Möglich? (Hercules Controller)

J0Ke

Altgedient
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
3.695
Also ich bin ein neuling und möchte mir mit nem Freund n kleines DJ-Starterset zulegen dass auch erschwinglich ist..
Hab jetzt zwei Turntables gefunden (Jaytec DJT-2) und dazu wollten wir uns entweder in einem pack den dazugehörigen Mixer (Jaytec DJM-3) kaufen aber dazu benötigen wir wahrscheinlich eine ASIO Soundkarte da der mixer keinen USB anschluss hat aber das hieße noch mehr kohle ausgeben.
Dann haben wir uns überlegt anstatt dem mixer ein Hercules DJ Controller (MK1) der hoffentlich wie der MK2 eine eigene Soundkarte beinhaltet. Dadurch könnten wir kohle sparen aber ich weis halt jetzt nicht ob ich dann ohne ASIO soundkarte auskomm und ob ich überhaupt die 2 Jaytec Turntables anschließen kann.

Ich hoffe ich bekomme kompetente Hilfe!
(Bin wiegesagt blutiger Anfänger)

P.S.: Die turntables sind erstmal nur zum abspielen von Timecodeplatten gedacht! (deswegen die Asio soundkarte)
 
Dazu noch eine Frage: Ist eine ASIO Soundarte zur Benutzung von Timecodeplatten unbedingt benötigt oder wird dadurch nur die verzögerung verringert?
 
wie was wo? timecodeplatten funktionieren nur mit den entsprechenden programmen (serato scratch live , final scratch , digiscratch , ...)
jaytec ist der alllerletzte dreck , reloop ist auch scheiße
suchfunktion
 
Ich bin der Freund von J0ke.....das mit den Timecode Platten is klar....das entsprechende Programm zu den Platten ist vorhanden...

Es geht hauptsächlich um die Asio Karte....ist eine Asio Soundkarte unbedingt benötigt?....weil der Hercules DJ Controller besitzt keine eigene Soundausgabe....und kann man über ihn überhaupt externe Tables anschließen?