Modell...hehehe

mmmhhhhhhh ein gefundenes fressen...*g

is mir aber leider zu teuer...

eh..tut mir leid ich glaub ich sc hreib hier sinloses zeug...

:rolleyes: kein plan was geht...

schönen abend noch
 
geiles ding... mein gott, wie GEIL

...aber letzendlich kan man das ja auch selber machen..



>>>Crow 47
 
...naja, wer für sowas soviel bezahlt muss ja wohl 'n Vollidiot sein.

Für die gleiche Knete kannste die eigene Garage legal bemalen lassen...!
Hat zwei Vorteile: 1. ein echtes Graffiti an der eigenen Wand und 2. wieder mal 'ne Möglichkeit für Graffitikünstler, die's lieber legal mögen....auch wenn's 'ne einmalige Sache ist...
 
das erinnert mich irgendwie an das video "the glory days" über die hct-crew.
da sieht man am anfang auch ne eisenbahnanlage mit gebombten wänden+zügen, allerdings selber gemacht, sehr witzig...
 
eBayISAPI.dll
 
hehe,das buch mit den graffiti sprüchen haben wir auch zu hause...das hat aber gar nix mit slang oder so zu tun,das sind lediglich abbildungen und abgeschriebene sprüche,so von toiletten und so...nix von wegen writing...naja...weiss auch nicht,woher wir das haben,meine eltern müssen das früher mal gekauft haben oder so...:D...

und von wegen modellen:ich hab das früher auch mal versucht,mit schablonen nen wholecar zu machen..ging nicht..im endeffekt hab ich das ganze ding mit chrom zugebombt und mit edding outlines draufgezogen...jetzt ist es en wholecar..:D :D
 
Hey, damit kann man GELD machen!!! *jubel* Kommerz! Mensch, dann sind bemalte Züge ja doch gar nicht so schlimm ;o)
 
ist ja prall sowas hab ich mir schon immer mal zu weihnach´ten oder vom nikolaus gewüscht.. hihi :confused:




what the hell is art??
 
die lock mit dem van bodé charakter ist aber derbe, sagt mal nichts. :)
vielleicht sollt ich meine original englischen van bodé comics versteigern... hmm, ich wittere cash :D
 
Zurück
Oben Unten