mok disst snaga pillath und manuellsen

Richtig schlecht, richtig Arm - Mit S P M könn zurzeit nur sehr wenige f!cken,
und er ist garantiert keiner davon.
 
is shit man so mit rassistischen beleidigung mok is wack und m s und p brauch nich zu antworten
 
Wer ist Mok?? Is das dieses Schmok?? :D:D:D:D ne spaß beiseite,der soll einfach ruhig sein
 
ich hatte mok eigentlich schlechter in erinnerung.
damit will ich nicht sagen das sein diss superfett ist aber ich dachte mok sei wesentlich schlechter.
trotzdem mit der minute kann man nich viel anfangen hätte er mal was ganzes gemacht so is das wirklich nicht erwähnenswert
 
mok noch 2 Tracks und du bist in der BRavo :eek: ! Und wer will das nicht??? ;)

nee mal ernst...track is wack! Einfach arm! SPM werden denke ich mal nichtma ein wort drüber verlieren....!
 
glaube nicht das der sich mittlerweile so gemacht hat, das ich mir das anhören müsste..der Kerl soll sich mal mit sich selber beschäftigen..die "ich bekomme Aufmerksamkeite mit Disses" Zeit ist lange vorbei, und selbst das hat bei MOK niemanden interessiert..ich frage mich ernsthaft wer diesen Horst überhaupt hört :confused:
 
Fill92 schrieb:
mok noch 2 Tracks und du bist in der BRavo :eek: ! Und wer will das nicht??? ;)

nee mal ernst...track is wack! Einfach arm! SPM werden denke ich mal nichtma ein wort drüber verlieren....!

dito so siehts aus :cool:
 
Ich wills ehn wie P&S den wegf!ckt:D
P&S sind übelst und Mok ist schmok;)
 
Da kann man ja echt nur drüber lachen.
Schlechte Aufnahme
Schlechter Text
Schlechter Flow
Da passt wirklich nichts. Sachmal, was denkt der sich dabei?
 
unrelevanter Scheiß, scheiß reime, scheiß Flow, scheiß Beat, scheiß Scheiß den die Welt nich brauch :rolleyes:
 
die welt braucht son wanne be hustler nich ich schwör wer hat denn affen rappen lassen?
 
Zurück
Oben Unten