Mos Def: "True Magic" kommt im September

geile news, das album...was mich nur wundert, dass die schuhe anscheinend chucks sein werden...Oo
da hätte ich wirklich mit mehr klischee gerechnet^^
 
InfamousMC schrieb:
sach ma hast du n vollschaden oder was? :oops:

achja gute news natürlich...wird gehört

Danke dass ihr euer gehirn mal anschaltet. Aber vielleicht solltet ihr mal peilen dass das keine beleidigung ist. ich bin selber aufem gymnasium gewesen und ich hab die erfahrung dass der grossteil (aufgepasst : GRO?TEIL nicht ALLE) dort mainstream hören aus allen möglichen musikrichtungen. und von denen kannte keiner mos def.

Was den Typen angeht der meinte dass man andere rapper wenn sie das machen als mainstream bezeichnen würde kann ich nur sagen: Ich bezeichne jemanden als mainstream wenn er keinen eigenen musikstil hat sondern nur umder masse zu gefallen immer mit der masse schwimmt (schön übersetzt ne? =) ) also das nachmacht was jeder andere bekannte rapper macht.

Wen juckt es ob er schuhe macht oder in blockbustern mitspielt. Was soll ich da verteidigen? Das hatter nunmal spass dran er macht es weiler bock drauf hat nich weil sein manager ihn dazu zwingt um ein paar mehr kröten aus ihm rauszupressen. und ooooooh er macht sportschuhe... was soller denn eurer meinung nach machen um nicht mainstream zu sein? inner bruchbude wohnen und jeden tag durchs ghetto laufen und yo my niggas schreien? und wenner angebot kriegt inem film mitzuspielen auf jeden fall yo suck my dick schreien... ja das macht einen guten rapper aus...

nochmal zu den gymnasien: schön dass ihr von solchen gangsta gymnasien kommt bei uns inner stadt gibts kein einziges gymnasium wo nicht jeder 1 1/2bte auf jeder fete ravet oder überhaupt gern computermucke hört...
 
Skip_Intro schrieb:
Frag dich mal, warum du es nicht bis zum Gymnasium geschafft hast...

Ich glaub aufm Gymnasium sind wohl eher Leute, die Mos Def kennen als auf der Haupt- oder Realschule.

Ach ja, und frag dich noch ein zweites Mal selbst, warum du NICHT auf dem Gymnasium warst :D

Na da is jan ganz schlauer.

Ich soll mich fragen warum ich es nicht bis zum gymnasium geschafft hab? Na wahrscheinlich weil ich blöder bin als du und hässlicher auch. Deswegen hab ich es auch nötig in Foren rumzulaufen und einen auf cool zu machen. (ich hoffe du kannst mir folgen)

Zu 2.: Das kann sein da auf den hauptschulen zwar viel hip hop gehört wird aber da eher auch deutschrap und g-unit (zumindest was die hauptschulen hier angeht). an realschulen sind nicht unbedingt die blöden viele von denen machen noch ihr abi... So aber jetzt kommt der kleine widerspruch: Vll. hörens leute am gymnasium und verstehens eher als die voner hauptschule (will jetzt natürlich keinen beleidigen) aber trotzdem kann der großteil der gymnasiasten trotzdem mainstream mucke hören. Wenn dir das zu kompliziert ist tuts mir leid.

Ja ich frage mich noch ein zweites mal und komme zum schluss dass ich extreme minderwertigkeitskomplexe habe. Ich weiss dass ich selbst ein ekelhafter loser bin ich hasse mich selbst und nutze deshalb die anonymität des internets damit ich wenigstens ein bischen respekt kriege. so hoffe ich zumindest...
 
ich bin übrigens auch gymnasium...und liebe mos def.

kennt jemand das genaue release-date (september is ja schon vorbei)?
 
Zurück
Oben Unten