$mokerate$ - Jizzle Dizzle (Audijens Diss)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von $hizzm


:( *schnief*okay Mama

ja ist halt so,müssen alle leute die fresse aufreissen und sagen audijens ist wack,hä????
:oops:
Ihr kennt ihn alle nicht(ich auch nicht),und habt nichts mit der sache zu tun und habt trotzdem dicke fresse und steht hinter seilo und den leuten weil die meisten hier halt hinter seilo stehen irgendwie...
haltet euch doch einfach da raus ihr!!!!:oops:


Head
 
Original geschrieben von Headtrick


ja ist halt so,müssen alle leute die fresse aufreissen und sagen audijens ist wack,hä????
:oops:
Ihr kennt ihn alle nicht(ich auch nicht),und habt nichts mit der sache zu tun und habt trotzdem dicke fresse und steht hinter seilo und den leuten weil die meisten hier halt hinter seilo stehen irgendwie...
haltet euch doch einfach da raus ihr!!!!:oops:


Head

relax Head,imma logga bleiben;)
 
Original geschrieben von Headtrick


ja ist halt so,müssen alle leute die fresse aufreissen und sagen audijens ist wack,hä????
:oops:
Ihr kennt ihn alle nicht(ich auch nicht),und habt nichts mit der sache zu tun und habt trotzdem dicke fresse und steht hinter seilo und den leuten weil die meisten hier halt hinter seilo stehen irgendwie...
haltet euch doch einfach da raus ihr!!!!:oops:


Head

THX

aber das is eben das internet, da kann man nix machen, da steh ich auch drüber.
is eigentlich sogar recht lustig wie sich leute in was reinsteigen und leute die sie nicht kennen fast als "todfeinde"bezeichnen:D

in euren städten geht wohl nich so viel das ihr über sowas stunden lang reden könnt.

ihr könnt euch ja bei www.neu.de partnerbörse anmelden, da verbringt ihr eure zeit im internet sogar sinnvoll.

you dont have money? you dont have girlz? you dont have skillz? you dont have anything?
--> shot audijens
 
Ooooh nein, Jens. Sorry. Heute steh ICH nicht drüber. Du wirst bald merken was ich mein.



Piaz -Wa.hn
 
lol glam weiß auch das du rumflennst.

licious, chrispee, mighty martin usw wissen das du aufs maul bekommen hast, damit mein ich jetz nich das in der s bahn, sondern das in der monofaktur als du nur noch auf der tanzfläche lagst...

alles was ich sage kann ich belegen und hab zeugen...
ich hab zeugen, du kannst nicht zeugen -> hast keine fraun.

dein leben ist im arsch. du gibst an das du crack rauchst, leihst dir deine Dada anzüge und tust auf pimp und spritzt mit aldisekt auf der bühne, bei einem deiner 2 auftritte.
tiefer kann man eig. nich sinken, mir fällt zumindest nicht ein wie. ja doch, das peinliche is das du dich bei MIR ausheulst und featuren wolltest und bis jetz nach jedem müll den du gemacht hast angekrochen kamst und dich entschuldigt hast.

mir geben leute probz, dir nicht mal die hand.

dich sehe ich in keinem zusammenhang mit rap, dich muss man nicht battlen, du bist von vornherein gebattlet genug durch dein armes leben.
die meisten leute lachen über dich.

dein gehonke wird mir zu dumm...
mach maul auf,dann bekommst du die rechnung in FFBrookyln Jam Style..
 
war kein aldisekt... war so n anderen 10 takken fusel vom tengelmann;)


dass ich aufs maul bekommen hab okay mein gott?? ich hab schon so oft von leuten aufs maul bekommen junge da weisst du nichts von und was soll daran so peinlich sein? Eher dass so n 2 Meter typ es für nötig hält nen 1,76 typ umzuhaun im club...


und woher willste wissen dass ich grad jetz kein freundin hab? dass sie neben mir sitzt? was willst du eigtl. von mir?


Was ich früher gemacht hab weis ich ja und ich steh dazu und glaub mir geben genug leude die hand auf die ich was gebe...



:oops:


PS: und wo wir grad dabei sind peinliche scheisse zu labern:


Wer hat denn gemeint "Boa odia gib mir ne flasche sekt odia" und wer stand dann auch mit selbiger rum?



:oops:


mach was du willst du interessierst einfach nicht und mich gar nich mehr... alles gesagt im track und fertig
 
lol wenn mich ein 1,76m *****sohn nennt dann hau ich ihn halt um, mir egal wie groß der ist!!

schau dich an, dann weißt du das du keine freundin hast.

das mit dem sekt
1. ich sage nicht oida
2. habe ich davon nur getrunken, aber nicht damit angegeben das ich 10€sekt habe...

und du spack erzählst noch rum "boah hab ne 200€teure flasche geklaut"... muhaha

sogar die leute die dich nich kennen würden dir nich die hand geben aus ansteckungsgefahr...
 
Original geschrieben von 3plus3
lol wenn mich ein 1,76m *****sohn nennt dann hau ich ihn halt um, mir egal wie groß der ist!!

MWK - mir isses scheissegal wer mich wie nennt


schau dich an, dann weißt du das du keine freundin hast.

????

das mit dem sekt
1. ich sage nicht oida

siehe move bitch Rmx:oops:
2. habe ich davon nur getrunken, aber nicht damit angegeben das ich 10€sekt habe...

hab ich nicht:oops:

und du spack erzählst noch rum "boah hab ne 200€teure flasche geklaut"... muhaha

ich daheim gut teuren Sekt ja und ich nehm mir da gerne ne flasche von meinen eltern

sogar die leute die dich nich kennen würden dir nich die hand geben aus ansteckungsgefahr...

Stimmt ich hab zuviel Skillz :oops:

 
Original geschrieben von 3plus3
lol wenn mich ein 1,76m *****sohn nennt dann hau ich ihn halt um, mir egal wie groß der ist!!

schau dich an, dann weißt du das du keine freundin hast.

das mit dem sekt
1. ich sage nicht oida
2. habe ich davon nur getrunken, aber nicht damit angegeben das ich 10€sekt habe...

und du spack erzählst noch rum "boah hab ne 200€teure flasche geklaut"... muhaha

sogar die leute die dich nich kennen würden dir nich die hand geben aus ansteckungsgefahr...

Ich wollte mich erst einmischen aber ich halte mich aus diesem Thread vornehm zurück ...


MFg sEiLo
 
Original geschrieben von 3plus3


4.9 in der muffathalle hast du noch einmal die gelegenheit mich zu battlen und wenn du da nicht erscheinst gibts für jede dumme bemerkung nur noch aufs maul:oops:


weißt du noch nicht, dass das festival abgesagt/verschoben wurde?

:)
 
Original geschrieben von $mok€rat€$

und woher willste wissen dass ich grad jetz kein freundin hab? dass sie neben mir sitzt? was willst du eigtl. von mir?


sorry, aber es is ja wohl klar, dass nicht mal die
dümmste frau auf der welt, die ansonsnte NIHCTS
zu tun hat, sich daneben hockt, wenn du im internet
drüber diskutierst, wer jetzt was für sekt gekauft hat.

naja, ich finds lustig.

MWF presents.
 
Der Flow ist nicht so sicher, ohne Druck und klingt ab und zu abgehackt........ also tight ist das wirklich nicht da muss noch geuebt werden. Also ich weiss nicht aber ich wuerde mich als Gegner nicht so geburnt fuehlen..........

PeaCe
 
lol lol lol

is ja doch imemr wieder witzig zu sehen wei deppen ihr gesamtes privatleben und ihre probleme auf nem öffentlichen Platz austragen......

hammer jungs........kenn euch beide nicht, will ich glaub ich auch garnicht

aber audijens ist raptechnsich echt nich der burner....kommt meißtens voll offbeat....

und die story mit deinen scheiss 2100€ marken klamotten ( yeah freu dich doch über deine etlichen pelle pelle, karl kani, und ecko anzüge du konsumopfer) kannste dir sonstwohin schieben.....noch nich soweit gedacht dass nich das was draufsteht zählt......?



naja trotzdem bist du wahrscheinlich im recht, sow wie ich das an dem thread hier so sehen kann......


abertragt euren beef doch nich hier aus

dafür gibts ja noch das reallife
 
Original geschrieben von LW84



sorry, aber es is ja wohl klar, dass nicht mal die
dümmste frau auf der welt, die ansonsnte NIHCTS
zu tun hat, sich daneben hockt, wenn du im internet
drüber diskutierst, wer jetzt was für sekt gekauft hat.

naja, ich finds lustig.

MWF presents.

:D hehe da hast recht!

ja doch hab gestern erfahrn das es abgesagt worden ist:)

haha doch nix mit audijens in der muffe;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten