LP Mos Def - The New Danger

Talib Kweli sold 65,000 copies of his Beautiful Struggle at it's first week according to Soundscan, but dropped %50 on it's second week selling only 34,192.

Meanwhile, the mighty Mos Def has registered his biggest chart debut to date despite The New Danger's lack of promotion, radio and video airplay. Courtesy of word of mouth and a strong fan base, Mos lands at number 5 and sells 95,000 LPs according to Soundscan.
 
Original geschrieben von $ain
Talib Kweli sold 65,000 copies of his Beautiful Struggle at it's first week according to Soundscan, but dropped %50 on it's second week selling only 34,192.

Meanwhile, the mighty Mos Def has registered his biggest chart debut to date despite The New Danger's lack of promotion, radio and video airplay. Courtesy of word of mouth and a strong fan base, Mos lands at number 5 and sells 95,000 LPs according to Soundscan.

talib kweli ist bei uns im PLattenladen schon jetzt ein chepo für 12 € das album , da es keiner will. Mos hin gegen shcon ausverkauft, das album ist hammer und das ist sicher:cool:
 
Original geschrieben von graphi


talib kweli ist bei uns im PLattenladen schon jetzt ein chepo für 12 € das album , da es keiner will. Mos hin gegen shcon ausverkauft, das album ist hammer und das ist sicher:cool:

cool, freut mich für mos, er ist auf jeden fall einer der künstler die den erfolg echt verdient haben!
 
Hab ich auch gestern erhalten.
Auch ebenfalls wie das Talib Kweli Album der Wahnsinn.
Mein favourite Track: "The Boogie Man Song"

Sagt mir sehr zu da ich es liebe Rapmusik mit anderen Musik Richtungen zu vereinen!
 
Genial!
Das ist die Art von Musik auf die ich schon ewig warte.
Danke Mos!
Aber auch des Kwali is derbe, ich muss schon sagen,dass es sogar total unterbewertet ist.
Man schaue sich nur die Juice an.
Das Pitbull Album bekommt diesselbe Kronenanzahl wie die Mos Def-Pladde und mehr als die von Kweli.Wack!
 
so ein scheiss diese platte.jeder track scheisse.bäh.



mos hätte einfach ein rockalbum mit/als blackjackjohnson und ein rap-album als mosdef mit den üblichen verdächtigen wie primo,jaydee,madlib,timbaland,neps veröffentlichen sollen.naja ich hoff ja nachwievor auf common,der hatte ja sein "ich mach mal mehr als "nur" hiphop"-album schon...
 
Original geschrieben von keks
Genial!
Das ist die Art von Musik auf die ich schon ewig warte.
Danke Mos!
Aber auch des Kwali is derbe, ich muss schon sagen,dass es sogar total unterbewertet ist.
Man schaue sich nur die Juice an.
Das Pitbull Album bekommt diesselbe Kronenanzahl wie die Mos Def-Pladde und mehr als die von Kweli.Wack!

man sollte auch lesen. es gibt artists, an die müssen einfach höhere anforderungen gestellt werden. qualität bemisst sich immer auch im verhältnis zu den voraussetzungen sprich talenten.

lies mehr als nur die überschriften (oder kronen). das hilft beim bilden...

vergleich beautiful struggle mit reflection eternal.

vergleich the new danger mit black on both sides.
 
Anfangs fand ich das auch voll strange was auf der Platte abgeht, aber nach mehrmaligen Abhören find ich die Platte super.
 
die platte ist ihrer zeit voraus - daher für mich ein klassiker...
am anfang gewöhnungsbedürftig, aber nach mehrmaligen hören wird sie immer besser.....
 
Original geschrieben von flowin.fong
die review von hiphopnews spricht mir aus der seele..
mir überhaupt nicht...finde dasalbum sehr gut...vorallem auch die rock tracks sind lässig...und die richtig langsamen souligen sachen auch...naja den meisten is datt wohl zu musikalisch...
 
So sehr ich Mos Def auch mag, so wenig gefallen mir leider seine bisherigen Solo Alben. An das Black Star Album kommen die beiden Alben nicht annähernd heran.
 
mhm ja ich habe mir ehrlich auch von diesem album mehr erwartet ich meine es hat einige geile tracks wie zB Sex, Love and Money oder Sunshine , aber die ersten 8 tracks finde ich auch jeden fall viel zu rockig . Vielleicht wollte Mos Def halt mal ein anderen HipHop bringen wie man von ihm gewohnt ist naja ging meiner meinung nach in die Hose
 
Original geschrieben von BountyKiller
mhm ja ich habe mir ehrlich auch von diesem album mehr erwartet ich meine es hat einige geile tracks wie zB Sex, Love and Money oder Sunshine , aber die ersten 8 tracks finde ich auch jeden fall viel zu rockig . Vielleicht wollte Mos Def halt mal ein anderen HipHop bringen wie man von ihm gewohnt ist naja ging meiner meinung nach in die Hose

Ich meine natürlich die ersten 7 tracks :)
 
Original geschrieben von Mr. Hug


Yup, ich glaube hier fühlen sich einfach einige gezwungen diese Platte gut zu finden, weil sie von Mos Def ist.

Du hast sie wohl nicht mehr alle(?) Wenn ich die Platte scheiße finden würde dann würde ich das auch sagen. Ich versteh die Leute die halt ein reines HipHop-Album erwartet haben und die jetzt enttäuscht sind aber - abgesehen von Geschmacksfragen - einigen scheints ja schon zu gefallen, polarisiert schon heftig die Scheibe.
 
Original geschrieben von tong


Du hast sie wohl nicht mehr alle(?) Wenn ich die Platte scheiße finden würde dann würde ich das auch sagen. Ich versteh die Leute die halt ein reines HipHop-Album erwartet haben und die jetzt enttäuscht sind aber - abgesehen von Geschmacksfragen - einigen scheints ja schon zu gefallen, polarisiert schon heftig die Scheibe.

Ich meine ja auch nicht die, denen es wirklich gefällt, sondern die, die so tun.

Ich hab auch nichts dagegen, wenn ein Rapper ungewöhnliche Elemente mit in sein Album reinbringt, aber dann sollte das doch auch bitte passen. Ich finde, dass das Album weder nen Konzept noch gute rocklastige Tracks hat. Für mich ist es ein Haufen verkorkster Songs.

edit/

Sunshine ist der einzige Song, der mir richtig gut gefällt.
 
Zurück
Oben Unten