Mögt ihr eure Stimme?

diskutant

BANNED
Registriert
24. April 2006
Beiträge
31
Sicher kennt ihr den typischen "Fotoeffekt", dass man sich auf Fotos eher unattraktiv findet. Der routinierte Moderator Günter Jauch sprach neulich in einem Interview davon, dass er sich nicht selbst sehen könne.

Wie geht es euch mit eurer Stimme? Hat sich mit steigender Erfahrung die Wahrnehmung eurer Stimme verändert?
 
am anfang fand ich es komisch aber jetzt find ich sie könnte ein wenig dunkler sein, gerne höre ich mich aber trotzdem :cool:

--zwo-elf--
 
ich sehe auf den ganzen partypics auch immer voll verballert aus wegen alk :D und auch fotos die girls süß finden find ich selbst meist scheisse weil man meist anders guckt als man eigentlich guckn wollte (modelblick versagt :D ) und zur stimme , da man seine eigene stimme und aussprache durch das sogenannte "innenohr" hört , quasi mehr bass etc. is es am anfang komisch aber als ich anfing mit 15 , 16 war sie auch heller als sie mir vorkamm mittlerweile is sie zwar heller als ich sie empfinde aber genau so tief wie ich sie mir vorstelle. wie solls man sagen , selbst hört man sie immer geiler aber ich finde sie auch so gut ;)

P.S.: is im endeffekt gewöhnungssache bzw. hängt auch von der quali des mics ab , richtiges studiomic hörst sie nahezu 1 zu 1 real , während billig mics oder mics von kameras immer höher sind und verzerrt
 
ich find meine stimme sehr dope. hätte keine bessere erwischen können. vielleicht noch etwas kratziger und rauher, ansonsten bin ich zufrieden:cool:
 
Am Anfang fand ichs echt ätzend zu hoch und so...
Aber nach ner Zeit legt sich das, kann man ja auch trainieren :D
 
ich mag meine...is halt tief und rau...das is ok :)

und wenn es nicht ok wäre könnte ich ja nicht viel dran ändern oder?
 
Also als ich angefangen habe aufzunehmen (vor ca 2 Monaten) dachte ich mir, was ist das für ne abge****te scheiße, ich höre mich an wie ein Huhn das versucht sein Testament mit 4 Kugeln im Rachen aufzunehmen.
Mittlerweile denke ich mir, naja man kann mit der Stimme leben und außerdem ändert die sich ja noch ;)
 
Die Frage, die mich zur Zeit mehr beschäftigt:

Wie zur Hölle kann ich meine verdammtnochmal geile Stimme auf CD bannen, damit sie sowohl natürlich als auch dick genug rüberkommt und im Mix nicht untergeht oder an Facetten verliert.

Die weitaus meisten Rapsongs im "Amateurbereich" scheitern nämlich nicht etwa an der Stimme des Rappers, sondern an seinen mangelnden Abmisch-Skills... :D
 
GRÂF schrieb:
Die Frage, die mich zur Zeit mehr beschäftigt:

Wie zur Hölle kann ich meine verdammtnochmal geile Stimme auf CD bannen, damit sie sowohl natürlich als auch dick genug rüberkommt und im Mix nicht untergeht oder an Facetten verliert.

Die weitaus meisten Rapsongs im "Amateurbereich" scheitern nämlich nicht etwa an der Stimme des Rappers, sondern an seinen mangelnden Abmisch-Skills... :D
da ist wohl was dran
 
Also ,
bei mir ist das so das ich meine Stimme gerne höre und auch eigentlich ganz gut finde weil sonst würde ich ja auch selber sagen das das mit dem Rap keinen Sinn hat .


Peace - KbjL :D
 
ich mag meine stimme wenn ich am abend vorher gut gesoffen hab oder irgendwo in der kurve am grölen stand ;)

finde sie auf aufnahemn nicht so prall ..zudem ich mich beim rappen n ganz bisschen undeutlich anhör, sowie samy in seinen nesten kiffer zeiten mitm janz leichten lisbler da und da...

aber man gewöhnt sich dran...naja
 
ich mag die meisten meiner fotos nich, weil ich mich nur ausm Spiegel kenne und da seh ich immer perfekt aus... Dann kommt ne Kamera und machtn Foto ausner Perspektive die der Badezimmerspiegel nicht draufhat und ich find mich nich mehr schoen...
joa aber meine Stimme ist schon okay ^^
 
Flashbakk schrieb:
Hast recht deine Stimme irritiert, man kann maximal 8 zeilen von dir hörn

hier alter, dass sind die letzen 8 lines die du in deinem leben hören wirst bevor ich dich kille :mad:

ich werd handgreiflich weil ich dein angstschweiß riech
und mir ist alles andere als langweilig
denn dein tod dauert lang weil ich mit ner handkreissege
nur`n ganz kleinen wenig in dein hals rein gehe
und dich dann bei diesem fukcin sunshine evening
aufs bahngleis lege, ja und ich mag dein elend
denn anscheinend steh ich auf angst, leid, ekel
weil mein life style dem vom saw 1 ähnelt

nee joke mann, du weiß ;)
 
Dayweed schrieb:
ich mag die meisten meiner fotos nich, weil ich mich nur ausm Spiegel kenne und da seh ich immer perfekt aus... Dann kommt ne Kamera und machtn Foto ausner Perspektive die der Badezimmerspiegel nicht draufhat und ich find mich nich mehr schoen...

Yeeaaahhh... Word!!!
Ich fühle den Scheiß mein Freund :D
 
Zurück
Oben Unten