Mod des Jahres 2021

Wer ist euer Mod des Jahres?


  • Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Danke für die netten und vielen Stimmen, weiß ich zu schätzen!

ZX6GLZ6.png
 
Ich hab das garnicht mitbekommen sonst hätte ich auch abgestimmt. Bitte für Samsemila noch eine Stimme.
 
Habs auch verpasst. König der Mods ist natürlich eigentlich Aeko, aber LilJD hat sich auch sehr gemcht. ceza ist natürlich auch King aber wusste bis jetzt nicht das er Mod ist, das beunruhigt mich. User des Jahres definitiv alf_haar_gene weil er sich und uns das jeden Freitag alles antut
 
War banned...hätte mich nicht entscheiden können, wegen der, teilweise, für mein Empfinden ungerechten Banns hab ich viel hass auf friday geschossen...

Aber das ist trivialer Bullshithier meine ex equo (falsch geschrieben, ich weiß) Bewertung

Friday:Der gute Mann leitet den ho hat's mit Usern wie mir zu tun....
Der war genervt des todes und ich hab's nicht mitbekommen...
HO allgemein schwierig, kann schnell passieren, dass man Mal zu weit geht (nicht Nr ich, da gibt's auch andere...)

LilJd: Er leitet ua den Formel 1 Thread und kennt sich verdammt gut aus.
Leider heuer nicht so verfolgen können, aber er ist wirklich ein gerechter Mod und gibt eigtl keinen Stress, außer man fängt selbst damit an

Samsemillia: Ehrenoscar für ihn...
Ich hab ihn falsch eingeschätzt, er agiert als Mod gerecht, distanziert, doch bin mir sicher er sieht sich schön an was los ist

Generell großes Lob an alle Mods,
Ist schon bewundernswert, dass das Forum Bestand hielt, nach nd des Print Magazins,des Shops und dem Beginn von social Media Plattformen.

Das ganze zu leiten und aufzupassen ist schon ne Leistung, auch wenn es Mal vorkommt, dass manche Mods ihre Macht missbrauchen ...nur wenn sie gestresst sind, mit manchen kann man schon Mal en Disput führen, an den beide gleichermaßen beteiligt sind und der Mod gibt nicht leicht 6 Wochen Urlaub

Doch es ist Weihnachten, Fest der Liebe und de Friedens,
Allen schöne Feiertage und frohe Weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten