LP Morlockk Dilemma & Hiob - Apokalypse Jetzt 16.06

kann verstehen wenn man mit dem dialekt nichts anfangen kann, musste mich auch dran gewöhnen, aber wenn man sich omnipotenz in d-moll mal in ruhe gibt merkt man was morlockk fürn ein starker rapper ist, bin froh das ich mir das mal in ruhe angehört habe, seitdem feier ich fast alles von dilemma. denke auch dieses album wird wieder sehr stark, steinewerfen wird so verdammt krass
 
scheinbar. warum auch nicht? FL hat schließlich einen weitaus schlechteren Ruf als es verdient hat.

Hab auch nix anderes behauptet, ich finds eher lustig weil ich selbst FL benutze. ;)
Das Snippet finde ich übrigens stark, der Vorgänger war auch schon krass. Ist halt Geschmackssache bei den 2.
 
gib maln beispiel...vielleicht überzeugts mich ja:p
also ich seh an den texten nix besonders (außer dass sie zumindest mal nicht schlecht sind, was ja allerdings in die richtung besonders geht, ich gebs ja zu)

Hier mal sein Part von Wittenleipzig. (Leider finde ich nirgendwo den text von "Bootlegdeath" da hat er, wenn ich mich richtig erinnere noch längere.

Deine Frau schnorrt aus der Fixerstube
Diese Missgeburt kriecht vor mir auf den Knien, als würde sie Trüffel suchen
Sie ist ein fürchterliches Luder
Doch sie trägt einen Damenbart als wäre Nik Kershaw ein Hitler-Double.
Dilemma schenkt euch zum Jahrestag eurer Partnerschaft
Einen Massagestab umwickelt mit Natodraht!
Denn wenn so ein Versagerpart Nachwuchs plant
Kommt nicht ein Storch sondern ein Rabenschwarm.
Du kriegst das Maul mit dem Stemmeisen poliert
Und fragst danach: „Hat sich jemand das Kennzeichen notiert?“
Deine Schwester betriebt ne’ Fanseite von mir.
Ich gebs ihr im Tourbus so hart, dass die Bremsscheiben blockieren.
Das sind Lak & Dilemma..
Fahr doch zur Hölle.
Für diese Parts gibt es ein Bad in der Menge
Oder ein Jahr in der Zelle
Also mach dir was vor hier hart zu kommen
Du verlierst dein Gesicht wie ein Plastikchirurg mit Parkinson

Wie gesagt ist noch eine eher kurze Reimkette verglichen mit anderen seiner Songs. (Such einfach mal bei Youtube danach) Andere Rapper brauchen auch bei dieser Länge schon Neologismen, naja.

Ich kann es verstehen, wenn man seinen Rapstil nicht mag, aber man sollte ihm eine Chance geben. Er ist einer der talentiertesten Underground-Rapper, die D aktuell hat.
 
ich feier die so krass oO hab das album schon vorbestellt! Is unabdingbar in meiner Sammlung! Die Tracklist hört sich ja auch nicht schlecht an :D und abztrakkt is drauf :eek:
 
Hier mal sein Part von Wittenleipzig. (Leider finde ich nirgendwo den text von "Bootlegdeath" da hat er, wenn ich mich richtig erinnere noch längere.

Deine Frau schnorrt aus der Fixerstube
Diese Missgeburt kriecht vor mir auf den Knien, als würde sie Trüffel suchen
Sie ist ein fürchterliches Luder
Doch sie trägt einen Damenbart als wäre Nik Kershaw ein Hitler-Double.
Dilemma schenkt euch zum Jahrestag eurer Partnerschaft
Einen Massagestab umwickelt mit Natodraht!
Denn wenn so ein Versagerpart Nachwuchs plant
Kommt nicht ein Storch sondern ein Rabenschwarm.
Du kriegst das Maul mit dem Stemmeisen poliert
Und fragst danach: „Hat sich jemand das Kennzeichen notiert?“
Deine Schwester betriebt ne’ Fanseite von mir.
Ich gebs ihr im Tourbus so hart, dass die Bremsscheiben blockieren.
Das sind Lak & Dilemma..
Fahr doch zur Hölle.
Für diese Parts gibt es ein Bad in der Menge
Oder ein Jahr in der Zelle
Also mach dir was vor hier hart zu kommen
Du verlierst dein Gesicht wie ein Plastikchirurg mit Parkinson

Wie gesagt ist noch eine eher kurze Reimkette verglichen mit anderen seiner Songs. (Such einfach mal bei Youtube danach) Andere Rapper brauchen auch bei dieser Länge schon Neologismen, naja.

Ich kann es verstehen, wenn man seinen Rapstil nicht mag, aber man sollte ihm eine Chance geben. Er ist einer der talentiertesten Underground-Rapper, die D aktuell hat.
hab unabhängig von deinem post hier paar lyrics gelesen und für sehr gut empfunden...geb ich zu

deshalb kann ichs mir trotzdem unmöglich anhören...würgereiz
 
hab unabhängig von deinem post hier paar lyrics gelesen und für sehr gut empfunden...geb ich zu

deshalb kann ichs mir trotzdem unmöglich anhören...würgereiz

Klar, im Endeffekt ist es alles Geschmackssache und wenn die Stimme einem nicht ins Ohr geht, dann ist es eben nichts. Aber wenigstens zollst du ihm Respekt, obwohl es nicht unbedingt deinen Geschmack trifft, und hatest nicht. Hier ja eher eine Seltenheit. :thumbsup:
 
gerade nochmal die ganzen trailer angeschaut, macht lust auf mehr!
feiere morlockk in letzter zeit sowieso wieder richtig, kann nur gut werden
 
Hoffentlich bekomm ich es zum Geburtstag geschenkt.Freu mich drauf
 
Hm...das erste Alben der beiden hat mir nicht gefallen, was aber allein an den Stimmen lag. Ich werd im Media Markt mal reinhören
 
"Hang zur Dramatik" läuft seit einer Woche mal wieder ununterbrochen bei mir, so quasi als Einstimmung. Starke Texte, starke Beats und die Betonungen der beiden sind eh sehr gut, schaffen eine schöne Atmosphäre.

Morgen gibt's dann ja neues Material. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten