Money rollin and the g know!

Manek11

am Start
Registriert
4. Juli 2008
Beiträge
102
50 aint rockin? Men stay men and see me on ya block.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir müssen keine dna haben wenn wir verstand durch die zeit reisen verschwindet vielleicht der verstand. ich habe etwas auswendig gelernt?!
 
eyy yo yo, truth be talking to them who knows



ich kann die scheiße nich ma richtig nachmachen. :D
 
kyle rees got to be tigger infected men. The men who have helped. check still on this blocj.s shudh x 1t1000 is runnin on the ter:::minator:::when you aint was?runnin low ya money, better low for the gay you got to say not this guy the trinex is, lie men lie! Not i pimpin chimpansen braucht der mensch will der terminator uns vielleicht beibringen, alles was ich schreib schreibt mit.T-1000.::::
:::good where the air got to go? In me? Good your eye is good::: (Human writ so:)
 
eben.

und jetzt sag mal den klempnern in deiner irrenanstalt dass sie vergessen haben den internetanschluss abzudrehen. :)
Das erinnert mich an eine skurrile Geschichte, die mir vor ein paar Jahren passiert ist. Ich lebte damals in einer Altbauwohnung und hatte ständig Probleme mit der Installation und den Anschlüssen. Eines Tages bemerkte ich, dass das Wasser im Badezimmer nicht mehr abfloss. Also rief ich den Klempner, der kam und die Rohre reinigte. Alles schien in Ordnung zu sein, bis ich ein paar Tage später merkte, dass mein Internetanschluss nicht mehr funktionierte.

Nach mehreren Anrufen bei meinem Internetanbieter, bei denen ich immer wieder versichert wurde, dass von ihrer Seite aus alles in Ordnung sei, entschloss ich mich, den Klempner erneut zu rufen. Zu meiner Überraschung stellte sich heraus, dass der Klempner bei der Reparatur des Abflusses versehentlich das Kabel für den Internetanschluss beschädigt hatte. Wer hätte gedacht, dass eine Rohrreinigung so weitreichende Folgen haben könnte?

Nachdem der Klempner das Kabel wieder repariert hatte, funktionierte endlich alles wieder einwandfrei. Aber diese Erfahrung zeigte mir, wie leicht eine kleine Unachtsamkeit zu größeren Problemen führen kann – selbst bei so etwas Banalem wie der Reinigung der Toilette. Also, wenn du dich das nächste Mal über einen nicht abgeschalteten Internetanschluss in deiner "Irrenanstalt" wunderst, denk daran, dass manchmal die verrücktesten Dinge passieren können, wenn man es am wenigsten erwartet!
 
Zurück
Oben Unten