monitorstative

ride4myjointz

Frischling
Registriert
17. Januar 2007
Beiträge
39
hallo freunde,
ich hab meine monitore auf meinen schreibtisch stehen...da geht der bass immer in den schreibtisch...jetzt hab ich mir vor n stativ zu kaufen.. muss ich die monitore dann nochmal vom stativ abkoppeln (mit schaumstoff oder whatever???)..hat mir ma jmd gesagt...oder reichen stative aus ?
 
würde nicht theoretisch einfach nen handtuch unter den boxen reichen ? oO
 
alles klar leude, das stativ meiner wahl kommt inklusive 4 Gewindespitzen und 4 Gumminoppe
das reicht oda ?
 
die gumminoppen sollten entkoppelnt wirken... von daher denk ich könnte das gut funktionieren...allerdings solltest du aufpassen das die Boxen dann icht zu hoch kommen.... sollten ja irgendwie etwa auf Ohrhöhe bleiben
 
die gumminoppen sollten entkoppelnt wirken... von daher denk ich könnte das gut funktionieren...allerdings solltest du aufpassen das die Boxen dann icht zu hoch kommen.... sollten ja irgendwie etwa auf Ohrhöhe bleiben

schon mal was von höhenverstellbar gehört?


also bei meinen ist nur n schaumgummi drunter und das reicht wie ich finde

pois
 
NE NE NE!!!

Hier, nehmt einfach 2 Stück Tennis bälle, schneidet sie in der mitte sorgfältig durch, und bemalt sie noch in der Wunschfarbe (z.b Schwarz, gelb sieht nach nix aus) und fertig sind eure perfekten Füße zu entkopplung für die Monitore.

Was aber auch wirklich effektiv ist, sind (wie oben schon) solche Spikes, bzw Nadel, die den Lautsprecher halten. Sind aber sehr kostenintensiv, und schwer zu bauen. Machs wie oben
 
Zurück
Oben Unten