LP Mos Def - The New Danger

Xbis L

ist hier aktiv
Registriert
25. April 2003
Beiträge
369
aight.. jetzt is die erste 12" "Sex, Love & Money" aus Mos' neuem Album, das endlich am 18.10 erscheinen soll, draussen.
hier ma die erste tracklist die ich gefunden hab.. obs die offizielle endgültige is?..keinplan.. :

1. sex love & money
2. sunshine
3. ghetto rock
4. zimzallabim
5. boogie man song
6. black jack
7. close edge
8. modern marvel
9. life is real
10. panties come on
11. champion requiem

was erwartet ihr von der neuen scheibe?
 
so, is zwar noch nicht draußen, bleibt aber offen...und zwar aus folgenden gründen...die zugehörige 12" ist schon draußen, und ich finde es ganz gut, wenn über 12"es im thread zum jeweiligen album diskutiert wird (eine einheitliche, festgeschriebene regelung diesbezüglich is auch schon länger geplant, aber n paar unklarheiten im detail hindern mich bisher dran, das in den getoppten regelthread reinzuhauen, kommt aber hoffentlich bald)...also diskutiert hier über die 12" und spekuliert nicht wild über den noch nicht erschienenen teil des albums, dann bleibt das hier offen und wir sind alle fröhlich....
 
1.Sex, Love&Money
2.Sunshine
3.Ghetto Rock
4.Zimzallabim
5.Boogie Man Song
6.Black Jack
7.Close Edge
8.Modern Marvel
9.Life Is Real
10.Panties Come On
11.Champion Requiem


quelle:
http://www.urban.de/mosdef
 
was is bis jetzt nur sagen kann....eines der illsten cover der letzten jahre....gottverdammt wie geil
 
Original geschrieben von Mkali Kabisa
was is bis jetzt nur sagen kann....eines der illsten cover der letzten jahre....gottverdammt wie geil

richtig! das foreignexchangecover gefällt mir aber noch einen tick besser:)
 
find das cover auch sehr stylisch.
black on both sides cover war schon top ,aber das toppts nochmal.
 
ich höre es gerade...ist sehr rock lastig...aber geht ab...ich find ist so ne mischung aus conscious rap und jimi hendrix ... checkt das album auf jeden mal ab...ich werds mir auf jeden fall kaufen ;)
 
es ist genau das eingetreten, was ich befürchtet habe - mir gefällt es nicht.
ich vestehe nicht, warum manche künstler so extrovertiert ssein müen um belanglos in anderen stil-gefilden zu wildern, ohne dass etwas inspirierendes, kreatives dabei herauskommt.
es ist kein track, bis vielleicht auf sunshine auf der platte, der nicht irgendwie suppig-rockig daherkommt.
seit black on both sides sins die releases von mos def konstant abgefallen und das ist quasi die grube seines künstlerischen schaffens.
es mag bstimmt leute geben, die sich nicht beim hören langweilen und deren nerv getroffen wird, aber sorry, meinen ganz bestimmt nicht.
flop!
 
Original geschrieben von Cram68
es ist genau das eingetreten, was ich befürchtet habe - mir gefällt es nicht.
ich vestehe nicht, warum manche künstler so extrovertiert ssein müen um belanglos in anderen stil-gefilden zu wildern, ohne dass etwas inspirierendes, kreatives dabei herauskommt.
es ist kein track, bis vielleicht auf sunshine auf der platte, der nicht irgendwie suppig-rockig daherkommt.
seit black on both sides sins die releases von mos def konstant abgefallen und das ist quasi die grube seines künstlerischen schaffens.
es mag bstimmt leute geben, die sich nicht beim hören langweilen und deren nerv getroffen wird, aber sorry, meinen ganz bestimmt nicht.
flop!

hm, da hast du leider recht. Beim Kweli Album gehts mir ähnlich...
 
Das Album ist echt nich mein Fall. Ich steh nich so auf Rock. Ein straightes Hip Hop Album hätte mir eher zugesagt.
 
schade, so lang gewartet und jetzt bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht vom Album...

Lieder wie Zimzalabim flashen mich wirklich sehr, aber das meiste gefällt mir leider einfach nicht...:(
 
grad komplett gehört....muss sagen...bin überrascht...ein sehr geiles album....hätt ich nich gedacht....wirklich nice!
 
die 12" Sex, Love & Money hat mich noch nicht wirklich überzeugt...muss ich mir noch ein paar mal geben. Ins Album wird auf jeden Fall reingehört!
 
bin auch ein bisschen enttäuscht. echt zu viele rock-sachen dabei.

Ein straightes Hip Hop Album hätte mir eher zugesagt.

seh ich genauso. da kann das wirklich koole cover nur wenig wettmachen ;)
 
woran liegt es das ich auf der vh1 seite nix laden kann? er öffnet n neues fenster, da steht dann auch artists mos def, album blablabla... aber er lädt nicht einen der tracks die ich rechts aus der liste auswähle, obwohl er irgendwas lädt und dann auch das laden beendet... :(
 
B00030EEO0.01.LZZZZZZZ.jpg


01-mos_def-the_boogie_man_song
02-mos_def-freaky_black_greetings
03-mos_def-ghetto_rock
04-mos_def-zimzallabim
05-mos_def-the_rape_over
06-mos_def-blue_black_jack
07-mos_def-bedstuy_parade_and_funeral_marc
08-mos_def-sex_love_and_money
09-mos_def-sunshine
10-mos_def-close_edge
11-mos_def-the_panties
12-mos_def-war
13-mos_def-grown_man_business_fresh_vintage_bottles_feat._minnesota
14-mos_def-modern_marvel
15-mos_def-life_is_real
16-mos_def-the_easy_spell
17-mos_def-the_begger
18-mos_def-champion_requiem

---

da real deal tracklist

---

wtf ist das den hier ...?
gibt auschliesslich nur abwechselnd rock & blues trackz...
und nich wirklich gute nur ab und zu ist einer mal gelungen...
leider nichts dabei was mich irgendwie richtig überzeugt...
2,5 mics
 
Original geschrieben von $onido
woran liegt es das ich auf der vh1 seite nix laden kann? er öffnet n neues fenster, da steht dann auch artists mos def, album blablabla... aber er lädt nicht einen der tracks die ich rechts aus der liste auswähle, obwohl er irgendwas lädt und dann auch das laden beendet... :(
andere downloads aus ?
aktuellesten mediaplayer?
 
Zurück
Oben Unten