Mode und Hip Hop II

südchilla schrieb:
du gehörst dan wohl zum gegenteil 3wochen die selbe jeans von h&m und dazu n uraltes fussbaltriko oder so ^^ ganz geil, du das keiner sich mit dir abgeben will liegt vll. gar nicht daran das du so hässlich bist sonder vll. eher uch daran das du einfach ganz erbärmlich stinkts ?

was hast du gegen H&M?

:(
 
südchilla schrieb:
du gehörst dan wohl zum gegenteil 3wochen die selbe jeans von h&m und dazu n uraltes fussbaltriko oder so ^^ ganz geil, du das keiner sich mit dir abgeben will liegt vll. gar nicht daran das du so hässlich bist sonder vll. eher uch daran das du einfach ganz erbärmlich stinkts ?

ne eigentlich nicht.

ich hab noch nie bei h&m eingekauft.

deine mama stinkt.
 
geoneo schrieb:
billig und schnell kaput
naja h&m ist eigentlich nicnht mehr so ein billig laden wie er mal war, kann man aber halt durchaus auch sachen kaufen...breite hosen oda so sind halt keine marken baggies aba ich als frau bekomme da auch ganz gut breitere hjosen aus der männer abteilung her..oder würde bekommen, hab snoch nie gemacht, aber wird sehr wahrschienlich demnächst passieren...
 
Naja bei H&M kauf ich nicht ein, aber hab kein problem wenn einer da kauft, weiß nicht, aber ich finde da nichts. die haben mehr so enge sachen und so, absolut unbequem, ich renn am liebsten in Jogginghose rum, wesentlich chilliger, und im Sommer nur Chiller-sporthosen :D Naja ist ja eigentlich die sachen von jedem selber wie er rumläuft, oder interesiert es euch wirklich von wem Mr-X sein T-shirt hat?
 
H&M ist zum kotzen... da sind mir alle sachen viel zu klein; die haben noch nicht mal kleidergröße XXL im angebot...
 
Lecter53 schrieb:
ne eigentlich nicht.

ich hab noch nie bei h&m eingekauft.

deine mama stinkt.

komm geh zurück in kindergarten da kannst dir dann noch son paar tolle sprüche abkupfern du hässlicher stinker
 
keen plan ob mein style typisch HipHop is...also ich trag so
Air max, Levis oder Picaldi, polo oder t-shirt, lacoste pulli oder hm oder sowas und cordon sport lederjacke
und zu den 8000XXL Sachen kann ich nur sagen ich find das voll affig man...die leute die sowas tragen müssen nur verstecken das sie total schmal und schlachsig sind....aber is mir auch eigendlich egal jedem das seine!!!:D :D
 
Ich trag am liebsten Shox oder Air Max, Trainingshosen und G Star, und Jacken trag ich am liebsten Alpha, Cordon is auch cool, aba leider arschteuer. Ob ich Hip Hop bin is mir eigentlich Scheiss Egal, mit denen die denken sie wären die richtigen Heads mit ihren Bandanas und XXXXXXL`s will ich sowiso nix zu tun haben, die kriegen eh meistens Schläge und werden gar nich ernst genommen. Wer sagt man muss bestimmte klamotten tragen um Hip Hop zu sein hat eh keinen Plan, Hip Hop bedeutet einen eigenen Style zu haben, und sich nich anzuziehen wie irgendein Rapper den man gut findet.
 
Mode und Hip-Hop.Also wer meint er wäre ''Hip-Hop'' nur weil er ne Baggy trägt,ne Dose hat was auch immer sollte es sein lassen ;)

Wenn dann noch Leute kommen man sei kein, sagen wir ''Hip-Hop'er''(schwules wort :p ),nur weil man keine Baggys trägt sieht man doch direckt sie sind Oberflächlich mehr nicht...

Ich trage Baggys,doch trag ich auch H&M sachen einfach das was mir gefällt alles andere finde ich lachhaft wenn leute meinen ''oh 50 cent trägt ja das,das brauch ich auch,oder in der neuen backspin war das das brauch ich auch''
 
Aluka schrieb:
Mode und Hip-Hop.Also wer meint er wäre ''Hip-Hop'' nur weil er ne Baggy trägt,ne Dose hat was auch immer sollte es sein lassen ;)

Wenn dann noch Leute kommen man sei kein, sagen wir ''Hip-Hop'er''(schwules wort :p ),nur weil man keine Baggys trägt sieht man doch direckt sie sind Oberflächlich mehr nicht...

Ich trage Baggys,doch trag ich auch H&M sachen einfach das was mir gefällt alles andere finde ich lachhaft wenn leute meinen ''oh 50 cent trägt ja das,das brauch ich auch,oder in der neuen backspin war das das brauch ich auch''
word
kenn auch einige leute die rap hören aber keine baggys tragen und diese ham sogar mehr ahnung als manche die mit new era und kani jeans usw rumlaufen.

ich selber trage baggys und 5xl shirts. ich trags weil cih es bequem find und mir gefällts halt auch vom aussehen. da hier acuh die disskusion von wegen h&m is, ich kauf da überhaupt nicht ein weil es da nix so für mcih gibt. ich kaufe eig nur im 77store ein. jetzt bitte kein gehate von wegen scheißmarken prollo. ich kaufe dort eig nur die baggys für 30 euro und die no name pullover und jacken. vllt ab und zu mal was von enyce oder so aber mir is das eig egal was drauf steht. zB wollt ich mir da nen pullover holen hatten die no name dinger aber nich mehr in meiner größe dann wollt ich halt nen marken pullover kaufen doch die ganzen joker und kani pullover mit mega ptach vorne drauf, dass man in der bewegung eingeschränkt ist, gefallen mir garnicht
 
WHOKNOWSME schrieb:
das mit dem durchblicken dachte ich auch ne zeit :D
falsch gedacht
rap ist die musik zu der kultur, die sich hip-hop nennt!! und alle kleinen air-force gangster, die meinen, hip-hop vergewaltigen zu müssen, labern nur dummes zeug!!
aber **** mainstream. mainstreamer blicken eh nie was!!!

Nicht nur dieser Kommentar zeigt, dass du einer der hängengebliebensten Leute bist, die sich in diesem Thread tummeln.
 
KölnStänz schrieb:
Ich trag am liebsten Shox oder Air Max, Trainingshosen und G Star, und Jacken trag ich am liebsten Alpha, Cordon is auch cool, aba leider arschteuer. Ob ich Hip Hop bin is mir eigentlich Scheiss Egal, mit denen die denken sie wären die richtigen Heads mit ihren Bandanas und XXXXXXL`s will ich sowiso nix zu tun haben, die kriegen eh meistens Schläge und werden gar nich ernst genommen. Wer sagt man muss bestimmte klamotten tragen um Hip Hop zu sein hat eh keinen Plan, Hip Hop bedeutet einen eigenen Style zu haben, und sich nich anzuziehen wie irgendein Rapper den man gut findet.


ja? und warum kleidest du dich dann genauso wie bushido?
 
hiphop is mich oldschoolerweise immer mit dieser fly-sein-b-boy-attitüde verbunden.
trainingsanzug-style und sowas.
nur bin ich damit in meiner verschissenen dreckskleinstadt alleine.
whatever hauta rein
 
ich find das so sinnlos das alle leutre die mit baggys, hoodys, new era und so rumlaufen hier gehatet werden, im endeffekt is mir scheißegal wie jemand rumläuft, ob der baggys trägt, banger style, metro oder kp was, wenn die jungs korrekt sind dann is mir egal was die anziehn, mir is eigentlich auch egal was für ne marke oder wie teuer irgendwas is, wenn es gut aussieht wird es gekauft, egal ob es 10 oder 100 € kostet.
 
rapchinegun schrieb:
ja? und warum kleidest du dich dann genauso wie bushido?

hahaha OMG Junge, ich trage Alpha Jacken und Shox schon da gabs den Typ noch gar nich, meinst du der Spinner hat die erfunden oderwas?? Soll ich jetz was anderes anziehen nur weil der einen auf Strasse macht?? Ich hasse dieses Gelaber, von wegen man macht einen auf Bushido, als ob der der erste gewesen wäre mit ner Alpha Jacke.
 
Zurück
Oben Unten