Morlockk Dilemma - Omnipotenz In D-Moll [29. Februar]

So hab es jetzt fast 2 mal durchgehört. Bis auf 2 Tracks gefallen mir sonst alle Tracks. :) Gutes Zeichen! Jetzt noch mehrere Male reinziehen und Details aus den Lyrics raushören. :)

edit: Ist schon ziemlich krank. Welcher Rapper schreibt schon ein Liebeslied für die AK47? :D
 
Das Album ist einfach n Brett, bestes Morlockk Dilemma Release. Ich bin übelst auf AK 47 hängengeblieben :D. Das Album ist das bisher überzeugendste Release diese Jahr (obwohl ich TNT & Caputalismus auch krass feier).
 
Egal wie gut die Texte sein sollen. Diese Stimme ist ätzend... wie kann man sich das geben??? Ich bin kein Hater, aber ich bekomme von dem Typ Kopfschmerzen...
 
Egal wie gut die Texte sein sollen. Diese Stimme ist ätzend... wie kann man sich das geben??? Ich bin kein Hater, aber ich bekomme von dem Typ Kopfschmerzen...
Ist eben mal was anderes. Viele andere Rapper haben richtig langweilige Stimmen. Morlockk hat meiner Meinung ne spannende Stimme, da muss man zuhören.
 
Egal wie gut die Texte sein sollen. Diese Stimme ist ätzend... wie kann man sich das geben??? Ich bin kein Hater, aber ich bekomme von dem Typ Kopfschmerzen...

Bei mir war es reine Gewöhnungssache. Zuerst fand ichs nervig. Je öfter ich mir seine Sachen angehört habe, desto besser wurde es. :)
 
Alter, ich komm garnicht klar! Unglaublich geiles und vielfältiges Album, wunderbare Beats, toolle Samples!
Favorit ist momentan der Track mit Damion Davis.
 
Alter, ich komm garnicht klar! Unglaublich geiles und vielfältiges Album, wunderbare Beats, toolle Samples!
Favorit ist momentan der Track mit Damion Davis.

Den Track mag ich gar nicht! :D Kann ich mir wegen der Hook gar nicht geben. :D
 
ich find bisher ruff rugged n raw 2 am besten
aber hörs grad auch das erste mal wirklich durch
sehr geil das ganze
 
Hab nicht viel Zeit daher nur ein kurzer abriss ....das album ist wirklich gut ...leider find ich die Qualität nicht ganz so pralll ....hätte lakman beinahe nicht erkannt.

raps sind der hammer .....mein lieblingssong ist die nummer 20 weil dort die beats geil abwechslungsreich sind.

echt gute song konzepte, endlich mal jemand den man auch ordentlich supporten sollte um ihm die wurst zu finanzieren.
 
Morlockk Dilemma - Omnipotenz in D-Moll

1. Intro: 8/10
2. Bootlegdeath: 8,5/10
3. Es Kümmert Mich Nicht (feat. Mike Fiction): 9,5/10 (Video auch geil)
4. 11.09. (Happy Birthday Dilemma): 9,5/10
5. AK 47: 9,5/10
6. Acht Auf Dein Mund (feat. Goretex & LUN): 8,25/10
7. Fuffie (feat. Damion Davis) : 9,25/10
8. Ruff Rugged N Raw Pt. 2 (feat. Desert D. & Choleriker): 8,25/10
9. Wunderschöner Tag (feat. Falk): 8,5/10
10. Feuer: 8,5/10
11. Der Zorn (feat V-Mann): 9/10
12. Evolution: 9/10
13. Unterwegs: 8,5/10
14. Skit: -/-
15. Assiklatsche: 9,5/10
16. WittenLeipzig (feat. Lakman One): 9,5/10
17. Gentleman: 8,5/10
18. Nur Worte: 9/10
19. Outro: -/-
20. Nachtrag: 9/10

Fazit:
8,9/10

Bisher Album des Jahres. Ich hatte hohe Erwartungen und sie wurden locker übertroffen. Allerdings erst nach 2,3-mal anhören, also lasst dem Album Zeit sich zu entfalten.
 
Das Album ist auch wirlich sehr stimmungsvoll und wie Nsiddy schon geschrieben hat, muss man sich erst mal reinhören.Die Highlights sind meiner Meinung nach Intro,Bootlegdeath,Es kümmer mich nicht,Ak47,Fuffie,Wunderschönertag,Evolution und Assiklatsche.Bei den feats überzeugt mich am meisten Mike Fiction und Damion Davis die eine sehr gute Arbeit leisten. Nach TNT und fremd im eigenen Land noch ein hammer Album das Rapjahr sieht schonmal rosig aus.
 
1. Intro: 8/10
2. Bootlegdeath: 8/10
3. Es Kümmert Mich Nicht (feat. Mike Fiction): 9/10 (Video auch geil :cool:)
4. 11.09. (Happy Birthday Dilemma): 9,5/10
5. AK 47: 9,5/10
6. Acht Auf Dein Mund (feat. Goretex & LUN): 8,25/10
7. Fuffie (feat. Damion Davis) : 9,25/10
8. Ruff Rugged N Raw Pt. 2 (feat. Desert D. & Choleriker): 7,75/10
9. Wunderschöner Tag (feat. Falk): 8,5/10
10. Feuer: 8,5/10
11. Der Zorn (feat V-Mann): 9/10
12. Evolution: 8,5/10
13. Unterwegs: 8,5/10
14. Skit: -/-
15. Assiklatsche: 9,5/10
16. WittenLeipzig (feat. Lakman One): 9,5/10
17. Gentleman: 8,25/10
18. Nur Worte: 9/10
19. Outro: -/-
20. Nachtrag: 9/10

Fazit:
8,75/10

Bisher Album des Jahres. Ich hatte hohe Erwartungen und sie wurden locker übertroffen. Allerdings erst nach 8-mal anhören, also lasst dem Album Zeit sich zu entfalten.

word, seh ich auch so
aber ich musste es nicht so oft hören... :D
 
Immer dieser Bullshit wie "man muss das Album erst 8 Mal anhören bis es gut wird". Ein gutes Album flasht sofort und kann durchaus bei mehrmaligem Anhören noch besser werden, aber dieses zwanghafte Schönreden ist doch Unsinn.
 
Zurück
Oben Unten