Mobb Deep ft. Big Noyd & Rakim - Hoodlum (Crux RMX)

yoyo crux wenn du den beat rausrückst dann gib ma link :D würd mich auch interessiern :p
 
dope, das einzige was ich net so toll find is das hihat...aber so beim allgemeinen hören fällt das ganz und garnich ins gewicht. minimalistisch aber sehr sehr kewl. drums find ich passend im gegensatz zu manchen andern hier
 
ich hab´s schon länger runtergeladen und hör´s auch oft, aber irgendwie finde ich, daß es zu dunkel und zu basslastig klingt....im vergleich zu anderen liedern, die ich vorher oder nachher höre, fällt mir das extrem auf!
ist das leid an sich so oder kann man an den höhen noch was machen?
bin nicht so der experte, hoffe mich deutlich genug ausgedrückt zu haben!
hau rein!
 
Du meinst evtl die Abmische, naja Rap ist scho ziemlich basslastig und dumpf gemischt meist, ich hab keine Monitore, also auf meinen Boxen klingts zB sehr tight, auf Monitoren etwas zu basslastig hab ich mir sagen lassen, aber dennoch okay.
 
warum konnte da nicht ein anderer drauf rappen...

der beat ist geil aber der rapper gefällt mir nciht ;)

ist halt ein remix
 
Original geschrieben von ogmirco
warum konnte da nicht ein anderer drauf rappen...

der beat ist geil aber der rapper gefällt mir nciht ;)

ist halt ein remix

pah du weisst nix über mobb deep, big noyd & rakim ...paaaaaaaaah;) kuck in connections, da gibs ihn als freebeat:)
 
Original geschrieben von CrµX1


pah du weisst nix über mobb deep, big noyd & rakim ...paaaaaaaaah;) kuck in connections, da gibs ihn als freebeat:)


oh cool ;)


bewerte mal meinen neuen track steht glaube ich drei unte dem hier ;)
 
Zurück
Oben Unten