LP Morbid - Killerspiele

hab mal schnell durchgeskippt... "eine woche" ist definitiv das highlight des albums. die quali sucks manchmal ein wenig aber das ist sicher beabsichtigt, der untergrund-kredibilität halber. beats naja... du hörst zuviel 36^^. die hooks hättet ihr alle von harry machen lassen sollen.
 
das "Mutter" Sample bei Ende eines Sommers ist geil, ma weiter hören jetzt
 
aufsehenerregend so wie playmates im schlauchboot
hahaha
lustiges album bis jetzt
 
das "Mutter" Sample bei Ende eines Sommers ist geil, ma weiter hören jetzt

is von 'ohne dich'

--
"du hörst zuviel 36^^. "
naja in die richtung geht doch nur der werwölfe beat glaubich
--
@mage ;)
--
@c shot: das is ja stier, das video soll da hin... wo sind denn die mods, ich will kicken gleich...
 
is von 'ohne dich'

--
"du hörst zuviel 36^^. "
naja in die richtung geht doch nur der werwölfe beat glaubich
--
@mage ;)
--
@c shot: das is ja stier, das video soll da hin... wo sind denn die mods, ich will kicken gleich...

hast recht, rammstein is halt einfach dope
hört sich aber auch bisschen ähnlich an irgendwie
 
Deine Reime im Teenager-Werwölfe-Part o.0

Zauberhaft, eine schöne Geschichte im Outro.
 
--
"du hörst zuviel 36^^. "
naja in die richtung geht doch nur der werwölfe beat glaubich
--
ich meinte eigentlich, dass die beats so trashig,trancig,komisch sind, duweisst.
und eben auch wegen der screwed hooks, die bei euch aber etwas zu wünschen übrig lassen, aber passt scho :thumbsup:
 
ich meinte eigentlich, dass die beats so trashig,trancig,komisch sind, duweisst.
und eben auch wegen der screwed hooks, die bei euch aber etwas zu wünschen übrig lassen, aber passt scho :thumbsup:

ausgerechnet diese dezent trashige komponente ist erstens intendiert und zweitens wirklich verdammt charmant und eigen ;)
 
ab in den audio chypher mit dem internet dreck. in welcher auflage wurde die cd denn gepresst, und wo kam sie raus ? nirgendwo. ihr kleinen internet opfer habt ein paar amateurhafte gebitete billig tracks in ne rar datei gepackt und auf eurer homepage oder so hochgeladen, dass ist ganz klar audio chypher
 
das hier ist der mp3 bereich.

ferner: was würde sich an den tracks ändern, wenn wir eine kleine auflage im deutschrapverkaufszahlbereich pressen lassen und damit soviel geld machen wie die kinder aus der nachbarschaft mit zeitungsaustragen?
was bringt der physische tonträger? unser erstes album erschien nur auf cd und wurde ohne einen pc aufgenommen. deiner logik nach war das dann besser!?
des weiteren stellt sich die frage, wieso dich das ganze so in rage bringt, dass du dir extra einen neuen mzee account zulegen musst um deine meinung im internet zu äussern?
solltest du das nicht über ein print-medium machen?
 
das hier ist der mp3 bereich.

ferner: was würde sich an den tracks ändern, wenn wir eine kleine auflage im deutschrapverkaufszahlbereich pressen lassen und damit soviel geld machen wie die kinder aus der nachbarschaft mit zeitungsaustragen?
was bringt der physische tonträger? unser erstes album erschien nur auf cd und wurde ohne einen pc aufgenommen. deiner logik nach war das dann besser!?
des weiteren stellt sich die frage, wieso dich das ganze so in rage bringt, dass du dir extra einen neuen mzee account zulegen musst um deine meinung im internet zu äussern?
solltest du das nicht über ein print-medium machen?

dass hier ist der platten cd's tapes bereich und es ist nicht eins davon , also ab in den audio chypher zu den anderen billigen internet rappern, du kleines opfer
 
Zurück
Oben Unten