LP Morlockk Dilemma & Sylabil Spill Roh.kalt feat. HIOB poduziert by Hubert Daviz

yo, john. meine sachen (Ordernummer: 9096) sind anscheinend auch noch nicht rausgegangen. sollte aber eigentlich alles vorrätig sein, was ich sonst bestellt hab.
 
Ah, dann ist alles gut. Hab mich nur gewundert weil keine Mail kam, und auf meiner Kundenseite "Status: noch nicht versendet!" steht. Krieg ich irgendwie noch ne Trackingnummer zugeschickt?
 
Wäre heute bei meinen Eltern angekommen aber ich Idiot hatte es verpeilt Bescheid zu sagen und Kohle zu hinterlegen:D:thumbsdown:! Naja, Montag kommt der Postmann wieder:)!
 
warum schreibt ihr euch nicht private nachrichten wenns um solche sachen geht? und lasst diesen thread dafür da um über die ep zu diskutieren
 
die ep wird mit jedem hoerer krasser. die beats von hubert daviz sind der hammer. "fluchtpunkt" und "daumenbruch" sind absolute highlights obwohl die ganze ep ein highlight is. battler-/ punchlinerap wie er im jahre 2013 zu klingen hat. und spill ist ja mal richtig hardcore. ich feier das ding ohne ende. da passt wirklich vom artwork, ueber beats bis zum rap alles.
 
Sooo, erstmals drüber gehört, Eindruck durchweg positiv, Beats zwar nicht so treibend wie ich se mir wünschen würde aber trotzdem dick, dreckig und böse, dilemma wie erwartet, am besten aber gefällt mir sylabil, ich steh einfach auf seinen brachialen style, passt!:thumbsup:
 
tut echt gut, dilemma mal wieder einfach battlen zu hören nach der letzten storytelling-ep. sind wieder von beiden einige bitterböse lines drauf, aber dilemmas rapstil gefällt mir schon besser.
der beat zu "daumenbruch" :eek::thumbsup:
 
Im Hype um "Blockplatin" ganz vergessen:D Konnte jetzt auch mal reinhören und ist wie erwartet sehr gelungen. Morlockk geht mal wieder todessteil, mit Sylabil komm ich aber immer nocht nicht hundertprozentig klar. Beats sind durchgehend schön dreckig und düster, teilweise mir nur irgendwie etwas zu lasch. Gesamtprodukt stimmt trotzdem. "Daumenbruch" over everything :cool:
 
Zurück
Oben Unten