mnemonic,Charnell,Nazz n tide,Isme,Spell,Lucky,Lanze live 10.06.06

isme

am Start
Registriert
1. November 2004
Beiträge
49
Next INFLAME JAM 06.10.06

Klopf Klopf...und schon wieder steht eine Inflame Jam vor der Tür. Diesmal werden euch von 100 G folgende Acts präsentiert: Mnemonic (Mannheim), Charnell & Nabil (Düsseldorf), Nazz n Tide (Siegen), Masel (Troisdorf) und die 100 G Jungs Isme, Lanze, Lucky D und Spell. Die Jam findet am 06.10.06 im Jugendkulturcafe "Kult" (Wegbeschreibung ->www.jugendkulturcafe.de) in Troisdorf statt. Eintritt liegt bei 4 Euro. Da auch Lucky´s Geburtstag genau an diesem Tag ist, hauen wir zur Feier des Tages nochmal 100 Liter Freibier für euch raus. Und bringt eure Freunde mit!!! 100 G Rap

http://www.myspace.com/inflamejam
 
Bin da, aber sowas von! Iss ja eh vor der Haustür!
Weiss jemand ob demnächst ma wieder ne JAM im SJZ in Siegburg iss?
 
Linus aka Linus schrieb:
Schwer zu Lesen durch den schraffierten Hintergrund...

Was ist schwer zu lesen? Was benutzt du für ein Browser? Bei mir läuft die Seite auf Explorer und Firefox perfekt und es gibt bis jetzt keine beschwerden ?!?!
 
warum war die jam scheisse?

okay ich konnte nicht kommen, aber ne jam ist doch immernoch das was mit hiphop verbunden wird, dh mehr als nur rap, oder? gab es da noch was anderes außer den rapkünstlern?
 
tischfussball... ey plo ich will ja nichts sagen, aber als ich dich das erste mal live gesehen habe als vorgruppe von ******** in w***h**** (alles anonym :D) da warste erkältet.. weißte noch? da haben wir in der langen wartezeit auch nur tischfußball gespielt.. hahahahaha das beste!
 
Also party war sehr nice,video kann man sich auf www.ism-e.de anschauen.Laden war voll,leuten haben gefeiert.Nazz n Tide sind nicht gekommen weil Nazz Magendarmgrippe hatte.Nun ja next Time.

greetz
 
Zurück
Oben Unten