Mob.Inc. - " Symbiose des Bösen " SNIPPET

Original geschrieben von HakaNsbraten
eh klar.

brasco, mach mal noch'n thread im "platten, cd's, tapes" bereich auf. da kannste noch mehr kunden begeistern ;)

Wird dann gemacht, wenn es zum Kauf bereit steht.
 
ich ahne das ich es mir wohl kaufen muss...snippet gefällt mir richtig gut...außerdem gefallen mir die online-tracks....

Ma sehn wenn ich geld hab....:)
 
Die Beatz hören sich durchweg ganz ok an...besonders der erste von rakone gefällt mir sehr gut. Zu den Raps...Ezy mit souveränem Flow und passablen Texten , ist ganz nice. Brasco dagegen fast auf allen Tracks geschrien , gefällt mir nicht wirklich. Auch vernuschelt was das zuhören anstrengend macht. Alles in einem sicher ganz nett aber ein Pflichtkauf?! hm , ne....
Übrigens , coole Features.

Aight
 
Ganz geil, nur n bisschen schade das ihr bei manchen Tracks diese "Pimp-Schiene" fahrt. Die deepen Tracks sind am geilsten.
 
Ist nicht schlecht das Snippet!
Die CD wird aber schon gepresst und n geiles Cover enthalten oder?;)
Weil sonst wäre der Preis viel zu hoch.
 
ne issen billiger aldirohling mit schwarzweiß cover, alles mit hand ausgeschnitten und mit uhu alleskleber draufgebascht
 
okay, das wollte ich hören!:)
wird gekauft!:D



edit: Ich habe schon erlebt, dass jemand für so einen Preis so etwas geboten hat!
Deswegen die Frage!;)
 
joa gefällt mir ganz gut...
ist ja nicht son langes Snippet,überleg mir mal ob ichs mir zulegen werde....

aber was ich gehört habe,fand ich recht gut...!;)

Head
 
Wenn es so wäre. wär das Teil schon im August rausgekommen. Wir hatten Probleme mit Mastering, Artwork und Presswerk (GEMA dauert auch)
 
sehr dick

KAUFEN
da haben Harris & E.Zy Bomben produziert

PUSH !

das ding wird weggehen wie nix
 
und zu DEM preis

ich hoffe nur das es auch per nachnahme geht
oder wenigstens zu nem shop kommt
der NAchnahme unterstützt :)
 
Für ein Album sind mir zuviele features drauf!

E.ZY & Brasco wie gewohnt, Beats nice, Gäste zuviele aber boZ rockt!
 
dickes snippet, wird gekauft.


PS: wann schubst e.zy endlich abdel von der spitze?
 
Ich finde die vielen feat. sehr kool bringt, mehr abwechslung. Zu den Beats kann ich nur sagen das sie echt die dopsten Teil sind. In RBA Kreisen wenn ich das so nennen kann, ist die Producer und featlist sehr dick. Das Snippet gefaellt mir sehr gut. Alles kool, werd mir das Teil bestellen wenn es draussen ist.
 
Zurück
Oben Unten