Mördan - Ich und meine Mörderinnen [Official Video]

Auf "Hip hop ist unser leben" wird einfach alles kaputt geflext, brrrrra brrrra brrrrrrrra GUN SALUTE!

das wird immer sein alltime-classic bleiben - damit ist er groß geworden. wenn mich meine kids mal fragen, was ich mit ende 20 für mukke gehört habe, wird dieser song angemacht - ohne gnade, mördan ist zeitlos :cool::thumbsup:
 
das wird immer sein alltime-classic bleiben - damit ist er groß geworden. wenn mich meine kids mal fragen, was ich mit ende 20 für mukke gehört habe, wird dieser song angemacht - ohne gnade, mördan ist zeitlos :cool::thumbsup:

DA HABT IHRS!!!!! WAS SOLL MAN ERWARTEN BITTE VON EINER GENERATION DIE MIT COTTON EYE JOE, INLINESKATES UND LOVE PARADE AUFGEWACHSEN IST?! HEUTE WIRD MÖRDAN GEHÖRT :D
 
"Ihr denkt ihr könnt mir mit eurem Gelaber schaden, aber im Gegenteil, danke für die Klickzahlen" - Wack-Mc-Slayer:cool:
 
was das fürn scheiß?

macht der ja shcon irgendwie länger das ganze, hab schonmal so ein älteres video früher von ihm gesehen gehabt, das war genauso scheiße und gebessert hat er sich kein stück.

erinnert mich auch direkt an moneyboy - das scheint so, als ob der typ das genauso ernst meinen würde.

hat ihm das noch keiner gesagt, dass das scheiße ist? steht das nicht auch in den kommentaren?

vllt. ist das ja auch sone marketingstrategie (?), bei dem einen video kam sogar vorher ne werbung und das hatte fast 1mio views.

ne das ist ganz anders als moneyboy. bei moneyboy hab ich nie gelacht. bei diesem mördan schmeiß ich mich immer weg.
 
MoTrip meinte schon, dass Mördan der einzig legitime Kandidat für CCN3 wäre :D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten