Moderator werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso peinlich hoof will doch auch mod werden..hm ok peinlich :D
im hhd..aber das is schon ne ganze weile her, da hab ich das ja noch ein wenig ernster genommen...
 
ja das waren noch sehr lustige zeiten hahah ich denek an den verona vs alice schwarzer
 
ja war auch lustig, son bischen mit euch rumzustressen :D
 
wäre ich damals mod geworden, hätte es schlecht für euch ausgesehen ..hehe
 
nemo is bayernfan, das is sein einziger fehler....:D
ne, soll ma machen der junge....ich kann meinem kopier und verschiebdrang bei jfts nachgehen...hehe....ausserdem müßt ich die ganzen d-rapthreads lesen(bist du dir dessen bewußt nemo?)....hat atta auch nen emblem aufm arsch?
 
Original geschrieben von LONER
wäre ich damals mod geworden, hätte es schlecht für euch ausgesehen ..hehe
muahahahhhaha den scheiß hab ich schon soooooooo oft gelesen !! so ein Schwachsinn !!!:D :D :D
 
ich hoffe auch.

ansonsten fänd ich die idee nich schlecht, kohle dafür zu kriegen :D cyril? :D
 
ohh Gott

:eek:

Warum wollt ihr unbeding Moderatoren werden, das is eh nichts außer arbeit und Cyril hat genügend Leute zur verfügung, also wieso sollte er irgendein Toy nehmen das im Forum-Technik, Fragen, Probleme nach nem Moderatorentitel fragt, welchen Sinn hätte das eigendlich ???, glaubst du wenn bei dir Moderator steht beckommst du mehr Respect ?, wenn ja, solltest du das nochmal überdenken :D

Und alleine zu sagen ich kenn mich da nicht soo gut aus wie manch anderer, denkst du du wirst Moderator weil du dich einschleimst, als Moderator muss man immer auf'm neustem Stand sein, glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.
 
Re: ohh Gott

Original geschrieben von Abaddon
:eek:

Warum wollt ihr unbeding Moderatoren werden, das is eh nichts außer arbeit und Cyril hat genügend Leute zur verfügung, also wieso sollte er irgendein Toy nehmen das im Forum-Technik, Fragen, Probleme nach nem Moderatorentitel fragt, welchen Sinn hätte das eigendlich ???, glaubst du wenn bei dir Moderator steht beckommst du mehr Respect ?, wenn ja, solltest du das nochmal überdenken :D

Und alleine zu sagen ich kenn mich da nicht soo gut aus wie manch anderer, denkst du du wirst Moderator weil du dich einschleimst, als Moderator muss man immer auf'm neustem Stand sein, glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.

mauahahahahah was labberst du eigendlich immer ??????
du hast Erfahrung als mod? in deinem Forum das eh keiner besucht außer DS mit dem ihr auch noch seinen Tracks Werbung macht???? und weil du ne tollte Hip Hop Homepage hast und ne krasse Crew hast bist du kein Toy weil du ja soooo viel für Hip Hop tust ????? :D :D :D :D :D :D
 
Ich würde gerne im Platten, CDs,Tapes Forum Mod werden.

Judge for President!
 
watzen z.b. mim arne2000 der is doch eh nie da, dann könnte man den feuern und n neuen engagieren!
 
man, laßt nemo machen, der hat plan :) im media check gibts ja scheinbar keinen mod mehr.....:rolleyes:

hab heut auch schon nen thread geschlossen *proll* :D
 
scheisse!!!:D SORRY, arne, man is das peinlich!:D

ne lass mich ma den mediacheck übernehmen, ich hab mehr ahnung als der!
 
Re: Re: ohh Gott

Original geschrieben von Hoof
weil du ne tollte Hip Hop Homepage hast und ne krasse Crew hast bist du kein Toy weil du ja soooo viel für Hip Hop tust ????? :D :D :D :D :D :D
ds is der übelste!!!:rolleyes:
und wer is eigentlich dieser hiphop von dem ihr immer redet???
 
Re: Re: ohh Gott

Original geschrieben von Hoof


mauahahahahah was labberst du eigendlich immer ??????
du hast Erfahrung als mod? in deinem Forum das eh keiner besucht außer DS mit dem ihr auch noch seinen Tracks Werbung macht???? und weil du ne tollte Hip Hop Homepage hast und ne krasse Crew hast bist du kein Toy weil du ja soooo viel für Hip Hop tust ????? :D :D :D :D :D :D

Ich glaube du verstehst da ein paar sachen nicht, erstma hab ich nicht nur DS!, klar ?, zweitens, ich bin nicht nur in meinem Forum aktiv, wie du vieleicht bemerkst poste ich auch hier ab und an und ich bin schließlich auch Moderator bei rap-planet.de und das was du "toys" nennst, sowas hat erstmal jedes Board am anfang, bei uns fängt es sich an zu bessern und joa, is mir auch ziemlich ladde, auf jeden find ich solche sachen scheiße, irgend'n Thread zu öffnen um Moderator zu werden und außerdem ist das dumm, du glaubst doch nicht wirklich das es Cyril beeindruckt wenn du diesen Thread hier schreibst, das kann jeder, glaub mir, wenn du gute Beiträge postest wirst du auch irgend wann Moderator und wenn du dann diesen Titel hast fällt dir auf das du nicht viel mehr kannst.
Aber ma ne ganz andere Frage, wo steckt Cyril eigendlich im moment, von den höhrt man ja garnichts mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten