Mo$$ad & Elite - FAT Miliz

ich meinte ein besseres lied von dir!! du sagst doch das du son toller "mc" bist..dann zeig doch ma was..

a) Ich hab nie gesagt, dass ich "so´n toller mc" bin. Ich hab lediglich Mo$$ad´s Track negativ kritisiert, aber wenn er schreibt, dass er Feedback will, heißt das anscheinend nur: " Entweder lob mich und meinen ach so geilen, inhaltslosen, nichtssagenden Müll, den ich Rap schimpfe oder spar dir das Posting."

b) Bin ich kein Internet-MC. Von wegen Track hochladen is nicht. Wenn ihr jemals was von mir hört, dann auf nem Tape aber nicht im Internet, Gott bewahre. Aber das wird eh noch lange duern, wenn es überhaupt je passiert...

c) Wäre es sowieso vollkommenner Schwachsinn, hier Tracks hochzuladen, denn Mo$$ad würde alles, was ich bringen könnte scheisse nennen.

"Geschnallert" ??? :rolleyes:
 
Original geschrieben von Doktor Hossa


..
b) Bin ich kein Internet-MC. Von wegen Track hochladen is nicht. Wenn ihr jemals was von mir hört, dann auf nem Tape aber nicht im Internet, Gott bewahre. Aber das wird eh noch lange duern, wenn es überhaupt je passiert...

c) Wäre es sowieso vollkommenner Schwachsinn, hier Tracks hochzuladen, denn Mo$$ad würde alles, was ich bringen könnte scheisse nennen.

"Geschnallert" ??? :rolleyes:

:D Jaja......NIE im Internet...LOL
 
Original geschrieben von Doktor Hossa


a) Ich hab nie gesagt, dass ich "so´n toller mc" bin. Ich hab lediglich Mo$$ad´s Track negativ kritisiert, aber wenn er schreibt, dass er Feedback will, heißt das anscheinend nur: " Entweder lob mich und meinen ach so geilen, inhaltslosen, nichtssagenden Müll, den ich Rap schimpfe oder spar dir das Posting."

b) Bin ich kein Internet-MC. Von wegen Track hochladen is nicht. Wenn ihr jemals was von mir hört, dann auf nem Tape aber nicht im Internet, Gott bewahre. Aber das wird eh noch lange duern, wenn es überhaupt je passiert...

c) Wäre es sowieso vollkommenner Schwachsinn, hier Tracks hochzuladen, denn Mo$$ad würde alles, was ich bringen könnte scheisse nennen.

"Geschnallert" ??? :rolleyes:

1. Also bist du weak. Ende.

2. Ah...und wo kriegt man dann dein Tape? Bei dir in der Stadt, bei deinen Freunden? LOL

3. Kommt drauf an ob du wirklich so weak bist wie ich glaube.

JA!
 
Original geschrieben von Doktor Hossa

b) Bin ich kein Internet-MC. Von wegen Track hochladen is nicht. Wenn ihr jemals was von mir hört, dann auf nem Tape aber nicht im Internet, Gott bewahre. Aber das wird eh noch lange duern, wenn es überhaupt je passiert...


... und sobald es passiert bist du kein realer head mehr
 
Original geschrieben von Doktor Hossa
b) Bin ich kein Internet-MC. Von wegen Track hochladen is nicht. Wenn ihr jemals was von mir hört, dann auf nem Tape aber nicht im Internet, Gott bewahre. Aber das wird eh noch lange duern, wenn es überhaupt je passiert...

naja, wenn du richtig nachdenken könntest, würdest du merken dass dies ein eigentor war!
abgesehen davon würd ich einfach mal sagen, dass du schlechter bist als mossad, sonst würdest du es ja beweisen! aber du kommst jetzt eh wieder mit sonem scheiss von wegen i-net und so! denk mal nach wo bist du denn gerade?
lächerlich, mehr fällt mir dazu nicht ein!
 
:confused:

Ah...und wo kriegt man dann dein Tape? Bei dir in der Stadt, bei deinen Freunden? LOL

Bis jetzt noch gar nicht. Meine Musik würde , wenn überhaupt, auf nem Tape erschienen. Aber bis ich und meine Jungs aus´m Arsch kommen... kannste nochmal kacken gehn. Schon schwer, nen ganzen Satz zu verstehen.

1. Also bist du weak. Ende.

Typisch Mo$$ad. Will/kann nicht diskutieren. Geht absolut nicht auf den entscheidenden Teil des Postings ein. Ihr strengt mich an. Ich werde müde.

naja, wenn du richtig nachdenken könntest, würdest du merken dass dies ein eigentor war!

Ich werde sehr müde.

abgesehen davon würd ich einfach mal sagen, dass du schlechter bist als mossad, sonst würdest du es ja beweisen!

Ich will ins Bett.
aber du kommst jetzt eh wieder mit sonem scheiss von wegen i-net und so! denk mal nach wo bist du denn gerade?

INTERNET, JA, ABER KEIN INTERNET-MCEE, DU DUMPFBACKE!!!!!!! BEGRIFFSSTUTZIG???

lächerlich, mehr fällt mir dazu nicht ein!

Genau. Mir auch nicht.





Man man man.... Wenn Klugscheisser fliegen könnten, wäre das hier ein Flughafen.


Ich geh schlafen. Ihr seid alle seeeeehr langsam.
 
Original geschrieben von MEAN187
is auch besser so, dann nervst du nicht mehr!

so isses..außer schwachsinnige ausreden hast du nix drauf hossa..

Original geschrieben von Doktor Hossa
Typisch Mo$$ad. Will/kann nicht diskutieren. Geht absolut nicht auf den entscheidenden Teil des Postings ein. Ihr strengt mich an. Ich werde müde.

deine diskusion iss toll..ich werd müde bla..sowas iss bei dir also diskutieren..naja.."man soll nich mit steinen werfen wenn man im glashaus sitzt" ..ich glaub das würd hier gut passen..
 
Original geschrieben von Doktor Hossa
:confused:

Bis jetzt noch gar nicht. Meine Musik würde , wenn überhaupt, auf nem Tape erschienen. Aber bis ich und meine Jungs aus´m Arsch kommen... kannste nochmal kacken gehn. Schon schwer, nen ganzen Satz zu verstehen.

Typisch Mo$$ad. Will/kann nicht diskutieren. Geht absolut nicht auf den entscheidenden Teil des Postings ein. Ihr strengt mich an. Ich werde müde.


Ah...jetzt heisst es schon wenn überhaupt? Bist du sicher, dass du überhaupt was mit Rap zu tun hast? Denk mal nach...sag dann morgen bescheid!

Wenn du schlafen gehst...dann bitte richtig!!!

Mo$$ad
 
lölschn

ich glaube... mein reales member meiner übertighten berliner undergroundcru wurde jetzt voll gebattlet ... mensch hossa was machst du denn ... :p


...zu diesem thread kann ich nur 3 dinge sagn

1. der track is überkrasser gangstaaaarshit und basht alles wech...
2. hossa du antihiphoper .. kannst ja gar nix geh ma nach hause ... du bist ja gar nit gangstaar .. und real bist auch nich .. menno ... pfff .. mo$$ad würde dich doch voll krass dissen ...(wenn er sich die fahrt aus seinem kuhkaff nach berlin leistn könnte, würde er seinem papa sagn das du gehörig den arsch voll kriegn solltest weil du ganz ganz bös zu ihm warst...)
3. diese diskussion is krass sinloss .... HIPHOP hat nix aber auch gar nix mit dem inet zu tun ... wenn ich hiphop will geh auf jams und konzerte aba NICHT ins inet ... iml is das lamste was sich so im moment hiphopmäßig in dland tut ... aba habt noch n jahr euern spaß dran ... rapt auf euern wiesen und äckern über gangbangs und sonstigen mist aba lasst das inet damit in friedn ... DANKE!!


...me is nichts... aba mo$$ad is noch VIEL weniger...
 
du bist doch das grösste inet kiddi siehe ausdrücke wie :
basht bashorn lame usw.. benutzen nru leute die sich mind. 8 std am tag im inet aufhalten :x
 
Re: lölschn

Original geschrieben von dasichbinich
ich glaube... mein reales member meiner übertighten berliner undergroundcru wurde jetzt voll gebattlet ... mensch hossa was machst du denn ... :p


...zu diesem thread kann ich nur 3 dinge sagn

1. der track is überkrasser gangstaaaarshit und basht alles wech...
2. hossa du antihiphoper .. kannst ja gar nix geh ma nach hause ... du bist ja gar nit gangstaar .. und real bist auch nich .. menno ... pfff .. mo$$ad würde dich doch voll krass dissen ...(wenn er sich die fahrt aus seinem kuhkaff nach berlin leistn könnte, würde er seinem papa sagn das du gehörig den arsch voll kriegn solltest weil du ganz ganz bös zu ihm warst...)
3. diese diskussion is krass sinloss .... HIPHOP hat nix aber auch gar nix mit dem inet zu tun ... wenn ich hiphop will geh auf jams und konzerte aba NICHT ins inet ... iml is das lamste was sich so im moment hiphopmäßig in dland tut ... aba habt noch n jahr euern spaß dran ... rapt auf euern wiesen und äckern über gangbangs und sonstigen mist aba lasst das inet damit in friedn ... DANKE!!


...me is nichts... aba mo$$ad is noch VIEL weniger...

Pilze? Zuckerwasser hilft runterzukommen!
 
Ha lol...
kenne nen typen, der hatte pilze probieren wollen... frisst also einen... wartet 20 mins... nichts passiert... er so "vielleicht sollte ich noch ein paar essen"... stopft also 3 weitere rein.... am naechsten morgen wacht er auf und liegt auf na bank in wandlitz (irgendwo noerdlich von berlin)... aber wie er dahin gekommen is, weiss er net... er hat mich dann auf handy angerufen und ich bin ihn mit nem kumpel im auto abholen gekommen... lol...
der nimmt nie wieder drogen.... ;)
 
wörter wie "bashen" ... sind ironisch gemeint ... ich habe die "internetsprache" und die "gangstaarsprache" nen bissl übertriebn ... aba ironie is kompliziert ... sowas hat man in der 8ten klasse noch nich gelernt is schon ok jungs
 
schlimmer is es am samstag morgen um 8 aufzustehen um den arsch deines freundes von nem ort wo du worher noch nie gewesen bist, abzuholen!
aber was macht man net alles fuer freunde... ;)
 
super mossad!

hab mir zwar nur die lyrics durchgelesen, aber das is auch schon allererste sahne....wenn der beat dann genauso gut abgeht, biste echt bald ganz oben.....

kommst du eventuell auch mal mit deiner crew in den kessel? würd dich sehr sehr gern mal live sehn....geht bestimmt gut ab....

gruß und so...
 
Zurück
Oben Unten