Mode und Hip Hop II

Ja ist mir schon klar was du meinst, ich trage auch nur noch T-Shirt, bzw. Polo-Shirts in m oder l und Hosen in Grösse 34, also auch nicht allzu weit.
Ich trag zwar oft Klamotten von typischen HipHop Marken wie Phat Farm, Pelle Pelle oder Ecko, die aber nicht irgendwie übertrieben protzig aussehen. Die trag ich auch weil sie mir gefallen und nicht weil sie sonstwer bekanntes trägt. Hosen trag ich fast ausschliesslich von Mahagony, die gefallen mir einfach, sind perfekt geschnitten und immer mit Liebe zum Detail hergestellt! ;)

Aber woher willst du wissen, dass nicht auch jemand, der sehr weites Zeug trägt, das nur anzieht, weil's ihm gefällt oder er sich darin halt wohlfühlt.

Und noch was: Wenn ich, wie's im Klamottenthread der Fall war, frage, welche Jeans Jay-Z auf dem Bild da trägt, dann frag ich das nicht, weil ich seinen Style biten will, sondern weil mir einfach die Jeans gefällt. Das will ich hier nur mal klarstellen.
 
Aber woher willst du wissen, dass nicht auch jemand, der sehr weites Zeug trägt, das nur anzieht, weil's ihm gefällt oder er sich darin halt wohlfühlt.

Nein hab auch nicht ich sondern Killa Mev behauptet, ich hab nur mich selbst gerechtfertigt, ich glaub dir schon das dus tragst weils dir gefällt.
 
Nein hab auch nicht ich sondern Killa Mev behauptet, ich hab nur mich selbst gerechtfertigt, ich glaub dir schon das dus tragst weils dir gefällt.

o.k., muss aber auch nebenbei sagen, dass ich auch nicht der Typ für so sehr weites Zeug bin. Nur halt weiter als normal. :)
 
also ich habe mir letztin mal wieder seit langen Jahren ne engere Jeans gekauft-und Geschmack hin oder her eines ist Fakt: die Dinger sin ja mal total beschissen geschnitten. Ich hab einige anprobieren müssen bevor ich eine gefunden hab die net versucht durch extremes eng sein einem die Eier abzuschneiden.
 
es ist elementarer bestandteil einer diskussion, dass auch meinungen, die deinen entgegenstehen geäussert werden. diese können auch mal provokant ausfallen, das liegt im auge des betrachters.

deine ansichten sind in meinen augen kindisch, das habe ich hier mitgeteilt. ich habe dabei nicht mal kraftausdrücke benutzt. insofern alles im grünen bereich. und jetzt geh weiter teen choice awards gucken:D

Ach Löckchen,ich mach mich nicht wichtig,sondern allenfalls über dich lustig.Da besteht ein Unterschied.Und wenn ich schreibe das du nicht gerade das Paradebeispiel für Kompetenz bist,entspricht das nunmal den Tatsachen :).

Ich mein, ich finde sein Posts auch nicht gerade super, aber was ihr hier abzieht, ist auch nicht gerade erwachsen.. Wenn ihn das anders findet, könnt ihr das auch vernünftig sagen und nicht so auf möchtegern-Komiker machen..
 
Ich mein, ich finde sein Posts auch nicht gerade super, aber was ihr hier abzieht, ist auch nicht gerade erwachsen.. Wenn ihn das anders findet, könnt ihr das auch vernünftig sagen und nicht so auf möchtegern-Komiker machen..

Darf ich fragen, was du gegen meine Posts hast? :confused: :D
 
Wer nimmt denn dich hier überhaupt ernst.
Erst seit ein paar Tagen angemeldet und schon ne große Klappe.

ach, du hast recht. ich hatte vergessen, dass man auch auf mzee, zwischen den ganzen unterbelichteten pappnasen und dorftrotteln, seinen dues zu payen hat, mein wigga.
 
darf ich im namen aller für ihn antworten?:
-peinlich
-kindisch
-zeugen von dummheit,schlechtem geschmack und von wigga-affinität


im namen aller zu antworten ist immer scheisse, wenn dann antworte im namen jesu christi und seinem heiligen vater, unserem gott, aber du glaubst ja bestimmt nicht an gott, und hast somit keine liebe für die die anders sind als du oder?:rolleyes:
 
Ich hoffe hier kehrt jetzt mal Ruhe ein, sonst is´der Thread erstmal zu.
 
gut finde ich, dass wenn hier beiträge gelöscht werden, das wichtige zeug mit den wertvollen inhalten wie z.B. von maek_flei stehen bleibt und anderes zeug einfach weggelöscht wird. gegen WELCHE regel haben die beiträge nochmal verstossen ???

*edit: ich mein, wenn ich auf meine myspace seite so ein foto pack, muss ich auch dafür grade stehn, oder ?
 
ich sag nur die hip hop uniform ist das peinlichste was man sich antun kann.
 
solche diskussionen sind das peinlichste was man sich antun kann, und ich habs leider für eine seite getan...
 
ich sag nur die hip hop uniform ist das peinlichste was man sich antun kann.

Sehe ich auch so, wer kauft bitte noch ne benni miles oder kani hose?
das ist so peinlich und dann auch noch 80€ oder so. Naja einige sind halt klamottentechnisch ende der 90er hängengeblieben
 
Zurück
Oben Unten