Moses Pelham - Bilder (Live bei TV noir)

moses ist einer meiner absoluten lieblingsrapper:thumbsup: trifft mit dem was er macht haargenau meinen geschmack.. an dem track gefallen mir aber der sänger und die sängerin nicht.. der sänger hats in meinen augen nicht sonderlich drauf und was die sängerin angeht.. es geht mir etwas auf den sack, dass moses leute, die von 3p weggehen einfach mit ähnlichen stimmen ersetzen will... davon abgesehen geht mir diese art zu singen, aber mittlerweile auch aufn sack :thumbsup:
 
Moses ist einfach der King. Was der für Texte schreibt und gleichzeitig Gefühle transportiert und auf die Fresse gibt ist einfach der Wahnsinn.

Illz und Mo Album coming soon. :cool:
 
Textlich find ichs richtig gut, aber der Beat passt nicht dazu, ist viel zu soft, etwas mehr Drama hätte dem ganze gut getan.
 
tolle verses von mo...den sänger und die billige cassandra kopie brauch ich nicht...aber bei moses kann ich die raps einfach fühlen
 
hä er erklärt doch nur kurz worums geht..das kann doch nicht den song kaputt machen ..absoluter Hammer ..das ding muss auf die Startseite !
 
Zurück
Oben Unten