mobb deep in münchen presented by beatstrict

ja zürich findet am 16ten statt, aber münchen am 22ten nich ??!


find ich sehr komisch!
 
genauere Infos gibts Ende der Woche!!

Hey zusammen,

selber bin ich genauso traurig wie ihr, dass sich das Konzert verschiebt. Da wir ja nichts halbes machen wollen, warten wir lieber bis Prodigy wieder auf den Beinen ist. Er leidet bekanntlich ja unter Sichelzellen-Anämie( wer wissen will was das für ne Krankheit ist, hier nen link: http://de.wikipedia.org/wiki/Sichelzellenanämie )

Es schaut so aus, dass der Gig im April nachgeholt wird. Die gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit!! Sobald wir den neuen Termin haben, veröffentlichen wir ihn.

Bitte um euer Verständnis!!

Greetz
 
Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden.

Ende April werden sie dann am Start sein. Hätte sie jetzt auch gerne gesehen.

Sobald wir die Infos haben wisst ihr natürlich bescheid.

Greetz
 
prodigy kommt wieder auf die beine

grüsst euch,

prodigy wird morgen aus dem krankenhaus entlassen - gute nachricht. nach den feiertagen werden wir zusammen das neue datum besprechen. ende april ist sehr wahrscheinlich.

sobald ich was neues weiss, wisst ihr es auch.

schöne feiertage!
 
Lies mal gescheit

Ess_Eff schrieb:
Im MTV Text steht, dass Mobb Deep am 15.12. in Belgien augetreten sind.
...da waren nur Havoc und Prodigy am Start...deswegen gab es wahrscheinlich die Unstimmigkeiten...
 
Also Mobb Deep sind für mich auch nur Havoc und Prodigy und wer fehlt deiner Meinung nach?
 
Tone83 schrieb:
...da waren nur Havoc und Prodigy am Start...deswegen gab es wahrscheinlich die Unstimmigkeiten...


kaum mal wieder 2 minuten in diesem forum und schon weiß man wieder, wie hoch der unterhaltungsfaktor ist! ;)
 
Ess_Eff schrieb:
Also Mobb Deep sind für mich auch nur Havoc und Prodigy und wer fehlt deiner Meinung nach?
...hab mich verschrieben...meinte da waren nur HAVOC UND ALCHEMIST da-Prodigy befindet sich im Krankenhaus.....
 
Zurück
Oben Unten