Morlockk Dilemma interviewt Kool Savas

splashMAG

am Start
Registriert
31. August 2008
Beiträge
192
1889_315x190_1_rgb.jpg


Wir erinnern uns gerne an das gemeinsame Juice-Exclusive der Herren Savas und Dilemma, was beweist, dass die Chemie zwischen den beiden Spittern vor dem Herren offensichtlich stimmt.

Als es nun darum ging, mit dem King of Rap ein Interview zum dritten Teil der John Bello Mixtapereihe zu führen, lag für uns der Gedanke an Leipzigs Nummer 1 MC als Fragesteller nahe. Freundlicherweise lies sich Morlockk Dilemma von uns überreden (Danke!) und auch Savas war der Idee, von einem Kollegen interviewt zu werden, auch ganz und gar nicht abgetan (Danke!). Folglich seht ihr ein Gespräch, in dem Morlockk Dilemma seine Rolle als Fragesteller perfekt interpretiert. So entsteht ein überaus entspanntes Interview mit Kool Savas über dessen Werdegang, einzelne Tracks und die verschiedenen Featurepartner auf John Bello 3, das “Bootcamp” und was es damit auf sich hat und eine mögliche WBM Reunion.

Jetzt auf www.splash-mag.de
 
War Kool Savas nicht der moralische Anti-Kiffer ?

Wenn der da nicht stoned ist fress ich nen Besen.
 
Machen jetzt alle die die als Rapper nix reißen, Interviews mit Savas und Co.?:rolleyes:
 
Nur ma so Morlock reißt doch einiges der Macht Top Mukke unter Anderm mit SAV was fürne ironie also haten hier verboten :p
 
es stehen zwei kollabo alben an sagt savas, wasn noch außer mms?one2?
 
interview is tight. mal nicht so die standarddinger abgefragt. man merkt schon das morlockk auch ein kleiner SAV fan is, aber das macht die sache ja so cool. und wenn diese WBM Reunion mal klappen würde, wäre überdope. vielleicht machen Takti und SAV ja mal live was gemeinsam auffem splash oder frauenfeld?!? ;)
 
gutes interview:thumbsup:
und mit Morlockk wirds noch aufgewertet, find den typ gut:thumbsup:
 
interessant. kommen ja eh laufend savas interviews die tage. find das bisher am besten. aber wenn ich die story mit den ying yang twins und dem bello bootcamp noch einmal höre, weiss ich, dass ich genug interviews gesehen hab :D :thumbsdown:
 
sehr gutes interview!!
auch endlich mal fragen bzgl. produzieren und sound!:thumbsup:

"Olli ist 10 mal besser als Savas, sacht auf MZEE jeder zweite!":D
 
Die Beiden sollten ein gemeinsames Album machen !!!

dann würde savas vielleicht mal wieder auf richtigen beats rappen und nicht auf diesen plastikbeats. wäre schon ne geile sache :thumbsup:

bin keinesfalls ein savas-hater, aber den "rapfilm", auf den er die letzten paar jahre hängengeblieben ist, kann ich nicht feiern. back 2 basics, savas!
 
Zurück
Oben Unten