihm ja immer eine gewisse "rechts-gerichtetheit" attestiert und eben deshalb hat er sowas noch nicht früher gemacht, würde ich mal vermuten. Wurde aber längst mal Zeit, hätte ihn gern auch mal auf nem Song mit Kevin Russell gehört, aber der Zug ist wohl abgefahren.
 
na ja abgesehen davon, dass ich es peinlich finde, dass so eine legende bei einer casting show mitmacht, finde ich ihn als rapper doch noch immer ganz gut. die alten sachen sind einfach klassiker, aber daran muss er sich nicht mehr messen lassen, das ist ne andere zeit, aber geteiltes leid zwei war auch noch ganz cool, von daher bin ich mal relativ optimistisch :)
 
Gibt auch n 16bars Inteview jetzt... mir ist er aber in Interviews zu anstrengend!
 
Naja, Moses isn Frankfurter Jung, ehemaliger Ultra soweit ich weiß und schon jeher Onkelz Fan, da lag es eigentlich nahe. Da er damit auch nie hinter dem Berg gehalten hat wurde ihm ja immer eine gewisse "rechts-gerichtetheit" attestiert und eben deshalb hat er sowas noch nicht früher gemacht, würde ich mal vermuten. Wurde aber längst mal Zeit, hätte ihn gern auch mal auf nem Song mit Kevin Russell gehört, aber der Zug ist wohl abgefahren.

Kevin Russell ist doch voll das Nazi Pack.
 
Wenn dann ist Kevin Russell "voll der Nazi". Kann ich so aber für mich nicht bestätigen, ich hab ihn bis vor knapp 5 Jahren mehrfach getroffen und kannte ihn ganz gut. Der hat sicher auch nicht so ganz astreine Ansichten, definitiv ist das aber einfach nur n Wirrkopf, den haben die Drogen und der Alkohol so dermaßen zerstört, politisch ist der ungefähr genauso versiert wie der Säufer am Bahnhof mittlerweile... Aber lass mich raten, Du hast Dich mit der Musik von Moses Pelham bzw. von 3P nie näher befasst, oder? Ihm wurde die Nähe bzw. die Begeisterung an der Onkelz-Mucke ja immer wieder vorgehalten, grad in den frühen Jahren.
 
ja kann dir hier das halbe forumm bestätigen und der kreidebleiche arier moses pelham is unser führer :rolleyes:
 
Ich hab Moses Alben erst in den letzten Wochen gehört, da äußert er sich ein paar Mal verächtlich über jemanden der dann nicht erwähnt wird. Im ersten Track, und auch im letzten. Wer ist da gemeint? Nicht Thomas H oder?
 
auf welchem album ? denk ma das eher xavier gemeint ist... "kleiner,doofer Kiffer" z.B. auf GL2 war an den gerichtet.
 
WORD!:thumbsup:
Ich feier Moses sehr. Aber in Interviews ist der so unfassbar anstregend!
 
Zurück
Oben Unten