Mixtape Money Boy - Swagger Rap (ab 21.08.)

Du Trottel. Checkst nich dass das nicht positiv ist? Zudem findest du doch eh alle deutschen Rapper behindert. Halt doch einfach die Fresse

alter was erlaubst du dir? nur weil du swaggerlos diese welt betreten hast und es noch nicht geschaft hast diesen status zu egalisieren? hater

zum thema: schlechte promo ist auch promo.
 
zum taggen muss ich sagen, dass mb es unbedingt lassen sollte. unbedingt! in videobotschaft 2 steht eine kinderzeichnung am klavier. bitte auch unterlassen, hood hype! writer bist du keiner. siehs ein.

häh wieso? rappen kann er doch auch nicht... reimen schonmal gar nicht... oder sich irgendwas eigenes ausdenken.... uh mäin, da wirds aber ganz ganz duster unter diesem aspekt. außerdem ist das n swagger-graff... man merkt, dass du echt so gar keine ahnung hast vom swagger-game.

crossen was bedeutet das noch einmal

ich dachte immer das sei die sexuelle praeferenz von blam

uh der war schwach. ich kann dir ja mal zeigen, was das ist, wenn ich bei der nächsten gelegenheit dein vostadtwiggakackface mit nem basi crosse. :rolleyes:
 
eigentlich gibs doch bei dem Phänomen MoneyBoy nur 2 plausible Erklärungen..

Entweder ist er wirklich so beschränkt nicht zu peilen, dass um seine Person einer der größten Verspottungsaktionen aller zeiten läuft (Mzee groupies, Rap.de, Twitter beiträge etc.)

Oder (worauf ich viel eher tippe) er zieht seinen Fake konsequent durch und lacht sich bei jedem Groupie comment ins fäustchen, was doch hier für willenlose und leichtgläubige User rumrennen (Stichwort reloaded)
 
Montana Max? Der soll mal schön ruhig sein, sich auf der Bühne verprügeln lassen ist absolut nicht swaggerig.
 
die hater hier sind doch der beste beweis das manni der rookie of the year ist. WENN er so unintressant wäre würdet ihr nicht so stark haten, ihr (die hater) seit doch bestimmt irgendwelche myspace rapper die seit 5 jahren keinen fame kriegen. da spricht der neid aus euren comments ;)
 
die hater hier sind doch der beste beweis das manni der rookie of the year ist. WENN er so unintressant wäre würdet ihr nicht so stark haten, ihr (die hater) seit doch bestimmt irgendwelche myspace rapper die seit 5 jahren keinen fame kriegen. da spricht der neid aus euren comments ;)

stimmt ich will unbedingt mal von Rap.de zerrissen werden! :thumbsup:
 
anscheinend. sonst würdest du dich jan icht so krass hier im thread aufregen, scheiss doch einfach drauf. lass die leute ihn feiern.
 
ich hatte auch mal n label auf dem meine ganzen homes gesignt waren.....
 
anscheinend. sonst würdest du dich jan icht so krass hier im thread aufregen, scheiss doch einfach drauf. lass die leute ihn feiern.

ich reg mich garnicht mehr auf... Ich versuch bloß das unverständliche für mich greifbar zu machen... Und der aggresionswert ist doch wesentlich höher von groupie zu hater als von hater zu groupie... beispiel dein Beitrag...Wer regt sich hier über wen auf?
 
Und der aggresionswert ist doch wesentlich höher von groupie zu hater als von hater zu groupie... beispiel dein Beitrag...Wer regt sich hier über wen auf?

echt mal... das ist wie wenn man zur Bundeswehr geht um Fundamentalkritik an dieser Einrichtung zu äußern bei jeder Gelegenheit. Alle nur so "was machst du denn überhaupt hier, wenn du dagegen bist"??? :eek:

Na?! Wo könnte da die Gefahr liegen?! Hat jemand ne Idee?? :)
 
echt mal... das ist wie wenn man zur Bundeswehr geht um Fundamentalkritik an dieser Einrichtung zu äußern bei jeder Gelegenheit. Alle nur so "was machst du denn überhaupt hier, wenn du dagegen bist"??? :eek:

Na?! Wo könnte da die Gefahr liegen?! Hat jemand ne Idee?? :)

Junge verschwinde doch einfach ausm Thread warum bi9std u heir ich verstehe Hater nie. Ich gehe nie in einen Threa dum zu haten noch nie war ich in einem Thread um zu haten
 
Ich wette 90% der Hater sind selber Rapper und neidisch auf den Hype

ich sag ja...du hast recht..ich will auch unbedingt von den großen Mac's als vollhorst interpretiert werden... Genauso verspüre ich den inneren Drang bei meinen Youtube Videos Dauer-Kommentare wie diese zu lesen:
"fremdschämen du dummer fail*****sohn"
"der kasper hat nicht mal freunde XD"
"boar bist du scheiße :D"
"DU bist ne Schande für Rap"

hast echt voll ins schwarze getroffen...er hats halt geschafft... werd mal wieder was auf myspace hochladen... vielleicht kommentiert da auch jemand mal:cool::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten