Morlockk Dilemma

Tourdates komplett!

Sa 11.9. Wels, Österreich, Alter Schlachthof
Sa 25.9. Heilbronn, Club Mobilat
Fr 01.10. Bochum, Club Zwischenfall
Sa 02.10. Darmstadt, 603qm
Do 14.10. Berlin, Club Zapata (Tacheles)
Fr 15.10. Hamburg, Haus III&70
Fr 22.10. Luzern, Club Sedel
Sa 23.10. Deggendorf, tba.
Mi 08.12. Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld (CBE)
Do 09.12. Stuttgart
Fr 10.12. München, Backstage
Sa 11.12 Freiburg, Parabel Club
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe das Circus Maximus noch dieses Jahr erscheint aber ohne Moe Mitchell Gastbeitrag bitte!
 
Werde wohl auch da sein. :)


Bist auch in Bochum am Start? Bin mal gespannt was das so für ein Publikum wird? Erstens: Ich war noch nie bei Dilemma! Zweitens: Das Zwischenfall kenn ich sonst nur von dreckigen Punk-Konzerten... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey sam, komma nach kölle, da sind mit etwas glück auch noch die entourage-jungs und/oder olli banjo am stizzle...:D
 
morlockk richtig burner, aber mädness ist jawohl richtig kacke. der ist mir aufm splash so aufn sack gegangen. :thumbsdown:

zugegebenermaßen ist mädness's part nicht sonderlich gelungen, aber der part steht absolut nicht für ihn insgesamt, seine solo-alben sind inhaltlich wie technisch einwandfrei, denen sollte man mal ne chance geben...:thumbsup:
 
Bist auch in Bochum am Start? Bin mal gespannt was das so für ein Publikum wird? Erstens: Ich war noch nie bei Dilemma! Zweitens: Das Zwischenfall kenn ich sonst nur von dreckigen Punk-Konzerten... :)

Jau, bin in Bochum.

ey sam, komma nach kölle, da sind mit etwas glück auch noch die entourage-jungs und/oder olli banjo am stizzle...:D

Wenn ich mich zwischen Bochum (um die Ecke) und Köln (ca. 100 Km weg) entscheiden muss gewinnt irgendwie Bochum. ;)
 
Zurück
Oben Unten