Mode und Hip Hop II

mich würde aber mal interessieren wie viel wert ihr auf schuhe legt
und welche modelle/marken ihr sportet.....

SCHUHE SIND GANZ WICHTIG, ICH TRAGE ENGE JEANS ALSO OBEN ETWAS BREITER UND EHER ENG, ABER DAS gEJT NICHT ANDERS DA ICH SEHR MUSKULÖSE BEINE HABE. ABER SNEAKERS NUR WEISSE , NUR WEISSE ENTWEDER CLASSIC http://www.omarskicks.com/images/classic-nike-air-force-one-lows.jpg
ODER PIMPSTYLE http://i.shoebuy.com/pi/jacks/jacks164509_73018_lg.jpg
 
Ich hasse und solche Glitzerklamotten und muss auch leider zu geben, das ich solche Kinder, die das tragen, auch komisch angucken, weil sie mich einfach zu sehr blenden -.-
 
Ich habe früher mit 15-16 nur Baggy und XXL getragen, aber mitlerweile gefällt es mir persönlich nicht mehr. Jetzt trage ich halbwegs "normale" Sachen, also Levis-Jeans, Pullover etc.

du scheinst ja ein richtiger styler zu sein mit deiner levis und deinem pullover. (es gibt sogar ein paar coole levis-modelle. ich bezweifele aber das du die trägst.) es gibt auch in deutschland freshe kleidung, wenn man sich ein bißchen bemüht. aber wenn mir jemand entgegen kommt in einer engen levis ohne besonderen schnitt oder waschung und dazu irgendein billiger h&m-pullover denk ich mir: der zieht sich nur an, damit ihm nicht kalt ist.
da ist ne baggy mit xxl-hoodie wesentlich fresher.
 
mich würde aber mal interessieren wie viel wert ihr auf schuhe legt
und welche modelle/marken ihr sportet.....

adidas samba! nothing else! :cool: :D

;)

"hip hop"-klamotten trage ich schon lange nicht mehr. kann mich nicht mehr damit indentifizieren bzw. steht / gefällt mir einfach nicht mehr.

marken klamotten müssen es auch nicht unbedingt sein. ich gehe lieber bei h&m, new yorker etc. kaufen... :p dort kann ich insgesamt mehr klamotten mitnehmen, die auch gut aussehen, anstatt nur eine hose für 100 € in nem hiphop shop um es mal ein wenig überspitzt darzustellen. ;)
 
also ich kaufe sau gerne bei frontlineshop.de ein
da hammse ne riesen auswahl von hip-hop über normal bis hin zu irgendwelchem fashion kram
also einfach für jeden was
da kann man auch ma einfach paar styles kombinieren
allerdings kostets auch nun mal mehr wie h&m oder ähnliches
 
das ding ist, dass hip-hop klamotten bei uns einfach extrem überteuert sind. die preise im mzee-shop oder bei kickz.com sind ja teilweise absurd. hoodies um 100 euro, t-shirts um 40, jeans um 80. für die kohle, die man hier für ein einziges sweatshirt ausgibt, könnte man sich in einem dr. jays in nyc 5 teile kaufen. hat sicher auch was mit nachfrage zu tun. aber wenn die ganzen online stores in deutschland mal ihre gewinnspanne runterschrauben, würden leute wie ich auch öfter mal spontan was ordern.
abgesehen davon könnten die stores mal ihre angebote upgraden. es gibt so viele freshe marken, aber angeboten wird immer der rocawear, karl kani, lrg einheitsbrei.
 
das ding ist, dass hip-hop klamotten bei uns einfach extrem überteuert sind. die preise im mzee-shop oder bei kickz.com sind ja teilweise absurd. hoodies um 100 euro, t-shirts um 40, jeans um 80. für die kohle, die man hier für ein einziges sweatshirt ausgibt, könnte man sich in einem dr. jays in nyc 5 teile kaufen. hat sicher auch was mit nachfrage zu tun. aber wenn die ganzen online stores in deutschland mal ihre gewinnspanne runterschrauben, würden leute wie ich auch öfter mal spontan was ordern.
abgesehen davon könnten die stores mal ihre angebote upgraden. es gibt so viele freshe marken, aber angeboten wird immer der rocawear, karl kani, lrg einheitsbrei.

Stimm ich voll zu. und wenn man's aus der usa bestellt muss man es verzollen u. versteuern lassen und man kommt am Ende fast auf den selben Preis wie hier!!!
 
MODE UND HIPHOP ???

das ist was neues , denn früher waren irgendwelche fetzen genau cool wie heute die dicken weissen jungs mit new are cap`s !

finde es immer lustig wie sich die mittelstandskinder für mama`s und papa`s geht einkleiden und denken sie seien irgendwie hiphop.

gehen sie mal abend um die ecke sind ihre ah so tollen klamotten weg .
reichen bubis
 
Stimm ich voll zu. und wenn man's aus der usa bestellt muss man es verzollen u. versteuern lassen und man kommt am Ende fast auf den selben Preis wie hier!!!

wenn man ein paar sonderangebote erwischt und eine billige shipping method wählt, kommt man in us-onlinestores schon billiger weg als wenn man in europa bestellt. das problem ist aber auch, dass man ewig lang warten muss bis das paket zugestelllt wird.
und die wahren sonderangebote gibts ja eher weniger im internet, sondern in den echten stores in den usa. das gibts halt bei uns nicht wirklich, dass man an einem samstag weggeht und einfach mal ein paar stark reduzierte, aber freshe shirts, hosen oder kicks findet. ist halt ein geileres shopping erlebnis in nyc oder los angeles.
 
die deutsche wirtschaft entspricht nur bedingt der us amerikanischen und das hat auch nur bedingt was mit gewinnspannen zu tun, den die kommen mind. aufs gleiche raus, wenn du billige klamotten willst wander halt aus, das heisst nicht das hier mehr verdient wird
 
das us marken in usa billiger sind sollte jawohl ein hauptschüler nachvollziehen können, oder?
 
über baggy geht ganix
shirts weit cap auf, am besten noch glasses und grills
sowie unechten schmuck
 
zum thema gewinnspanne
ich hab selbst mal im klamottenshop gearbeitet und die gewinnspanne ist prozentual nicht höher, vom eigentlichen geld her aber schon
 
die deutsche wirtschaft entspricht nur bedingt der us amerikanischen und das hat auch nur bedingt was mit gewinnspannen zu tun, den die kommen mind. aufs gleiche raus, wenn du billige klamotten willst wander halt aus, das heisst nicht das hier mehr verdient wird

sicher spielen steuersystem, löhne, lohnnebenkosten, produktionskosten usw. eine rolle. das hat aber auch was mit dem konsumverhalten der deutschen zu tun. die sind halt sparsamer bzw. geizig. deswegen ist die nachfrage nach kleidung auch niedriger als in den usa. und das hat sehr wohl auch einen einfluss auf die preise bestimmter artikel, da beim verkauf von relativ wenigen produkten der gewinn maximiert werden muss.
 
Zurück
Oben Unten