Mixtape Money Boy - Swagger Rap (ab 21.08.)

@hood hype
du musst noch das druggame sporten.
ich hab keine rhymes über coke gehört. also beim nächsten release nen bissl pusherswagger kicken ;)
 
welches is noch mal das mit dem "schau in den spiegel und ich sag waddup?
das wäre ne super erste single
 
Hätt aber lieber ein Video zu "Dreh den Swag auf" gesehen...


Ist auch mein Lieblingsong:thumbsup:

Die Hook ist dermaßen durch, warscheinlich das unmelodischste rumgejaule dass ich in meinem ganzen Leben gehört hab und trotzem hat das eine unerklärliche Anziehungskraft und Ohrwurmqualität:D

Ansonsten leider viele Lückenfüller dabei

Beste Songs:

- Dreh den Swag auf
- New Swag
- Ching, Chang, Chung
- Boy der am Block chillt

Ich glaube (oder hoffe) dass es sich um einen sehr aufwändigen Fake handelt:D
 
Das Promovideo zur Streetsingle.. :D er erinnert mich an McLovin' aus Superbad :D :D
 
Ich glaube (oder hoffe) dass es sich um einen sehr aufwändigen Fake handelt:D

Was aber immer noch sehr traurig wäre, angesichts all des "Aufwandes" den er betrieben hat.

Ich hoffe desweiteren Money Boy hebt nicht ab bei all dem Fame den er hier erntet und bleibt seinem down-to-earth und selbstreflektierendem Style weiterhin treu :thumbsup:
 
Ich hoffe desweiteren Money Boy hebt nicht ab bei all dem Fame den er hier erntet und bleibt seinem down-to-earth und selbstreflektierendem Style weiterhin treu :thumbsup:

ja das hoffe ich auch. aber wird schwer...
solche texte wie auf dem swagger mixtape saugt man sich nicht einfach aus den fingern...

.... allein der letzte part auf "schmuck, geld, privatjets" brennt alles nieder was dieses jahr rausgekommen ist.
 
Da weiß aber jemand, wie man die Fans füttert:thumbsup:

Hätt aber lieber ein Video zu "Dreh den Swag auf" gesehen...

ganz klar "dreh den swag auf".. scheint hier im forum einstimmig beschlossene sache zu sein. wenn nich video 1, dann video 2.

money boy boy, money money boy boy
 
Ist auch mein Lieblingsong:thumbsup:

Die Hook ist dermaßen durch, warscheinlich das unmelodischste rumgejaule dass ich in meinem ganzen Leben gehört hab und trotzem hat das eine unerklärliche Anziehungskraft und Ohrwurmqualität:D

find den track garnich so stark, so leid es mir tut, kann damit nichts anfangen
ist aber auch nich mein lebensstil, weshalb ich mich damit auhc nicht im geringsten damit infizieren kann
rest is allerdins super gelungen, weiter so. daumen hoch für money boy, chiah
 
swagga on a zillion,ich bin geil und ****e ein paar Bitches aus Brasilien :thumbsup:
mein swag ist so official und mein neues Mixtape gibt es nur als Crackdealeredition
ich hebe ab und flieg zum mars jetzt turn my swagga on ich spitte 100.000 Bars yes
 
nach den euphorischen reaktionen und weil mich sein promovideo aufm basketball platz schon neugierig gemacht hat, hab ichs mir auch gezogen....hab aber erst " ching chang chung" gehört, der refrain is ja der knaller, intellektuelle selbstreflektion gepaart mit sozialkritik und das ganze direkt von der straße. großartig. manni , das wird dein jahr, ich glaub an dich.:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten