Mod gesucht.

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
Das Off Topic Media sucht einen neuen Moderator. Wenn ihr euch geeignet fühlt, dann schreibt hier in den Thread.

Bedingungen:
-Zeit (erkennbar durch eine halbwegs lange Registrierdauer und einige Beiträge)
-Ahnung vom Thema
-Gutes Aussehen
 
HA!

Ich such schon lang nach nem Modposten :)

Hab die Erfahrung, die Ahnung und das Aussehen dafür :cool:
 
Joa
Aussehen bewerte ich nicht selbst, fotothread kann jeder gucken :D

Den rest kann ich erfüllen
 
ich würde sämtliche voraussetzungen mehr als erfüllen.

allerdings bezweifle ich, dass ich hier jemals einen modposten bekommen würde. :D
 
Hier :)
Meine Kampagne "Le snooc 4 Mod 2005" läuft ja schon einige Zeit recht erfolgreich, daher sollte es jetzt Zeit werden für mich und auch für euch, jemanden mit dieser Aufgabe zu betrauen der
Zeit hat (erkennbar durch eine halbwegs lange Registrierdauer und einige Beiträge)
Ahnung vom Thema hat
und eine unglaubliche hohe Zahl von Frauen mit seinem Charme und seinem Aussehen becirct, benutzt und schließlich verlassen hat
:)

-------------
Le snooc 4 Mod 2005 :oops:
"Viele Menschen lassen sich von einer glänzenden Oberfläche beeindrucken. Umso schöner, wenn Tiefe darunter ist."
 
hätte auch interesse,jedoch kann ich nicht mit einer großen anzahl von beiträgen trotzen und die registrierdauer ist auch nicht gerade beachtlich,das lag unter anderem auch daran das ich fabufab drum gebeten hatte mein alten account king lord zu bannen,sonst würde es mit meinem account wahrscheinlich auch anders aussehen.ich möchte es aber trotzdem gerne versuchen weil ich die bereiche schon seit einigen jahren mit interesse verfolge,und ich denke auch ahnung vorweisen zu können.das aussehen,naja gibt nur fotos von mir,von den forumtreffen in hamburg berlin.und zeit habe ich auch genug.
 
Unter ¢¥kØ seit August 2003 registriert. Erster Nick im
Dezember 2001 registriert, aber seit ¢¥kØ inaktiv.

Demnach recht lange dabei. Zeit bringe ich auch mit.

Grund der Bewerbung: Anfrage vom Mack, ob ich ihn
nicht ersetzen möchte. Desweiteren denke ich von mir,
durchaus die Kompetenz zu besitzen, dieses Topic leiten
zu können.
Bin selber sehr aktiv hier, kenne mich in dem Thema auch
recht gut aus. Desweiteren leite ich derzeit das zweite
Mzee Billard Turnier.

Bin was das führen von Foren anbelangt auch relativ
erfahren, da ich selbst schon mehrere konfiguriert und
geleitet habe.

Einstellung: Ich halte nichts von Zensur und nutzlosem
Bannen. Ich erkläre den Leuten lieber, wo das Problem
liegt und bringe sie dadurch zur Einsicht.
Allerdings habe auch ich meine Geduldsgrenze, gerade
was Wiederholungstäter anbelangt.

Ich würde mich selbst als Hart aber Fair bezeichnen. Ach
ja: Bei doppelten Threads, die auch hier recht oft
auftauchen, würde ich es so halten, demjenigen eine PM
mit dem richtigen Link zu schicken und den 2. Thread
dafür zu löschen.

Mfg ¢¥kØ
 
Ich bin für Phoenix
aber er hat sich ja nicht beworben

deswegen cyko :D
 
Bewerbe mich hiermit!
Habe genügend Kronen, mit Platz nach oben!
Außerdem eine sympathische Beitragsanzahl und zum Thema Aussehen...naja :cool: Ich würde mich mal als geilste Sau im Forum bezeichnen...natürlich nach den Mods, die hier das sagen habe, das sind die geilsten ;)

Habe mir bisher noch nix zu Schulden kommen lassen und gehöre zu den wenigen Menschen die nicht spammen!

Außerdem gibt es diverse Mods die diese Entscheidung begrüßen und unterstützen würden!
 
Original geschrieben von Swite
HA!

Ich such schon lang nach nem Modposten :)

Hab die Erfahrung, die Ahnung und das Aussehen dafür :cool:

bloß nich swite der würde das ausnutzen ist ja so schon nicht an arroganz zu übertreffen bin für jeden anderen:eek:
 
Das wird sowieso intern von den Mods entschieden.

Wenn ihr wollt oder auch nicht spielt hierbei keine Rolle.
 
Aber doch, sicher: Je mehr Hangout'ler für jemanden brüllen, desto geringer werden wahrscheinlich dessen Chancen...

Nee, aber ehrlich:
Ich nehme mal an, dass hier wirklich nur Bewerbungen reinsollen und nicht noch endlose Debatten.
Vielleicht hätte man den lieber zumachen und dann Bewerbungen per PM schicken lassen sollen...
 
Ey ich will nen Mod posten!!

Einer der O.Gebannter . heißt als mod ist zwar komisch, aber ich verbringe viel zeit hier und verstehe mich mit vielen leuten gut!!!:)
 
Zurück
Oben Unten