Möbel, Schrank oder ähnliches

Kop

ist hier aktiv
Registriert
28. September 2000
Beiträge
388
Hallo zusammen,
weiß jemand wo man gescheite Möbel findet, die Platz finden für Vinyl, Verstärker, CD-Spieler und oben drauf Decks und Mischer? Sollte breit genug sein für zwei Plattenspieler + Mischer + Laptop oder ähnliches, aber nur so hoch, dass man noch gescheit an die Plattenspieler drankommt (scratchen, wechseln, etc.) - also Tischhöhe.
Irgendwelche Ideen oder Vorschläge, wo man sowas bekommt?
Das es so etwas gibt, weiß ich, da ich das schon in der ein oder anderen Doku gesehen habe.

Danke für jeglichen Hinweis -
peace.
Kop ***

P.S.: Vorzugsweise Raum Bremen ;)
 
hallo,

also ich würde dir raten etwas selber zu entwerfen und zu bauen, so kannst du es hundertprozentig deinen bedürfnissen anpassen. ist natürlich etwas aufwändiger.
welche dokus meinst du denn? woher weißt du das dort nicht auch selbstgebaute möbel zu sehen waren?
 
Hm, naja, sieht halt nicht so aus - was man natürlich schwer sagen kann.
bildschirmfoto20110829uf.png

By korexerok at 2011-08-31
Meine ich habe sowas auch schon selbst mal irgendwo stehen gesehen. Aber schon länger her ... etc etc etc ...
 
ja, schwer zu sagen. so ähnlich wie auf dem bild zu sehen, hab ich es bei mir auch, bis auf die fächer für verstärker etc.
hatte ürsprünglich ein quadratisches regal mit insgesamt zwölf fächern. habe es dann quasi geteilt, also zwei reihen mit je sechs fächern nebeneinander, und mir dann eine lange arbeitsplatte besorgt und die da drauf gepackt.
beim nächsten umzug bau ich mir aber was komplett neues, mich stört zum beispiel das gegen die wand schauen beim auflegen. also etwas mit blick in den raum, so kann ich auch besser die boxen platzieren, sodass sie nicht genau vor meinem gesicht sind wie auch auf dem foto zu sehen. so ein vorhaben setzt natürlich aber auch angemessenen platz im raum voraus. naja, mal schauen...
 
wollt ich auch schon mal posten, doch das prob an expedit ist: es passen keine geräte wie verstärker oder tapedeck rein.

ebenso passen tuntables nur drauf wenn man sie normal aufstellt...würde hierzu aber ne restarbeitspladde ausm baumakrt empfehlen, obendrauf und gut....

die vinyls passen halt super rein...
 
Danke für den Tipp. Sieht grundsätzlich natürlich gut aus. Bis auf die erwähnte Ablagemöglichkeit ... !
 
Ich hab mir so ein Regal auch selber vom Schreiner bauen lassen. Sieht genau so aus wie das oben gepostete Bild. Unten 2 Reihen für Vinyle, darüber eine für CDs. Dann passts von der höhe her auch gut ;)
 
Zurück
Oben Unten