Mode und Hip Hop II

gunjahstylez69 schrieb:
jo alter dann check ma den preis für ne red monkey hose: 999$!!! hammer teuer der shit aber die styles rocken echt!! habs bis jetz noch nich geschafft mir nen bape hoody zu holn. wollte den von wayne ausm fireman video!

Kranke Preise, aber die bei ebay sin 100% original verpakt un alles. Der ausm Fireman video is genial, is red monkey auch bape oder ne eigene marke??? Die japaner sind uns stylemässig anscheinend um längen überlegen.
 
ne red monkey is ne eigene marke! die hosen haben auf der arschtasche immer irgendwelche kranken asia designs drauf. es laufen zurzeit auch viele rapstars mit red monkey hosen rum z.B. jigga & t.i. hab letztens bei ebay eine gesehn die gabs für 100 euro sofort kaufen. hab aber grad net so viel kohle am start gehabt. aber bape und bbc find ich trotzdem fetter. haste ma die schuhe abgecheckt?
 
gunjahstylez69 schrieb:
bape klamotten gibts günstig bei ebay! musst ma schaun hab da mal ein bape shirt das noch neu und verpackt war für 7,50 ersteigert! die haben sogar bape schuhe (bapesta) hammer teile. und zu den hoodys brauch ich wohl nix zu sagen (pharell, weezy f baby) son hoody kostet neu 499. bei ebay.com bekommste die teile schon für 90 dollar oder so. red monkey sollte man auch mal auschecken.


Na klar,das ist auch sicherlich Original. :rolleyes:
 
ich bin mir nicht ganz sicher, aber verpfehlt ihr nicht so langsam das thema. ist das thema nicht "mode und hip hop" und nicht wo man was auch immer für hip hop klamotten zu welchem preis bekommen kann???
ist das thema nicht eher wie mode und hip hop zusammen passen, wie ihr mode und hip hop verbindet. ob ihr durch klamotten zum ausdruck bringen wollt das ihr hip hop hört oder ihr hört es aber bringt es nicht durch klamotten zum azsdruck
naja, weiß auch nicht, aber denkt mal drüber nach...
 
LBCstyle schrieb:
sicher ich kann das auch überstehen wenn jemand sagt naja ich hör gern rap aber ich muss mich jetzt überhaupt nicht so kleiden ( solange man nicht rumrennt wie kanye west :D ) und rennt halt ganz "normal rum" alles kein ding von mir aus können alle rumrennen wie sie wollen

kanye west hat meiner meinung nach den besten style. er ist halt nicht auf der gänxta schiene. und was hast du dagegen wenn sich manche leute modischer und schicker kleiden als die normalos, ist doch jedem überlassen
 
Ich trage zwar oft eine kleine Panzerkette (925er türlich), aber mehr auch nicht ich mag auch nicht mehr. Keine Baggis(meist Levis länger), kein new-era, keine XXXL-shirts und sonstiger Bling (ausser eben Kette). Dieses protzige ist nicht meine Art, aber von vielen anderen kleinen G-Units hier in der Stadt. Bin jetzt gerade erst wieder umgestiegen auf white/black tees, da diese ganzer Markenfettisch mich langsam zu Nerven beginnt und ich keine Leinwand für irgendjemanden sein möchte, Ausnahme sind meine Sneakers. Die Leute die hier wircklich was drauf haben sehen auch nicht so aus wie diese billigen "direkt Importe" aus dem grossen Lande (USA) und dass ist auch gut so!
 
Boah Jungs? Einige sehr verwöhnte Söhne befinden sich wieder unter uns! Welcher normale Bürger zahlt für Klamotten soviel Kohle, nur weils einer im Video trägt? Ich muss für die Kohle Stunden arbeiten und ich habe keinen 1 Euro Job! Unserer Nation gehts schlecht? Hier merke ich das gerade nicht...
 
hast schon recht dass die preise echt krass sind die man heutzutage ausgibt für nen paar stofffetzen. aber ich finde das marken sachen auf jeden fall besser ausschauen und sicher auch zum großteil bessere qualität haben.
zur verbindung mit hiphop: also die kids tragen das zeug doch nur weil ihre idole ( sido, fler, 50cent) bei viedeos auf viva oder sonst wo mit dem ganzen kram rumlaufen. einen rapper mit engen jeans würden sie wahrscheinlich garnicht akzeptieren. ich persönlich trag auch hiphop sachen, warte aber auch immer darauf bis die sachen reduziert sind.
PEACE
 
Das Problem dieser sogenannten HipHop-''Mode''-Labels,wenn man sie denn so bezeichnen darf,ist das sie nicht etwa Qualität für Preise bieten,die teilweise wirklichen Modelabels wie Ralph Lauren etc. in nichts nachstehen,sondern vielmehr auf schnellen Profit ausgerichtet sind,der sich einzug und allein daraus ergibt,dass beispielsweise irgendein Musiker in irgendeinem Video ein bestimmtes Shirt dieser Marke trägt.

Ich persönlich bezahle gerne Geld,auch viel Geld,für Mode,aber es muss eben mehr als nur ein ganz netter Print auf einem ansonsten eher gewöhnlichen Shirt sein. Wenn Qualität und Stil zusammenkommen habe ich natürlich kein Problem damit,mal ganz von Schnitten usw. abgesehen,aber in den meisten Fällen sind diese Marken oder Designer doch reine Luftblasen.
 
Sry

Kayo schrieb:
:rolleyes: Das ist mal wieder typisch Deutschland gegen alles anstinken und dann noch dafür das Wort "Real" mißbrauchen! Also ist jeder automatisch "unreal" wenn er fake Bling trägt, dass ich nicht lache! Alles faktoren, die in meinen Augen Bullshit sind! Also wenn ich jetzt ne echte Platinkette trage dann bin ich real oder was? Was den Schmuck betrifft den gab es schon immer in der Hip Hop Szene man denke da nur an Eric B. & Rakim, Run DMC oder N.W.A. was die für Ketten getragen haben! Wem es gefällt dem gefällt es halt aber wem nicht dann halt nicht! Man macht es sich sehr einfach so was rauszuposaunen, da sollte man sich selber erst mal die Frage stellen wie real man selbst ist! Ich geh jetzt in meiner Radlerhose auf ne Hip Hop Jam mit ner Fahrradkette um meinen Hals!:D

Ich mein jetzt persönlich so die 12 jährigen die sich ne kette kaufen und dann Gangxta sind.... sorry wenn du dich angegriffen fühlst....
 
Le°n schrieb:
Das Problem dieser sogenannten HipHop-''Mode''-Labels,wenn man sie denn so bezeichnen darf,ist das sie nicht etwa Qualität für Preise bieten,die teilweise wirklichen Modelabels wie Ralph Lauren etc. in nichts nachstehen,sondern vielmehr auf schnellen Profit ausgerichtet sind,der sich einzug und allein daraus ergibt,dass beispielsweise irgendein Musiker in irgendeinem Video ein bestimmtes Shirt dieser Marke trägt.
QUOTE]

Naja, mit der Qualität meiner LRG und Pelle Pelle Sachen können wenige meiner "normalen" Sachen mithalten.
 
Johnblaze schrieb:
Naja, mit der Qualität meiner LRG und Pelle Pelle Sachen können wenige meiner "normalen" Sachen mithalten.

Yep LRG macht auf jeden Quality shit. Aber Bape z.b. produzieren ihre Schuhe für 8$ und verkaufen sie für 180$ und die werden dann wiederum für 250$ bei ebay verkauft wenn sie legit sind. Was es in Deutschland auf eBay in der Richtung gibt ist zu 80% fake stuff.
Check einfach die Tags usw. gibt eine Reihe merkmale um fakes zu spotten.
 
eyaiu schrieb:
würd ich nich sagen, hasse ma die klamotten von bushido gesehen?

jo haste auch wieder recht, aber der is da ja auch so ziemlich der einzige von denen mit richtig dicken erfolg( sido, fler, samy, savas, azad)!;)
PEACE
 
naja ist halt dem style angepasst...

sehe viele die nun mittlerweile weg vom überlangen Pyjama sind und halt nur noch Cordon oder so tragen, auch die ganzen Leute von Amstaff und so tragen eher Lederjacken
 
Da_F schrieb:
word...
Stimmt zu 100% ... ich mag aber diese baggy, silberketten (gefälschte)rolex uhren tragenden assis auch nicht weil die einfach nicht real sind. Das einzigste was sie sind ist die elite des kindergartens.

"Keep it real! - Aber was ist Realität?
Ich nehm an eh nur das was jeder anders aber als absolut gültig erlebt"

Klappehalten > Nachdenken
 
Ich seh ein Problem darin wenn Leute sagen sie seien HipHop to the fullest, dass dann aber nicht, aus Angst vor der Meinung anderer, nach aussen demonstrieren. HipHop kann nicht erwachsen werden wenn alle Erwachsenen sich nach aussen hin von HipHop abgrenzen weil sie ja jetz erwachsen sind. Da ist es doch kein Wunder wenn Aussenstehende HipHop für Kinderkram halten, wenn nur Kinder nach HipHop aussehen. Bis auf einige Erwachsene die dann wahrscheinlich in ihrem zweiten Frühling gewähnt werden. Ich meine auch nicht, dass alle älteren HipHop-Hörer sich in pinke 6xl T-Shirts schmeissen, aber man könnte die Hosen ruhig noch unten tragen und die Shirts ein bisschen weiter. Natürlich ist es verständlich, dass dieses Gefühl von "Kindlichkeit" aufkommt. Man lernt neue Leute kennen die vielleicht weniger HipHop affin sind, die Clique löst sich mit der Zeit auf weil nicht mehr alle bei Mama wohnen und zur Schule gehen, Leute im Freundeskreis entfernen sich von HipHop, man ist mit einer Freundin zusammen die nicht HipHop begeistert ist, etc. Es gibt viele Gründe die vordergründig logisch erscheinen aber wenn auf solche Umstände reagiert in dem man HipHop nach aussen hin nicht mehr repräsentiert hat man HipHop nie geliebt und wahrscheinlich auch nie verstanden.

Dies ist nur meine bescheidene Meinung. Daher wäre ich über Reaktionen dankbar.

Peez
 
Kann man geteilter Meinung drüber sein....Einerseits ist es ja schon richtig, dass Hip Hop als Kinderkram angesehen wird, da man ja fast "nur noch Kiddies so rumlaufen" sieht, allerdings ist doch alleine schon durch die Aussage "wie Hip Hop" aussehen, eine Infragestellung von Hip Hop selbst.Wenn ich mich recht erinnere, war es doch mal so, dass gerade die Hip Hop- Subkultur dafür stand, sich nicht unbedingt bestimmten Normen zu "unterwerfen", sondern vielmehr seinen eigenen Style zu kreieren. Von daher ist für mich die heutige Hip Hop Mode nicht authentisch, sondern trägt vielmehr zu einer Uniformierung bei... Das will ich weissgott nicht verteufeln, es hat sich nunmal so entwickelt. Ich kann meiner Meinung nach eben viel mehr "Hip Hop" (eigentlich ein undefinierbares Adjektiv) sein, indem ich eben nicht unbedingt in 6-fach xl-shirts vom **-store rumlaufe....
 
Ich hab ja nie gesagt, dass 6xl-Shirts mehr HipHop sind. Eigentlich genau das Gegenteil. Mir geht es auch nicht um Uniformierung aber wenn man einen Bekanntenkreis hat, in dem sich die Leute wie der Bundesdurchschnitt anziehen und man durch Anpassung anfängt das selbe zu tragen, entfernt man sich in meinen Augen weiter vom Grundgedanken HipHops als das eine Uniformierung jemals tun könnte.

Peez
 
scheiß egal wie du rumläufst, wenn du was drauf hast und was zu sagen bekommste von mir respekt, obwohl ich auch eher etwa s weitere klamotten trage ;)
 
MC Hamster schrieb:
Ich hab ja nie gesagt, dass 6xl-Shirts mehr HipHop sind. Eigentlich genau das Gegenteil. Mir geht es auch nicht um Uniformierung aber wenn man einen Bekanntenkreis hat, in dem sich die Leute wie der Bundesdurchschnitt anziehen und man durch Anpassung anfängt das selbe zu tragen, entfernt man sich in meinen Augen weiter vom Grundgedanken HipHops als das eine Uniformierung jemals tun könnte.

Peez

man lebt also hiphop, wenn man zB eine rote ballonhose, gelbe schnabelschuhe und einen cowboyhut trägt?

hauptsache kein durchschnitt=hiphop...

sich vom durchschnitt abgrenzen zu wollen ist genauso ein zwang wie ihn treffen zu wollen. warum nicht einfach mal weg von dogamatikerfragen wie der dieses threads?
 
Zurück
Oben Unten