Morch Guykill - Ein Liebeslied (Diss an u.a. Sido und Bushido)

Sentence

Gold Status
Registriert
26. März 2005
Beiträge
15.236
http://blog.mtv.de/2009/12/morch-guykill-traeumt-von-sex-mit-sido/

"Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich die Schwulenszene bei diversen Rappern für deren Anfeindungen der letzten Jahre revanchiert und nun ist Tag X gekommen. Der schwule Rockmusiker Morch Guykill unterhält gerade das Worldwideweb mit dem Video zu seinem Song “Ein Liebeslied“, den er deutschen Rappern wie u.a. Sido und Eko Fresh widmet. Im Song, der gleich knallhart mit den Worten “Hey Sido, ich f*** dich in den Arsch…” beginnt, beschreibt Morch heiße, sexuelle Erlebnisse mit diversen MCs, die von diesem Song nicht sonderlich angetan sein dürften. Mit etwas Humor betrachtet ist der Song doch gar nicht mal übel. Seht selbst…"

finds eigtl ganz lustig.. er hätte aber noch etwas mehr recherchieren und auf bestimmte zeilen eingehen können aber so is et auch ganz ok
 
Ihh wiederlich. Soll zwar witzig sein aber ich finds abartig. Das Lied an sich selkber ist toll cool gesungen und die Melodie auch dass Konzept mit dem Background Gesang ist toll. Hätte er ein normales Lied daraus gemacht hätte ich endlich mal wieder einen neuen Ohrwurm und er einen Top Ten Hit. Naja so wird Potenzail verschwendet.
 
Zurück
Oben Unten