MOK - BadBoys

perfekto

auf Eis gelegt
Registriert
26. August 2005
Beiträge
430
Laut dem Untergrund-Vertrieb (Distributionz), soll in den nächsten 2 bis 4 Wochen MOK sein neues Album erscheinen Namens "BadBoys". Das Album wird von Sektenmuzik Präsentiert . "BadBoys" geht mehr in Richtung Mixtape wo diverse Features wie Sido, Die Sekte, Bendt, Frauenarzt, Alpa, Automatikk, MC Bogy und viele mehr auf Ami Beats rappen. Ladet euch das Snippet und bildet euch schon mal ein kleines Urteil.

Cover

Snippet
 
Original geschrieben von k-mono
Geile Features.. Snippet check ich wenn ih zuhause bin.

jo aufm cover sieht man den rest den ich nicht mit aufgelistet hatte. find das snippet akzeptabel, zum teil auch recht coole beats gewählt!
 
Original geschrieben von perfekto
was interessiert dich dann der thread?:rolleyes:

ihn interssierts nicht er wundert sich nur über die spacken wie dich die sich für so scheiße interssieren :rolleyes:

du bist eh der dümmste mzee user 06
 
Original geschrieben von micless


ihn interssierts nicht er wundert sich nur über die spacken wie dich die sich für so scheiße interssieren :rolleyes:

du bist eh der dümmste mzee user 06
du meinst wol nach dir?:p
 
Original geschrieben von FlerNDW

du meinst wol nach dir?:p

:p wie lustig ich lach mich krank wuhahaha......

für mehr (niveauvollere) poanten reicht das i.q eines fler groupies halt nicht ;)

geht kauft euch doch gleich headliner mixtapes peinliche kacke
 
Naja MOK is nich so der Burner find ich aba Snippet is echt geil und die Features sind auch vielversprechend
 
ich hasse rapper,die keine kreativität haben und rumbrüllen,wie ein römisches heer vor einem angriff.
 
MOK ist peinlich like alle anderen von dieser aggro clique...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten