Moin moin...

audiojunkie

am Start
Registriert
4. Dezember 2003
Beiträge
16
... wollt mich erstmal vorstellen und Grüße an alle rausschicken.

Also, ich habe vor kurzem begonnen, mich mit dem Thema Produzieren auseinander zu setzen. Davor habe ich in einigen kleinen Läden aufgelegt (House, Big Beat, Hip Hop...)

Nun habe ich mir von Yamaha einen Rm1x und ne SU 200 zugelegt, n Masterkeyboard und ein Boss VT-1 stehen hier auch noch rum...
Ein paar Drum`n Bass Sachen habe ich schon fertig und nun soll es mit Hip Hop losgehen. Mein Kollege und ich sind jetzt seit einigen Wochen dabei freestyle drauf los zu rappen und es wird von mal zu mal besser.

Ich denke, mein Equipment reicht erstmal aus, denn die Beats sind schon recht angenehm. Bei der SU 200 ist das Samplen ja mehr ein Glücksspiel aber wenn man mal eine coole Bassline gefunden hat, geht da schon was.

So, das wars, ich melde mich...

Gruß

A-Junk
 
na dann erstmal willkommen bei mzee und bei den hiphop beats.
öh, find ich zwar nett das du uns bisschen über dich und dein equipment erzählt hast,jedoch würden mich mehr deine beats intressieren ...
 
yes...

... ich würde schonmal gern einige Beats präsentieren. Dazu müsste ich wissen, wie & wo man hochlädt. Ausserdem muß ich das abends machen, da es hier in der Firma etwas problematisch ist:D

Also, schonmal danke für das schnelle response..

Gruß

A-Junk
 
also wenn schon Rap Beats, dann schnell die House - Scheiße vergessen ! Das lässt sich schlecht miteinander vereinbaren !

Geh mal auf mp3.de , und melde dich dort an ! Da wird dann beschrieben , wie du deine Beats hochladen kannst . Wenn du das getan hast, stell einfach den link zu den Beats hirein !

ansonsten viel Erfolg .
 
also...

...wenn ich richtig gelesen habe, soll man hier eben nicht auf solche Seiten verlinken. Oder habe ich das falsch verstanden?

Und House und Hip Hop betrachte ich getrennt voneinander. Wenn ich mal Bock auf House habe, schraub ich eben da was zusammen. Was wär denn das fürn Leben, seinen Horizont nur auf eine Sache zu beschränken??? Außerdem komme ich ursprünglich aus der Elektro-Ecke, da komm ich nich von los und das ist auch gut so.

Gruß

A-Junk
 
recht hat er,Grenzen sind Scheisse begrenztes Denken ist noch scheisser und Leute die nur Hip Hop hörn sind am Scheissesten!
peace
base-o
 
Original geschrieben von stero
also wenn schon Rap Beats, dann schnell die House - Scheiße vergessen ! Das lässt sich schlecht miteinander vereinbaren !

das liebe ich so... die scheuklappen tragenden "hiphoper"... kein wunder das sich die mukke nie weiter entwickelt! :rolleyes:


@audiojunkie: du kannst deinen account bei zB mp3.de gerne verlinken, nur geht es darum die mp3 tracks nicht DIREKT zu verlinken!
 
machn eh

...alle

verlink was du willst ausser warrez.

jau erstmal willkommen....

ich finde house manchmal auch ganz geil, besonders beim tanzen kann das ne menge spass machen...

mein grenze ist dann techno denn da hoerts -fuer mich- auf.
 
geh am besten auf www.myownmusic.de , da meldest du dich erstmal an , als "normaler" User, wenn du das gemacht hast, meldest du dich als artist an ( gibt so ein anmeldefeld auf deiner mom seite -- welche du dann haben wirst -- dazu musst du einen brief an mom schicken und dann hast du webspace und kannst deine tracks hochladen und sie sofort präsentieren und auch bewerten lassen, das kannst du dann ja verlinken , so dass hier nur der link zu deiner mom seite steht.
wenn du dich anmelden solltst kannst mir da ja mal bescheid geben wenn du noch was brauchst ( http://ils.myownmusic.de )

pace;)ils
 
Original geschrieben von stero
also wenn schon Rap Beats, dann schnell die House - Scheiße vergessen ! Das lässt sich schlecht miteinander vereinbaren !


ich hab auch die ersten 6 jahre nur technozeugs gemacht, und auch heute hör ichs mir ab und zu noch an, aber für selber basteln ist es mir einfach zu stressig, rap ist smoother.. zurück zu deinen worten, ein zitat der beginner aus hambizzle: wer nur hiphop hört und hiphop macht betreibt inzest.. in hiphop wird doch dermassen viel vereint (classic/jazz/bla blub samples), kommt halt drauf an wie mans verpackt!
 
willkommen in der welt der heutigen hip hopser ( nich so erns nehmen bin ja auch einer) aber ich muss den komments vor mir nur recht geben als hip hop hörer ( komische wort kombi ) sollte man seinen horizont ( den musikalischen meine ich natürlich / den anderen evtl. auch lol ) nie verschließen.

mann kann überall ideen herbekommen obs auf hip hop partys oder jungel, d n b, big beat, funk sogar trance, schranz oder was weiß ich was für ne party is ( punk schließe ich jetzt mal ganz aus !!! ;-) ist fast nur geschrubbe auf der gitarre).

ich war vor kurzem auf ner oper veranstalltung ( dafür erschieß ich irgendwann mal meine freundin ) und ich muss sagen hey 2 tage später 2 neue beats ( komplett ) und noch 5 ideen die ich gerade umsetze.

ergo nicht vor der welt verschießen sondern ohne vorurteil rausgehen und die ideen fliegen einem nur so zu !!!

und vergesst nicht eure zimmerpflanzen zu wässern.
 
yo...

...so isses nämlich. Wo soll man sonst seine Ideen herbekommen, wenn man sich immer im selben Terrain bewegt?

Danke auch an die anderen, die mir Tipps zu Uploadmöglichkeiten gegeben haben. Ich werd das am W-End mal starten und dann bescheid sagen.

Gruß

A-Junk
 
hi , auch von mir herzlich wilkommen.
Das find ich cool am Producing Forum , in Rapping Board hätt man wenn man nur schreibt wer man is und was macht macht sofort ziemlich viel scheiß antworten bekommen.

Ich find mp3.de und so nicht so doll, zahl halt 3-6 ¤ im Monat und du hast richtigen webspace wo du direktlinken darfst und mehr speed und so hast.
z.b. bei www.all-inkl.com oder so
 
Original geschrieben von DeNAcE


ein zitat der beginner aus hambizzle: wer nur hiphop hört und hiphop macht betreibt inzest..

...und noch ein Zitat, von Ice-T: "I'm sorry 'bout people who only listen to one sort of music" :cool:
 
Zurück
Oben Unten