LP Morlockk Dilemma - Der eiserne Besen II (11.09.2015)

Das Erscheinungsdatum für den folgenden Artikel hat sich geändert:


434833 - Morlockk Dilemma - Der Eiserne Besen I+II Limited Edition Bundle
Altes Preorder-Datum: 11.09.2015
Neues Preorder-Datum: 18.09.2015
Grund der Veränderung:
Es kam leider zu einer Verschiebung des Veröffentlichungsdatums durch das Label oder den Vertrieb.
 
Ja für das Bundle... Hoffe für die normale Version klappts diesen Freitag
 
Kann man die CD eigentlich nicht aus der Schweiz bestellen? Beim Bestellformular steht oben Land: Deutschland.
 
Okay Jungs, bei mir gings auch um die 6LP, habe jetzt bei CD/Digital nicht nachgeschaut, wollte hier keinem Angst machen.
 
Wieso lässt der Karate Andi aka Keine Ahnung mit einem schwulen Kohlegarbootlegflow über so einen geilen Beat rappen? dann bitte gleich den echten...Edgar Wasser Vollspast...wieder so ein Internetbattleligaflow...ah der RMX mit Hiob wieder - kompletter Bohrer...lol AUDIO und YASSIN 88 heilig WittenScheisse...aber gut dass Lakman kapiert hat wer die Faust des Ostens ist...MC Bomber :thumbsdown: ASK? ArschScheisseKacke...

Fazit: Gutes Battletape, aber er wiederholt sich inhaltlich etwas. An den Beats ist eigentlich kaum etwas auszusetzen. 1 Stunde Spielzeit und keine vielen unnötigen Features wären besser gewesen. Bis auf Hiob, Retro, besonders Audio88 + Yassin, Pierre, Maulheld und Jinx sind die Features OK (Elo, SS, Warpath) bis nichtig (der Rest). Unverzichtbar sind für mich jedoch nur Hiob, sowie Audio und Yassin. Irre Skits auch...sche Wieso reimt dieses Stück Scheisse KA über so einen Beat? Der Geist von Karate Tommy soll ihn zu Brei hauen!

Mercedes-CLS-729x486-a2eb9429d998c91f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso flowt die Schwuchtl Keine Ahnung wie Kohle-gar? Das Label sollte abgetrieben werden. Leute die KA hören kann ich nicht ernstnehmen. Selbiges gilt für den Edgar. Einige sehr irre Lines von Morlockk auf dem Teil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ersten Durchgang sind mir besonders aufgefallen:

B2. Goldzahn
B3. Hansa Plast
C3. Bela Lugosi

:eek:

Ansonsten wie erwartet, v.a. beatmässig absolut #1 und von den Raps her teils unglaublich dope Flows und LInes ("neben dir wirkt sogar Hans Meiser wie Method Man" :D). Mein einziger tatsächlicher Negativpunkt ist der fehlende Mix wie beim ersten Teil. Plus die teils echt beschissenen Featureparts: Edgar Wasser und dieser komische Karate Andi, der hart einen auf krassen Dealer macht :thumbsdown: diese Witten-Nasen nicht so schwach wie erwartet, aber neben Dilemmas Überpart gibts da nicht mehr viel zu bestellen. Schade um den ultramiesen Beat.
 
karate andi kann einem echt gestohlen bleiben :mad:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten