$mokerate$ - Jizzle Dizzle (Audijens Diss)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhm... stimme mag ich nich, aktzente mag ich generell nich,
flow okay, hängt leider öfters mal etwas verkrampft hinterher.
"du wacke crackhoe" wär n beispiel, gibt aber noch verkacktere.

textlich teilweise ziemlich nice, teilweise leider gar nicht...

naja... :) :(
 
finds nicht gelangweilt gerapt sondern soverän geflowt..

punches treffen und reimlich hast dich stark verbessert
 
lol smoke, manchmal sind alte geschichten eben noch aktuell...

zb

-ich dich nie gedisst hab
-du schon öfter in meine handlungen irgendwelche anspielungen rein interpretiert hast
-du deine meinung öfter wie unterwäsche wechselst (lol immer wenn du wieder down bist willst mich unbedingt featuren was ich aber bis jetz immer abgelehnt habe, wenn du wieder auf dem höhenflug bist dann meinste das du der king bist)
-ich habe dir öfters gelegenheit gegeben mich zu battlen (zB 21.5 oder 2.7 bei auftritten, hab dir vorher gesagt wenns beef gibt tragen wirs auf der bühne aus -> du wolltest nicht)
-wann anders meinst du mich nerven zu müssen, oder *****sohn zu nennen, die rechnung gabs in der monofaktur als du nur noch am boden lagst
-du kannst niemanden burnen ohne das er überhaupt was zu dem beef beiträgt.

ich habe dich nicht gedisst und dú bist die mühe nicht wert.
würde ich dich nur aus dem internet kennen dann würd ich sogar evtl antworten.

aber da wir uns ja schon des öfteren gesehen haben weiß ich das ich das nich nötig hab.

Schluck weiter XTC, rauch crack, wechsel öfter deine meinung wie der FC Bayern spieler, mir egal.

4.9 in der muffathalle hast du noch einmal die gelegenheit mich zu battlen und wenn du da nicht erscheinst gibts für jede dumme bemerkung nur noch aufs maul:oops:
 
Du kleiner Basstard hast doch gar keine Freunde!!!
Komm bitte am 4.9 dann gibts was auf die Fresse
Du verfluchter Asso:D
 
mir is egal wer besser rappt....der spasti kriegt aufs maul das is amüsant.....könnte mich auch nochma irgendwann wer dissen :D
 
ich hab kein freunde:(

ich kann nicht rappen:(

ich versteck mich nicht hinter meinen Freunden:(



und ich kann dir jetzt schon sagen dass ich am 4.9. nicht in die muffe gehn werde weil da nur Main concept interessant ist....



und am 2.7 hab ich ja was gesagt:

ich hab von der bühne dann auf alle runtergespuckt:oops:
 
lol du von der bühne runtergespuckt? das hat aber keiner mitbekommen, ich zumindest nich...

achso, ich war da mit der sarah beschäffigt:) aber sowas kennst ja nich, deine letzte freundin liegt länger zurück als der letzte ukrainische WM sieg:D


also smoke du hattest oft die gelegenheit mich zu battlen, hast immer gekniffen...
für jeden weiteren scheiß gibts eben aufs mowl... mir egal!



langsam is das alles nur nioch albern...
du machst n antwort track auf mich obwohl ich NIE was gegen dich gesagt hab(in nem track zumindest:p )... lol ich hab andere probleme...

samstag kam ich aus barcelona wieder und die flughafen spackos haben mein koffer verschlammt!
nach ewigem rumtelefonieren hab ich erfahrn das ich in 4 wochen 1000€schadensersatz bekomm...
aber im koffer warn 2100€sachen drin..(brille etc und ALLE klamotten von mir... also alle guten.. hab jetz erstmal nix zum anziehn bis auf das zeug was ich heute gekauft hab)...
lol ich hätte grund auszurassten und irgendwen zu dissen.. mach ich das? nein, abgesehn von seilo.


smoke du weißt selbst das du opfer bist, das is das lustige... erzählst mir in ICQ oft genug das du keine freunde hast, das leben keinen sinn hat, du nix ereichst, du ein niemand bist usw...

so einen krassen fall von aufmerksamkeitsdefizitsyndrom kenn ich sonst nicht.

also mowl halten, ruhig sein und stock aus deinem fetten arsch ziehn:oops:
 
Original geschrieben von 3plus3


samstag kam ich aus barcelona wieder und die flughafen spackos haben mein koffer verschlammt!
nach ewigem rumtelefonieren hab ich erfahrn das ich in 4 wochen 1000€schadensersatz bekomm...
aber im koffer warn 2100€sachen drin..(brille etc und ALLE klamotten von mir... also alle guten.. hab jetz erstmal nix zum anziehn bis auf das zeug was ich heute gekauft hab)...

is ja alles traurig und so,aber wem interressierts???:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten