MONTAG DEN 20.11: TURNTABLIST EXTRAVAGANZA PT.1

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
Heute gibt es den ersten Teil der Turntablelist Extravaganza 2000. Dieser Contest fand in Japan/Tokyo statt und hat auch eine Menge Showeinlagen von unseren üblichen Verdächtigen.

Mixmaster Mike
A-Track
Short-Cut

usw.
 
HAMMER!!!

VIDEO KASSETTEN RAUS!!!

DER KNALLER SCHLECHTHIN!!!



Was mache ich, wenn es euch nicht mehr gibt?
 
aaarrrrrrrggggggghhhhhhhhh!!!!!!!!! wat gehtn hier ab, juhhhhhuuuu!!!!!!!
hät ich nie erwartet, tausend dank!!!!

peace
 
Jiiippppiiiee Jaaaaaeeeeiiiii Joooooooo !!
HAMMER !!! 2 MAL TURNTABLE ACTION
von feinsten !!! :D wie soll es nur weiter
gehen ohne supreme und viva 2 und Falk :(
 
Da guck ich einmal...

...in's Supreme-Forum und wat sehn meine entzündeten Augen?

Turntablizm 2 da fullest!

Yeah... die Firma dankt :D (*zumALDIfahrundVideokassetteneinkauf*)
Peace out,

RnR
 
Original geschrieben von GODSKI
Montag der 20.11. das geht doch garnicht:confused: :p

allerdings, Montag den 20.11. und Dienstag den 19.11., bei Falk scheint irgendwie was rückwärts zu laufen. oder is das ne verschlüsselte Botschaft? was weisst Du, was wir nicht wissen Falk? naja, falls nichts dann is Irren halt einfach mal wieder menschlich...
peace out,
posa
 
...echt geile Sendung gestern!!!Wo können wir uns so was in Zukunft noch angucken wenn es Viva 2 bald nicht mehr gibt?So ne scheisse!
:(

Supreme Rulez!!
 
boah!

Ganz böse Nummer gestern!
Burnz hat's ya dope verzockt :D

Und Plus One... *argh* Auch wenn einzelne Teile seiner Routines zweimal vorkamen... der Mann brennt alles weg! (Und ich hab sein Showcase von der ITF mit vielen Elementen aus den Extravaganza-Routines aus allernächster Nähe hier auf Video... Nelson: HAHA! :D)
Peace out,

RnR

PS: Freu mich auf den zweiten Part (der kommt doch heute, oder??)
 
jau, PLUS-ONE war der Hammer!!!

...sowohl technisch, als auch recht musikalisch, denn zum Teil waren da einige sachen, die zwar technisch recht gut warn, ich mir aber nciht anhören konnte..

und P-Trix hat auch ganz gut gezogen...
 
hab zwar mit dj-ing nix am hut, also keinen plan, hab die sendung aber zufällig eingeschalten und war begeistert.

am meisten war ich von dem engländer geflasht.
der hatte nen freaky-elektronischen-noisy part der mir sehr geil gefiel. keine ahnung wie der hieß.
 
wieso verdammt verpass ich immer dann die wiederholung,wenn ich vom original sendetermin nur zu 30% was mitbekommen habe?
:/
 
supreme wird doch nochmal heut nacht um 3 uhr glaube ich wiederholt, also die sendung von gestern halt!?!?
 
Auf jeden Fall geil.

Das Solo-Battle MRD Extravagnza Middle europe vs. Supreme gestern hat einen klaren Sieger!
 
Back
Top Bottom