Mos Def: "Tru3 Magic" kommt im Dezember

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
mosdef.jpg
[/float]Eigentlich war das neue Album von Rapper Dante T. Smith aka Mos Def für den vergangenen September geplant (unsere News vom 04.08.2006), allerdings wurde es dann aus bisher unbekannten Gründen verschoben.

Universal kündigte das mittlerweile dritte Solo-Album namens "Tru3 Magic" nun für den 15. Dezember diesen Jahres an. Der Nachfolger zu "The New Danger" (2004) wird über Geffen Records erscheinen und wurde unter anderem von Pharrell Williams, Kayne West, Epik, Rich Harrison, Minnesota und Rich Harrison produziert. Erste Single ist der Track "Boogie Man".

Quelle: Universal
 
hammer ! wird gekauft ! hoffentlich wirklich hiphop-lastiger als New Danger !!!
 
wunderschön schrieb:
undeniable is schon hammer..
hoffentlich keine neptunes fast food produktionen...

richtig, bin sowieso kein neptunes fan, und wenns dann auch noch bilig rüber kommt, verkackt alles.

Fab5000 schrieb:
hammer ! wird gekauft ! hoffentlich wirklich hiphop-lastiger als New Danger !!!

mich hats zwar nicht gestört. aber du hast recht, es sollte wieder hiphop-lastiger werden. ein rockiges album reicht.
 
Also ich fand new danger war en ziemlich korrektes Album, aber solche Alben sind halt Geschmackssache.
War auf jeden Fall mal nicht so en standard ding.
Aber bin auf jeden Fall auf das neue Album sehr gespannt wird auf jeden Fall wieder en ganz anderen style haben, wird auf jeden Fall gekauft.
Kann aber auch nur zustimmen hoffe auch das es nicht so ein neptunes standard shit wird.
 
Freu, Freu.
Ich bin ja besonders gespannt auf die Neptunes Produktion(en), eben weil ich mir
nur schlecht vorstellen kann wie MightyMos auf so was draufpasst.
 
Ach Neptunes. Kackt euch doch nicht in die Hose, der hauts schon raus. Und die werden ihm höchstwahrscheinlich schon nicht ihre Britney-Bretter geben.
 
Tru3 Magic

Wird bestimmt bombulös! Denke, dss Neptunes Ding könnte sher interressant werden... Auf jeden Fall einer meiner absoluten favorite Mcees, freu mich drauf.
Ist irgendwas über features bekannt? Mighty Mos ist ja nicht gerade für seine Vielzahl an Features auf seinen Alben bekannt, aber Talib könnte man doch sicher erwarten.
Mir fehtl übrigens ein Hi-Tek Beat....
 
m0s! schrieb:
yessur!!! endlich.


mehr kannich auch nicht sagen.. .stimmt einfach.. vorn und hinten.. einfach aufn punkt gebracht.. ^^



.. nein.. also .. ich find auch das es höchste zeit wurde.. bin sseerh gespannt... bisher haben mich dieses jah rnicht wirklich viele neue alben geflasht.. hoffentlich rundet mos das zum jahresende nochmal schön ab!
 
also wenn ich Dante T. Smith heißen würde, dann würde mein Album "I, Dante T." heißen, wie Identity.... fällt mir grad so ein, was meint ihr?
 
kommt soweit ich weis 9 Januar so stehts bei wikipedia.com jedenfalls.
Was mich verwundert hat ist das die Playlist folgendermasen aussehen soll

"Tru3 Magic"
"Undeniable"
"U R the One"
"Thug Is A Drug"
"Crime & Medicine"
"A Ha"
"Dollar Day (Surprise, Surprise)"
"Napoleon Dynamite"
"There Is a Way"
"Sun, Moon, Stars"
"Murder of a Teenage Life"
"Fake Bonanza"
"Perfect Timing
"Lifetime"

Aber die erste Single ist boogie man???
ist aber nicht auf dem album drauf häää
ausserdem hies auf new danger doch auch schon ein track boogie man song
 
Zurück
Oben Unten