Mode und Hip Hop II

fast noch schlimmer find ich es allerdings, wen jegliche hintergrundinfo´s fehlen ... wenn aus k.i.z und sogar timbaland auf einmal "newcomer" werden, find ich es einfach dem künstler gegenüber, der schon jahrelang die musikszene geprägt hat, unfair ...

Und was noch arg ist:
bei den Teen Choice Awards 2007 hab Timbaland in der Kategorie "Best Rap-Artist" gegen T.I., Ludacris, Fabolous und Young Jeezy gewonnen.
Sowas regt mich einfach auf. :mad:
 
Und was noch arg ist:
bei den Teen Choice Awards 2007 hab Timbaland in der Kategorie "Best Rap-Artist" gegen T.I., Ludacris, Fabolous und Young Jeezy gewonnen.
Sowas regt mich einfach auf. :mad:

oh man, such dir ne freundin, oder ein hobby oder sonst irgendwas. ist ja nur noch peinlich, was du hier von dir lässt......:rolleyes:
 
früher bin ich barfuß in die schule gelaufen weil ich von den typen die die socken in den hosen haben abgezogen worden bin bis auf die socken :mad:
 
Oder wie die Weiber, die ich kenne. Wenn ich ankomme mit nen MP3-Player,kommt immer die Frage "Was hörst Du?" Dann sag ich Hip Hop und wenn ich dann noch sage Mobb Deep oder Masta Ace, antworten sie,"Kennen Wir nicht, aber kennst du die neue Bushido?"

hat Falk in der JUICE-Kolumne mal gut gesagt:

Frau im Club zum DJ: "Leg doch mal HipHop auf!"
Auf die Antwort des DJs, dass das bereits Hiphop sei, sagte die Tussi: "Nee, ich mein so richtigen HipHop, so wie Usher!" :D

Boah musst ich da feiern
 
Und was noch arg ist:
bei den Teen Choice Awards 2007 hab Timbaland in der Kategorie "Best Rap-Artist" gegen T.I., Ludacris, Fabolous und Young Jeezy gewonnen.
Sowas regt mich einfach auf. :mad:

Es ist doch ganz egal, wer so ein schwachsinnigen Preis erhält..
 
hat Falk in der JUICE-Kolumne mal gut gesagt:

Frau im Club zum DJ: "Leg doch mal HipHop auf!"
Auf die Antwort des DJs, dass das bereits Hiphop sei, sagte die Tussi: "Nee, ich mein so richtigen HipHop, so wie Usher!" :D

Boah musst ich da feiern

Ich finds aber traurig:(...
Ok gut im ersten Moment muss man schon mindestens schmunzeln...:D
 
Warum wird hier eigentlich jeder, der Baggys und ein bisschen größere Shirts (und damit mein ich nicht bis zu den Knien oder so) anzieht, als Möchtegern-Hip-Hopper bezeichnet. Find ich lächerlich. Den Charakter dieser Möchtegern-Hip-Hopper erkennt man doch spätestens wenn man mit ihnen spricht bzw. an deren Verhalten. Mir passiert es leider selber oft, dass ich Leute oft aufgrund ihrer Kleidung bzw. ihres Aussehens in bestimmte Schubladen stecke, aber im Endeffekt ist das falsch.

in deinem fall beurteile ich dich als toy aufgrund deiner unfassbaren mzee posts...
 
Das selbe denke ich mir bei deinen Posts auch immer.
Wie arm muss man sein, wenn man nix besseres zu tun hat, als immer nur andere Leute im Internet zu haten?

sind irgendwie die 2 standard antworten von dir, wenn jemand was gegen dich oder deine obercoolen teenie hip hop ansichten äussert, oder?
 
sind irgendwie die 2 standard antworten von dir, wenn jemand was gegen dich oder deine obercoolen teenie hip hop ansichten äussert, oder?

Irgendwie denke ich dass du ein Problem mit dir selbst hast.
Kannst du mal aufhören mich hier dauernd mit deinen provokanten Posts zu nerven?
 
Zurück
Oben Unten