MOK - Das Beste ... (ab 08.12)

F

Fab5000

Gast
ERSBOESERJUNGE PRÄSENTIERT

MOK - Das Beste (+ exklusivem Audio & Video Material)

Cover : http://www.jubeko.de/cover_mok.jpg

Tracklist zu "Das Beste" ...

1. MOK feat. G-Hot – DAS BESTE
Beat: Djorkaeff, Gitarre: Marius Mahn
2. MOK feat. Godsilla & Sera Finale – LAUF
Beat: Djorkaeff
3. MOK feat. Taichi – ZWEI WELTEN
Beat: Djorkaeff, Gitarre: Marius Mahn
4. Bahar feat, MOK – DIE WAHRHEIT TUT WEH / NEIN
Beat: Yanek
5. MOK – MAXIM
Maxim R.I.P.
6. Robird Styles feat. S.A.S. Diplomats – EUROBIRD
Beat: Djorkaeff, Gitarre: Marius Mahn
7. Alpa Gun – MEIN BEFEHL
Beat: Fuego
8. Joe Rilla – DEIN LETZTER CENT
9. Greckoe - SCHICKSAL
10. MOK & Alpa Gun – CLIK BANG
Beat: Djorkaeff, Gitarre: Marius Mahn
11. Die Sekte – DAS IST KRIEG
Beat: Tai Jason
12. Six Eastwood - E.A.S.T.W.O.O.D Pt. II
Beat: Marsbeats für Feels Like Home / Kunz Scherer Music
13. Mach One – KOPF HOCH
Beat: Mach One
14. MOK feat. Grüne Medizin, Greckoe & B-Tight – BOYS IM CLUB
Beat: MOK


Snippet : http://web96.silverline-s17.de/upload/MOK_Das_Beste_Snippet.mp3

Ausserdem gibt es jetzt noch ein Video zu MOKs neuem Video "Click Bang". Das offizielle Video kommt erst demnächst. Vorerst könnt ihr euch aber schon mal das Making-Of ansehen.

MOK feat. Alpa Gun - Click Bang (Making-Of) :

http://web72.silverline-s23.de/upload/AlpaGun_und_MOK-MakingOf.mpg


Am 8. Dezember kommt ein neues Album von MOK, namens "DAS BESTE", mit 10 exklusiven neuen Songs von IHM UND ALLEN SEINEN JUNGS (G-Hot, Joe Rilla, Sera Finale, Taichi, Godsilla, Djorkaeff, Six Eastwood, Robird Styles, Kalusha, Mach One, Grüne Medizin, SRK, Die Sekte, B-Tight, Bahar) + 4 nicht exklusiven Bonussongs und noch dazu: 350MB neues Videomaterial (Studiosessions, MOK unterwegs in Berlin, Shoppen)!!!! ...

Quelle : www.aggromuzik.de
 
hört sich gut an!!
taichi // mach one // tai jason // robird styles & dipset....taugt!
 
Anscheind haben Mach und MOK kein Problem mehr miteinander.
Wie viel will der eigentlich noch releasen. Nimmt ja gar kein Ende mehr.
 
scheint ja nicht gut zu laufen bei sektenmuzik/aggro wenn mok jetzt zu jubeko gegangen ist... warum sind sido, fler, b-tight nicht drauf?

hmmmm... fragen über fragen...

:confused:
 
te.eff schrieb:
scheint ja nicht gut zu laufen bei sektenmuzik/aggro wenn mok jetzt zu jubeko gegangen ist... warum sind sido, fler, b-tight nicht drauf?

hmmmm... fragen über fragen...

:confused:


g-hot // die sekte & b-tight sind doch mit dabei ??°
 
te.eff schrieb:
scheint ja nicht gut zu laufen bei sektenmuzik/aggro wenn mok jetzt zu jubeko gegangen ist... warum sind sido, fler, b-tight nicht drauf?

hmmmm... fragen über fragen...

:confused:

was nimmst du denn???

fab5000 schrieb:
11. Die Sekte – DAS IST KRIEG
.
.
14. MOK feat. Grüne Medizin, Greckoe & B-Tight – BOYS IM CLUB

Wenn da steht Die Sekte ist Sido mit dabei.
Und wenn da steht feat. Grüne Medizin, Greckoe & B-Tight dann ist auch B-Tight dabei. Wer lesen kann is klar im Vorteil!!!

Was ich aber viel interessanter finde ist folgendes:

fab5000 schrieb:
4. Bahar feat, MOK – DIE WAHRHEIT TUT WEH / NEIN
Beat: Yanek

Also ich weiß nun warum EGJ noch kein Statement abgegeben hat und warum die Zusammenarbeit nach nur 1 Jahr beendet wurde...
Sie is wohl lieber ein böses Mädchen... :D
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
Und wo steht das er Jubeko gegangen ist?

Auf dem Cover steht immer noch Sektenmuzik.


Jubeko,bzw. ein Teil von Jubeko,kümmert sich sozusagen nebenbei und unabhängig von irgendwelche Labelgeschichten um die Veröffentlichung. War bei dem BB2 genauso.
 
"Das ist Krieg" ist doch schon 1 Jahr alt...von Ansage 5 wie schlecht. wieso ist jetzt Bahar bei MOKs Truppe weiß das jemand?
 
TrinexX schrieb:
"Das ist Krieg" ist doch schon 1 Jahr alt...von Ansage 5 wie schlecht. wieso ist jetzt Bahar bei MOKs Truppe weiß das jemand?


Sie ist nicht bei irgendeiner Truppe sondern hat einen einzigen Song mit dem zweifelhaften Kerl aufgenommen,das war es dann aber glücklicherweise auch schon.
 
was viel interessanter ist, das der beat von yanek ist. das sind ja mal zwei welten die da aufeinander treffen.
 
Zurück
Oben Unten