Mos Def und Talib Kweli!!! Black Star zum ersten Mal live in Deutschland!

Registriert
13. November 2013
Beiträge
12
Black Star zum ersten Mal live in Deutschland!:thumbsup:

Voller Stolz geben wir bekannt, dass Out4Fame Entertainment in Zusammenarbeit mit 4 Live Concerts die legendäre RAP SUPER CREW Black Star präsentiert.

Noch nie zuvor hat man Yasiin Bey aka Mos Def und Talib Kweli zusammen auf einer deutschen Bühne gesehen. Am 28.03.wird diese einzigartige Rapshow in der Tonhalle München im Rahmen der Urban-Legends-Reihe stattfinden.

In den Neunzigern formieren die Künstler Yasiin Bey aka Mos Def und Talib Kweli die Crew Black Star. Als Teil der New Yorker Native Tongues Posse, zu denen auch die Jungle Brothers, De La Soul und A Tribe Called Quest gehören, veröffentlicht Black Star 1998 ihr bisher einziges Album mit dem bezeichnenden Titel Mos Def & Talib Kweli are Black Star. Nach dem hochgelobten Release, das u.a. die Hits Definition und Respiration enthält, folgen erfolgreiche Solokarrieren der beiden Ausnahmekünstler.

Black Star
Datum: 28.03.2014
Location: Tonhalle, München
Einlass: 20:00
VVK: 42 €
AK: 52 €
Support: DJ O-Sun (Out4Fame DJ Team)

Tickets bekommt man ab sofort unter: http://www.eventim.de/black-star-Ti...ts&erid=1133148&xtcr=1&xtmc=black_star&xtnp=1
 
Alter München!!!!! Was mit den Norden man????? Wie lange warte ich drauf und dann München.
 
Haha, 42-52 Euro !!, nicht out4fame, out4cash würde ich mal sagen... stimmt mit den Füssen ab, dito janze hat doch mit der aussage von Black Star und Ihrer Platte (Hommage an die HipHopKultur) längst nix mehr zu tun...
 
nö, die jungs sind doch cool, besonders celo, ist nur nicht meine mucke und der Anhang überschätzt sich oft selbst...
 
hab gehört celo und abdi sind vorgruppe.. fällt für dich dann ja sowieso flach :(

Quelle?? Wäre ein riesen abturn.
Und 42 € sind okay, also mir wäre es wert.
München ist Mies weit weg. Die machen ja eine Europa Tour so wie es aussieht. Ich hoffe auf Amsterdam oder Kopenhagen.
 
Ich hab da so krass Bock drauf, aber München und 42€... :( :( Wieso eigentlich München, da kriegt ihr den Laden eh nicht voll :D
 
Freunde als wir 16 waren, waren diese Preis nörgeleien noch ok, aber irgendwann muss man auch verstanden haben, dass die Artists nicht nur aus Fanliebe nach Europa kommen... MOS DEF SOLO Ticketpreis 35euro , Talib Kweli Solo Ticketpreis 25euro, rechnet mal bitte zusammen was es kostet sowas zu verwircklichen ...
 
Ticketpreis finde ich in Ordnung aber in Verbindung mit der Anfahrt plus evtl.Übernachtung ist mir das dann doch ein wenig zu viel.
 
Freunde als wir 16 waren, waren diese Preis nörgeleien noch ok, aber irgendwann muss man auch verstanden haben, dass die Artists nicht nur aus Fanliebe nach Europa kommen... MOS DEF SOLO Ticketpreis 35euro , Talib Kweli Solo Ticketpreis 25euro, rechnet mal bitte zusammen was es kostet sowas zu verwircklichen ...

man merkt, dass du den shit nur noch aus unternehmertum machst. das konzert dauert genauso lange, das is doch ne addition, nichtn bisschen sondern absolut dumm. wenn man deiner logik folgen will, müsste man den durchschnittspreis nehmen, also 30 ocken.
also is das argument mal fürn po.

42,-€?? nicht für münchen!!! die spieln bestimmt auch noch auf festivals, wenn die merken, dass es hier auch noch so nerds wie mich git :D
wenn nicht, auch egal :)
 
man merkt, dass du den shit nur noch aus unternehmertum machst. das konzert dauert genauso lange, das is doch ne addition, nichtn bisschen sondern absolut dumm. wenn man deiner logik folgen will, müsste man den durchschnittspreis nehmen, also 30 ocken.
also is das argument mal fürn po.

42,-€?? nicht für münchen!!! die spieln bestimmt auch noch auf festivals, wenn die merken, dass es hier auch noch so nerds wie mich git :D
wenn nicht, auch egal :)

stimmt, das ist mein Job :) , leider teilen sich solche Acts nicht die Gagen, sondern verlangen fast das gleiche was Sie jeweils Solo bekommen, also die Gage addiert sich... als unternehmer bleibt mir nicht anders übrig als der Ticketpreis zu erhöhen, wenn ich solche Konzerte veranstalten möchte :)
 
Wird sich hier wirklich über dem Preis beschwert. Dann bleibt zuhause Jungs.
Wenn jemand 42 € verdient dann Black Star. Musikalisch und menschlich ausnähme Erscheinung in der rapwelt.
Dieses Album hat mich knapp 16 Jahre begleitet.
Ich werde wohl die lange Reis auf mich nehmen und daraus aus ein kurz Urlaub in München machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erste Konzert in Deutschland und vielleicht auch das Einzige jemals, das ist mir auf jeden Fall die 45 Euro wert. War auch für mich ein sehr prägendes Album damals!
 
Werd ich mir auch nicht entgehen lassen. 42€ gehen schon noch klar, dass die Konzertpreise generell immer teurer werden ist ja bekannt, aber gut für die meisten Künstler, ist das halt nun der Hauptweg Geld zu verdienen.
Hab glaub ich auch knapp 40€ für Nas, 38 für Cole, 35 für Kendrick Lamar gezahlt, da gehen 42€ dann für Yasiin und Talib klar, solange sie ~75 Min spielen. Hätte ich mir nur die beiden Solo Gigs in den letzten Jahren sparen können.

Aber Februar/März in München gehts ab: Ugly Heroes, Clear Soul Forces, Earl Sweatshirt, Black Star:thumbsup:
 
zum ersten mal in deutschland stimmt auch nicht.
zum erstenmal zusammen vielleicht aber wer will die schon zusammen sehn ich will den wu-tang clan zusammen sehn dafür zahl ich auch das doppelte.
 
Zurück
Oben Unten