Mort & Burak - Königliche Klasse

Jo, danke fürs Feedback. Klar, beat stichtn bischn raus, aber ich machnichts auf fremde beats und ich hatte den gerade zur Hand. Geschmackssache ;)

An alle anderen: FEEDBACK!
 
Ey Leute, gebt ma Feedback. Ist doch nich so schwer... dauert 5 Minuten!!!
 
so dann werde ich auch mal feeden
der Beat gefällt mir nicht so ist aber Geschmackssache
Text finde ich gut
der Flow ist ok, habe euch aber an manchen Stellen im Track nicht richtig verstanden war ein bisschen zu undeutlich (kann aber auch an meinen boxen liegen)

Im Ganzen ist der Track ok

mfg Schlaefer
 
Ich find der Beat zerstört ein wenig euren Track.Text find ich nich so schlecht, aber ich mag andere Art von hip hop.:D
Danke nochma für dein Feedback

MÄ$$ERSTICH
 
Jo, dicken Dank an euch beide fürs Feedback!!! Jo, Beat ist Geschmackssache genauso wie alles hier. Daran kann man nichts ändern ;)

Das mit der undeutlichkein kann auch am Mix liegen. Der Beat ist nicht so gepresst, deshalb gibts so n paar undeutliche Stellen. Danke für den Hinweise!!!
 
Ich brauche mehr Feedback, Leute!!! Auch wenn dieser Track Geschmackssache ist, zieht ihn euch rein!!!
 
Mensch, Leute! Ich brauch Feedback! Einfach mal kurz anhören und meinung sagen
 
Original geschrieben von Schlaefer
so dann werde ich auch mal feeden
der Beat gefällt mir nicht so ist aber Geschmackssache
Text finde ich gut
der Flow ist ok, habe euch aber an manchen Stellen im Track nicht richtig verstanden war ein bisschen zu undeutlich (kann aber auch an meinen boxen liegen)

Im Ganzen ist der Track ok

mfg Schlaefer

WORD

Peace
SMG

Revanche : ?!!
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100010197
 
Yo, du musst noch unterscheiden!!

Burak: 1. Part
Ich: 2. Part (wenn du sagst, der ist gelangweilt geflowt, dann will ich wissen, was du unter druckvoll verstehst ;) )

Ok, danke fürs Feedback. Du gehst aber auch ordentlich ab auf BAM.
 
Tja, beat is geschmack... hab viele positive und negative Stimmen gehört.

Danke fürs Feedback!



Mort
 
erstma tight das ihr aus bremen kommt!

find den flow recht nais
beat is nich ganz so cool
und text njoap gut aber nich mein geschmack!

aber alles an sich n relativ rundes ding!
weitermachen!

peace! der ähmmmC
 
Jo, danke!

@ aehmmmC: Kommstu aus Bremen?? Wir wohnen nich in, aber nahe Bremen...

An alle: Unterscheidet bitte mal den 1. und 2. Part. Wir sind zwei Rapper, deshalb am besten auch zu jedem einzelnd ein Feedback.


Mort


P.s. Bitte weiter Feedback!!
 
Also der beat gefällt mir überhaupt nicht......
text, flow und beat passen irgendwie garnicht zusammen
Ich mein beim ersten rapper kommen lines wie "ihr legt euch besser nicht mit uns an" aber dann dieser beat:D

der zweite rapper überschlägt sich beim rappen des öfteren
textlich find ich ihn/dich aber besser

Die hook geht klar!

Naja, wenn das besser abgemischt wäre wurde das alles runder und dicker klingn aber so bleibt irgendwie nich viel hängn

ihr rappt noch nicht lang oda?
 
Original geschrieben von Schemmpion
...man merkt dass ihr schon länger als andere hier dabei seid..

Ich rap noch keine Ewigkeit, aber auch nicht erst seit gestern, sprich, ich hab schon ein paar Tracks gemacht. Vom Mischen her bin ich noch nich so der Pro, das ist aber auf bestem Wege.

Beat ist Geschmackssache, das ist klar... fürn Mix hätte ich mir aber ruhig mehr Zeit lassen können, aber egal.

Danke fürs Feedback!!


Mort
 
Zurück
Oben Unten