Morlockk Dilemma - Es kümmert mich nicht (feat. Mike Fiction)

cooler beat, coole texte, aber nerviger style (jedenfalls bei morlockk)!
 
Mit nem anständigen Beat wärs viel naiser.
Ich warte aufs nächste Video..
 
Ich finde das Lied sehr fett. Beide Parts sind on top! Mike ****er rappt cooler, abr Morlockks Text flasht mehr.
 
find den beat irgendwie total nervig. mike fiction malt krasse bilder mit seinen rhymes, on top! morlocks aussprache, stimmlage und dialekt gehen bei mir einfach nicht rein, dem kann ich nicht zuhören - obwohl seine technisch und textlich er schon interessant ist.
 
find den beat irgendwie total nervig. mike fiction malt krasse bilder mit seinen rhymes, on top! morlocks aussprache, stimmlage und dialekt gehen bei mir einfach nicht rein, dem kann ich nicht zuhören - obwohl seine technisch und textlich er schon interessant ist.

da stimme ich in allen punkten zu. video hat nen geilen look.
 
das video ist ja nice and funny aba die stimme nervt mich ein wenig
 
beat is der wahnsinn. komplett was anderes.

mike fiction überrascht mich schon, m.d. technisch geil aber recht anstrengend. komm aber trotzdem nicht ums album herum wenn der rest auch so wird
 
Hammer Track, freshe Flows, dreckiger Beat, klassisches Video. "The Art of Rap"
Noch 1 Tag bis zum Release von "Omnipotenz in d-moll"
 
Zurück
Oben Unten