MMP - One Love (Mixtape 25 Tracks PowerPur)

bin gerade frisch ausm radiostudio zurück vom promomachen fürs mixtape und als feier des tages pushe ich das ding erneut

PEACE
 
Original geschrieben von Hustlin Don
ich habs:


http://www.gay-radio.ch/


DA IST LIL-T DER HAUPTREDAKTEUR

du punker bekomm erstma deinen disstrack auf die reihe und wenn der qualitativ nicht gut ist dann seid ihr eh ge****t mal sehn vieleich hab ich auch mal wieder 15minuten dann für ne antwort zeit

das radio war hier son stadtinterner radiosender aber man bekommt ihn im eneffekt in ganz mecklenburg vorpommern

PEACE
 
Original geschrieben von MMP


du punker bekomm erstma deinen disstrack auf die reihe und wenn der qualitativ nicht gut ist dann seid ihr eh ge****t mal sehn vieleich hab ich auch mal wieder 15minuten dann für ne antwort zeit

das radio war hier son stadtinterner radiosender aber man bekommt ihn im eneffekt in ganz mecklenburg vorpommern

PEACE

du toy, erstens hab ich gesagt das er schon längst fertig ist, aber ich 4 stück zusammen rauskicken will, und ich kann mich auch nicht um jeden von meinen leuten kümmern und ihm dauernd am arsch hängen wg. dir kasper, weil die arbeiten müssen und eigentlich gar keinen bock haben gegen so einen primaten wie dich ihre freizeit zu vergeuden, zweitens scheiß ich auf qualität was zählt ist der inhalt, ich hab dir schonmal gesagt das mein diss fertig ist ich aber noch auf die sachen von meinen andern jabos warten muss für den bomben-effekt
drittens na und dann dauert es auch ein wenig länger, die meisten haben bessere sachen zu tun, hoes bummsen und chillen zum beispiel....ach weiß du was, **** dich einfach
 
Original geschrieben von Hustlin Don


du toy, erstens hab ich gesagt das er schon längst fertig ist, aber ich 4 stück zusammen rauskicken will, und ich kann mich auch nicht um jeden von meinen leuten kümmern und ihm dauernd am arsch hängen wg. dir kasper, weil die arbeiten müssen und eigentlich gar keinen bock haben gegen so einen primaten wie dich ihre freizeit zu vergeuden, zweitens scheiß ich auf qualität was zählt ist der inhalt, ich hab dir schonmal gesagt das mein diss fertig ist ich aber noch auf die sachen von meinen andern jabos warten muss für den bomben-effekt
drittens na und dann dauert es auch ein wenig länger, die meisten haben bessere sachen zu tun, hoes bummsen und chillen zum beispiel....ach weiß du was, **** dich einfach


wer ist denn das fräggel? mach dich mal weg hier!
 
yeah, nix geht über einen schlagabtausch durch internetleitungen :D

der pubertätsbedingte überschuss an testosteron lässt grüßen!

:p
 
euch wird allen das lachen vergehen, allen von euch kaspern, ****t euch **** ganz upcoming kingz-missgeburten seid ihr, nichts als scheiß forumkinder....mein track wird euch in stücke reißen ihr nichtsnutze, und von euch zwei untalentierten strichjungen las ich mich bestimmt nicht verarschen, ich kenn keinen track von euch geschweige den wer ihr seid ihr missgeburten...ihr seid solche stricher die sich für rapper halten, aber nur auf ami-beatz rappen, weil sie keinen eigenen beat auf die reihe bekommt.....ach was ihr könnt nicht mal rappen aber labert über rap, das ist ja das gleiche als wenn angela merkel ein bild von seen one kritisieren würde...schwuler affenhaufen :mad:
 
Original geschrieben von Hustlin Don
euch wird allen das lachen vergehen, allen von euch kaspern, ****t euch **** ganz upcoming kingz-missgeburten seid ihr, nichts als scheiß forumkinder....mein track wird euch in stücke reißen ihr nichtsnutze, und von euch zwei untalentierten strichjungen las ich mich bestimmt nicht verarschen, ich kenn keinen track von euch geschweige den wer ihr seid ihr missgeburten...ihr seid solche stricher die sich für rapper halten, aber nur auf ami-beatz rappen, weil sie keinen eigenen beat auf die reihe bekommt.....ach was ihr könnt nicht mal rappen aber labert über rap, das ist ja das gleiche als wenn angela merkel ein bild von seen one kritisieren würde...schwuler affenhaufen :mad:


wenn ich ehrlich bin, werd ich mir deinen Track gar nicht anhören :)
 
Original geschrieben von Hustlin Don
euch wird allen das lachen vergehen, allen von euch kaspern, ****t euch **** ganz upcoming kingz-missgeburten seid ihr, nichts als scheiß forumkinder....mein track wird euch in stücke reißen ihr nichtsnutze, und von euch zwei untalentierten strichjungen las ich mich bestimmt nicht verarschen, ich kenn keinen track von euch geschweige den wer ihr seid ihr missgeburten...ihr seid solche stricher die sich für rapper halten, aber nur auf ami-beatz rappen, weil sie keinen eigenen beat auf die reihe bekommt.....ach was ihr könnt nicht mal rappen aber labert über rap, das ist ja das gleiche als wenn angela merkel ein bild von seen one kritisieren würde...schwuler affenhaufen :mad:

Respekt, man merkt du verfügst über einen großartigen wortschatz an beleidigungen! aber alle hier als forumkinder zu bezeichnen und wenn dann selbst eins zu sein ist schon geil! von mir gibt das props und ein dickes extra lob dazu! :D
 
naja also wenn du danim hier nich findest als rapper dann tust du mir leid und ausserdem wirst du immer lächerlicher umso mehr du hier rein postest ich meine tut mir leid aber deine leute schein denn ja nich soviel mit gutem rap zu tun haben weil nen disstrack kann man auch fix machen ich hab meinen gegen euch in 15minuten fertig gemacht und dann bin ich schön erstma zu meckidees gefahrn um auf meinen sieg einen bigmac zu essen und naja ich hab euch mit der spontanleistung mehr leid zugefügt als wenn man in nen stromkasten pisst also leute seht zu das ihr was hinbekommt weil es wird immer lächerlicher ich warte immernoch seit langem das mich mal die opfer des games zusammenschließen und was gegen den rostocker jungen los lassen naja macht was ihr wollt ich und wegen ladies bummsen mein freund wiederhol ich mich gern aus meinem track

ihr seid fraunhelden, eure freundin sind nur gummipuppen

also reisst euch zusammen und mein freund du darfst mir gern nochma die scheisse vom fuß kratzen wenn ich euch zum zweiten mal zertrete und dann mit meinen jungs

und jetzt muss ich nochma sagen das ich das geil finde wie du faustschläge durch die leitung bring willst aber ich schließ mich gern an warte

tuuuuut....tuuuuut oh man mein modem ist abgekackt .... lol....
naja mein kleiner dreibeiniger pittbull wir können uns ja auch briefe schreiben dann schickst du mir nen bild von deiner faust und ich häng sie an nen nagel wie deine nicht vorhandene karriere


PEACE
ich bin draußen und freu mich auf antworten mit tatsachen
 
du hälst dich für so obercool du vollpfosten, aber ich rate dir niemals in meine stadt zu kommen!!!! denn dann gibts ärger, bei den müll was du schreibst hab ich eigentlich gar keinen bock mehr gegen dich zu rappen sondern in dein 2liga kaff zu fahren und dich vor deinen kumpels zu klatschen das dir hören und sehen vergeht du aushilfs-intellektueller gartenzwerg
 
Original geschrieben von Hustlin Don
du hälst dich für so obercool du vollpfosten, aber ich rate dir niemals in meine stadt zu kommen!!!! denn dann gibts ärger, bei den müll was du schreibst hab ich eigentlich gar keinen bock mehr gegen dich zu rappen sondern in dein 2liga kaff zu fahren und dich vor deinen kumpels zu klatschen das dir hören und sehen vergeht du aushilfs-intellektueller gartenzwerg

Man ey, du hörst dich wohl gerne labern oder?
Bist echt super peinlich....
:oops:
 
Zurück
Oben Unten