Mos Def: "Ecstatic" kommt im Februar / neue Filmrolle

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Brooklyn-Rapper und Schauspieler Mos Def kehrt mit einem neuen Album zurück. Der eigentlich bereits für Dezember 2008 angekündigte Longplayer mit dem Titel "The Ecstatic" soll nun definitiv am 24.Februar über das Independent-Label Downtown Records erscheinen.

Als Gäste-Features wird man auf dem inzwischen vierten Solo-Album unter anderem Slick Rick, Black Thought und Jay Electronica zu hören bekommen.

Des Weiteren wird Mighty Mos im kommenden Kinofilm "Next Day Air" zu sehen sein. Die Komödie mit Mike Epps, Wood Harris und Lauren London ist der Debütfilm von Regisseur Benny Boom, der bisher für seine Musikvideos für Acts wie 50 Cent und Akon bekannt war.

Quelle: Downtown Records
 
Ansich coole News, aber hoffentlich wird das Album besser als die letzten 2 Releases und hat auch mal wieder ein ordentliches Booklet in einem Jewel-Case.
 
ich glaub da ist nix großes zu erwarten... ich bin eher auf seine filme gespannt mittlerweile... ^^
 
was gabs denn an seinen letzten sachen auszusetzen? mos definitie und true magic waren doich absolut geil. gehören zu meinen all-time favorites. ich lieb die stimme und seinen flow
 
Yeeehaw! Mos Def gehört wohl zweifelsohne zu den besten Rappern unserer Zeit, also erwarte ich ne dicke Scheibe...
 
Man MUSS bei ihm einfach was Großes erwarten, Black on both sides is eines meiner Top 5 Alben überhaupt, New Danger war Mist, aber True Magic war doch ganz cool. Er hat die Messlatte selbst hochgelegt!
 
donald faison,wood harris,mike epps und der bogeyman?sehr gut!und das neue album wird auch sicher wieder extrem gut.wenn ich an universal b-boy pt.2 denke,wo meiner meinung nach der beste track eigentlich ein gedicht von tupac war-can u c the pride in the panther- oder an die klassiker wie -mathematics- oder -definition- denn weiß ich das mich mighty mos niemals enttäuschen kann.
 
Ist eins meiner meisterwarteten Alben 2009!
Hab alle drei bisherigen Alben von ihm bisher beinahe todgehört! (Und das braucht länger als bei Alben anderer Künstler)

Von mir aus darf er auch singen auf dem Album, sein Part auf Good Night find ich genial!
Features gefallen mir bisher auch, hoffe es kommen nicht mehr viel hinzu.
 
Man MUSS bei ihm einfach was Großes erwarten, Black on both sides is eines meiner Top 5 Alben überhaupt, New Danger war Mist, aber True Magic war doch ganz cool. Er hat die Messlatte selbst hochgelegt!

fand new danger auch scheiße, aber mittlerweile finde ich es überragend. allein boogeyman ist schon besser, als 90% aller alben von anderen mcs
 
Alleine schon wegen den features(Slick Rick:eek::):thumbsup:)wird das Album auf jeden fall gekauft.hab auch gehört das ein track mit talib auf nem dilla beat drauf seien soll.:eek:
 
Zurück
Oben Unten