MMJ aka. Die Stimme feat Newbie LiL-T = [Warum?]

[MC] [LiL]-[T]

gehört zum Inventar
Registriert
23. November 2004
Beiträge
1.465
also hier ein track der so zu sagen innerhalb einer stunde und 10 minuten entsanden is. man merkts wohl auch. und da ich anfänger bin, solltet ihr nich zuviel erwarten aberder gesang von MMj kommt fett beim hook. also viel dazusc hreiben wil ich nicht, hörts euch an und gebt bitte nützliche verbesserungskritik.

PS: hab ja shcon mal erwähnt das ich nen komischen akzent habe, da ich in der schweitz wohne und eben nur mundart spreche ;)

link to track: [MC] [LiL]-[T] Feat [Die] [Stimme] = [Warum?]

peace:D
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
also hier ein track der so zu sagen innerhalb einer stunde und 10 minuten entsanden is. man merkts wohl auch. und da ich
:D lol
ich glaub es wahren mehr als 10 minuten so 11 minuten und 10 secunden oder so:D

der track is doch haubtsechlich auf deinem mist gewacksen hättest ruch schreiben können

LIL T feat. Schlechtester sänger wo gibt die stimme;) :p

aber sagt was zu der sache zu lil braucht ihr nix sagen der is eh ein versager*zwinker zwinker*lol

up der shit
 
Re: Re: MMJ aka. Die Stimme feat Newbie LiL-T = [Warum?]

Original geschrieben von MMJ



aber sagt was zu der sache zu lil braucht ihr nix sagen der is eh ein versager*zwinker zwinker*lol

up der shit

das is ja klar :p
 
beat ganz nice
den gesang mag ich nicht, klingt komisch und scheisse
du bist anfänger? dafür gehts klar... gute emotion in der stimme nur der text ist total scheisse und dein akzent ist auch ein grosses handikap... flow auch nicht so gut total abgehackt aber naja das wird sich alles finden nur den akzent?!?! ich find das klingt über scheisse
mit dem text, nehm dir nächstes mal mehr zeit weil der ist über wack und simpel und naja scheisse!

hab n neuen track hochgeladen
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=99956

kasz
 
Rap ist halt wirklich von nem Anfänger Text auch weit weg von gut ....

Der Gesang kommt zu sehr aus der Nase ansonsten könnte er vllt sogar gut sein ...
 
Also..

Meiner Meinung nach könntest du viel verbessern am Text und vor allem an der Zeilenlänge. Manche Wörter klingen hastig dazugesprochen. Ist halt die Frage, wieviel Zeit man aufwenden will.. Die Reime sind mir zu einfach teilweise.

ABER: Dein Akzent und dein STYLE sind cool! Mir taugt das voll mit deinen Betonungen + Stimme.

Den Gesang find ich gut, ichg laub du musst mal ne Hook für mich singen MMJ :D
Ich hab mal versucht das zu machen, aber ich komm mit der Stimme kaum hoch und kaum tief. Ich glaub ich beweg mich nur zwischen 3 Tönhöhen... :rolleyes:
 
yo ich und MMj arbeiten an einem anderen feat. track aber dort werden wir uns zeit nehmen, damit es auf jedenfall geil wird! ;)
 
beat geht durch...is ganz gut für meine begriffe.
der gesang ist doch arg schräg manchmal ;) aber is ok, vollkommen unbrauchbar is er ja nicht...

die stimme von lil möchte mir nicht gefallen...aber wie immer geschmackssache. aber als lil dann noch anfängt zu singen... :eek: nicht so prall!

dein flow ist auch noch nicht on point, viele phrasen im text...weiterüben!

bewertet auch mal meins bitte
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100019
 
MMJ der Chef, Inhaltlich sehr stark,-scheiß drauf ob der Gesang schräg ist (ODB hat auch nie wirklich die Noten getroffen;-)

Es steht doch keine Jury mit M-16 parat, da kann jeder flexen wie er will (Kunst & Geschmack sind nach wie vor Ansichtssache)

Für Rap-Anfänger finde ich es auch cool, da geht doch was!!!

Weita so,

DOA21


Und hier was aktuelles von mir, freue mich über Feedback!

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100032
 
na ja beim nechsten teil geben wir uns mehr mühe

heute und gestern nuzlos aufm beat versucht ne anständige singerei gepacken zu kriegen äh zeit total verschwendet:(
nix gebacken gekriegt
 
Zurück
Oben Unten